In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P0ng1
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von P0ng1 »

Luibliesk.

Da stehst du doch locker drüber Jörg. :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 04.11.2021 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

P0ng1 hat geschrieben: 04.11.2021 21:37 Das GotY ist nun endlich draußen und der gute Jörg kann dazu auf 4Players keinen Test verfassen, ... wirklich ein trauriger Tag. Achja, ist ja kein Sony Spiel ... Sorry, "musste" sein ... :Blauesauge:

Forza Horizon 5 :Hüpf:

Gibt es Seiten die Sportspiele zum GotY machen? Gabs schonmal ein FIFA das Spiel des Jahres war? Auf 4P hat es auch noch kein GT zum GotY geschafft. Und von welchem Hersteller war das noch mal?

Das auf 4P lange kein Box Spiel mehr GotY war kann ja nicht an wenigen und dann auch noch meist höchstens durchschnittlichen MS Exclusives gelegen haben. So ist nunmal die Realität. Die PS3 hatte auch lange einen schlechten Stand weil Sony nur Müll im exklusiven Portfolio hatte.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich weiß ja nicht, was ihr am späten Abend alle so konsumiert, aber dem Niveau im Thread ist es nicht zuträglich :)
Die letzten Seiten waren doch mal wirklich informativ und unterhaltsam, vlt kann man da ja morgen dran anknüpfen ;)

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Hoffnungen unserer bis dahin stillen Mitleserin haben sich wohl nicht erfüllt. Es geht weiter wie gehabt, mit dämlichem, einseitigen Hersteller Bashing.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Khorneblume hat geschrieben: 04.11.2021 23:14 Die Hoffnungen unserer bis dahin stillen Mitleserin haben sich wohl nicht erfüllt. Es geht weiter wie gehabt, mit dämlichem, einseitigen Hersteller Bashing.
Utopia.
Zuletzt geändert von Xris am 04.11.2021 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

P0ng1 hat geschrieben: 04.11.2021 21:37 Das GotY ist nun endlich draußen und der gute Jörg kann dazu auf 4Players keinen Test verfassen, ... wirklich ein trauriger Tag. Achja, ist ja kein Sony Spiel ... Sorry, "musste" sein ... :Blauesauge:

Forza Horizon 5 :Hüpf:

Wie viele Rennspiele hat J. Luibl denn JEMALS rezensiert ? Und ausgerechnet Forza als Beispiel zu nehmen, welches auch hier bei 4Players immer sehr gute Wertungen eingeheimst hat (Teil 4 mit 89% zb.) Stimmt, ist schon ganz übles "Microsoft-Bashing". Wenn einem keine besseren Beispiele einfallen muss man eben solche hanebüchenen Theorien aus dem Hut zaubern.

Generell liegt dieses "Microsoft wurde bei 4Players ja so ungerecht behandelt" meiner Meinung nach auf dem gleichen Level wie "4Players hat zb. einem Dragon Age Inquisition die niedrige Wertung ja nur wegen der Klicks gegeben".

Mein persönliches Empfinden hat sich in den letzten Jahren auch immer öfter von Jörgs Meinung unterschieden. Und trotzdem habe ich seine Reviews noch gerne gelesen; so wie generell alle Reviews bei 4Players. Die einzige deutsche Redaktion, bei der mich die Meinung überhaupt noch interessiert hat. Selbst wenn Reviews, von wem auch immer, schon seit ZIG Jahren keine Rolle mehr für mein Kaufverhalten spielen.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Pentanick hat geschrieben: 04.11.2021 20:38 Von der bild wurde irgend ein chefredakteur freigestellt. Falls er zum Koch mediakonzern gewechselt ist, wird er mit sicherheit neuer chefradakteur hier. Das ist keine spekulation. Das ist fact. ;)
:) Ja genau, der Totale Spartasnuff. Das komplette Netwerk bricht ein und niemand wird den Schuh weiterReicheln. Aus Schahm redet keiner mehr über 4players+Marquart und Jorg wird zum Jeff Besus des Videospieljournalismus mit seinen lustigen und übersexualisierten Kossplaygamingtiktoks im Bayonettakostüm.
Zuletzt geändert von an_druid am 05.11.2021 04:06, insgesamt 3-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

jetzt kann die Hand voll Xbox Fanboys sich hier voll austoben :lol:
na hoffentlich wird der neue Chefredakteur nicht ebenfalls etwas Sony-affin, das wäre zu gut :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

str.scrm hat geschrieben: 05.11.2021 06:43 jetzt kann die Hand voll Xbox Fanboys sich hier voll austoben :lol:
na hoffentlich wird der neue Chefredakteur nicht ebenfalls etwas Sony-affin, das wäre zu gut :Blauesauge:
Noch besser wäre, wenn Sony die Seite kauft - 4 the Players - das wäre der Knaller :lol: :lol: :lol:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Civarello hat geschrieben: 04.11.2021 23:49 Und ausgerechnet Forza als Beispiel zu nehmen, welches auch hier bei 4Players immer sehr gute Wertungen eingeheimst hat (Teil 4 mit 89% zb.)
Vielleicht ist das Problem, dass es kein Platin gab. Kein Ahnung was da (wenn überhaupt) im Kopf vorgeht.
str.scrm hat geschrieben: 05.11.2021 06:43 jetzt kann die Hand voll Xbox Fanboys sich hier voll austoben :lol:
Wenn’s nur die schwarzen Scharfe der Xbox-Fraktion wären.
Bin ehrlich etwas schockiert wie tief der Stachel bei den Roten Khmer gesessen haben muss. Man kannte ja die Penetranz aus den entsprechenden Threads, aber das man sich so wenig berührt zeigt.
Und nur weil es vermeintlich nicht genug Liebe für das eigene Lieblingsspielzeug gab - um mehr geht es ja nicht.

Marquardt kann man diesen Kindergarten nur wünschen, aber die wird es so direkt nicht treffen.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Gib es keine Support mehr?
Eventuell zu viele Leute raus geschmissen und jetzt unterbesetzt liebes 4Players?
Das ist eine Signatur...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

D_Sunshine hat geschrieben: 05.11.2021 07:32 Bin ehrlich etwas schockiert wie tief der Stachel bei den Roten Khmer gesessen haben muss. Man kannte ja die Penetranz aus den entsprechenden Threads, aber das man sich so wenig berührt zeigt.
Du wärst vermutlich überrascht wie egal den "Roten Khmern" eure ständigen Anfeindungen und Selbstbemitleidung sind. Zumal sich die meisten hier schon kritisch über das Vorgehen des Verlags geäußert haben. Ich wüsste nicht warum man hier noch Krokodilstränen verschwenden sollte, wo keine nötig sind. Ist aber wieder bezeichnend, sich so herrlich an einem einzelnen Kommentar von @P0ng1 abzuarbeiten, dann aber den Finger sofort auf andere zu zeigen.

Andererseits sind es auch nicht "wir", die euch mit irgendwelchen Fake Accounts auf Discord oder Spielvertiefung folgen. Wir lassen euch in eurem Wolkenkukuksheim in Ruhe... versprochen. Bin mal gespannt ob eure "Erwachsenen" Gruppe das genau so souverän hinbekommt. :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Khorneblume hat geschrieben: 05.11.2021 08:02Ist aber wieder bezeichnend, sich so herrlich an einem einzelnen Kommentar von @P0ng1 abzuarbeiten, dann aber den Finger sofort auf andere zu zeigen.
Darum geht es quasi. Der Unterschied den ich sonst zu Konsorten wie P0ng gesehen habe, ist deutlich kleiner als gedacht.
Übrigens interessant das du derart darauf anspringst. Hatte dich bei all dem nicht wirklich im Sinn.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Dann schreib doch mal, wen genau du im Sinn hattest, statt eine nebulös umfasste Antagonistengruppe aufzumachen und zu attackieren.
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Spoiler
Show
Mutter Teresa hat geschrieben: 04.11.2021 20:52
Bussiebaer hat geschrieben: 04.11.2021 20:00 Wünsche ich dir auch! Paraboul habe ich mal bei Elite Dangerous ausfindig gemacht, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Die ganten Clanmember haben sich sehr im Wind verstreut, denke aber gerne an die Zeit zurück.

*ErbeerteeundMürbchenteil*
War nach CS noch bei Gangwars, Empire Univers, Diablo und Guild Wars aktiv.
Fünf meiner alten CS-Leute treffe ich heute noch regelmäßig. Ein CS´ler mit Familie aus Berlin war diesen Sommer wieder bei uns im „Schwabenländle“ für zwei Wochen im Urlaub. Der Kleine, bei dem ich seinerseits auf der Taufe in Berlin war, ist mittlerweile 17 :Daumenrechts:

Denke auch gerne zurück.

Eine verrückte Zeit, nachdem 56k abgelöst wurde, die AOL-CD´s aus den Briefkästen verschwunden sind und langsam (volumenbegrenztes) DSL ausgebaut wurde.

Sorry an den Rest hier fürs Offtopic.
Bussiebaer kenne ich jetzt halt auch schon zwei Jahrzehnte.
Und es freut mich, hier immer mal wieder von ihm zu lesen.
Auch wenn kein regelmäßiger Austausch stattfindet, vergisst man die alten Zeiten nicht.

Und ist in dem Thread auch wurscht :-D
Braucht mir keiner mit PN kommen :hammer:

*ErbeerteeundMürbchenteil*
Mutter Teresa hat geschrieben: 04.11.2021 20:52 Sorry an den Rest hier fürs Offtopic.

Kein "Sorry" deswegen.

Ich kenne Euch zwar nicht, aber mich hat euer kleiner Dialog gefreut. Schön zu lesen, welche Freundschaften sich aus einem gemeinsamen (online) Hobby entwickeln und über Jahre, in welcher Form auch immer, andauern können. Da soll mal einer sagen, Videospiele würden das soziale Miteinander benachteiligen.

Dir, Bussiebaer und dem Rest des alten Clans unbekannterweise das Beste für die Zukunft und viel Spaß weiterhin beim Angeln.

VG
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 05.11.2021 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Antworten