Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oynox Slider hat geschrieben:Keine Ahnung ob das funktioniert, aber könnte mir einer eine gif auf Forums-Avatar größe schrupfen? Also irgendwie 120x120... war doch so, oder?
http://img440.imageshack.us/img440/5601 ... ebycla.gif
Hmmmmm... wenn du mir einen netten bastelstSilver hat geschrieben:gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl.
Sollen wir/ich dir nicht lieber n toften Onix Ava machen? Der passt denn auch zu deinem Nick...
Aber keine Signatur dazu, momentan bin ich im OT nicht so aktiv, da brauche ich keine Unterhose. Ich laufe dann erstmal mit Gamertag unten rum. Also ich brauche momentan nur ein Ava
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Jaja schon klar. Das ist ja die IronieMisterFlames hat geschrieben:Onix? Der Gute heißt Oynox SliderSilver hat geschrieben:gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl.
Sollen wir/ich dir nicht lieber n toften Onix Ava machen? Der passt denn auch zu deinem Nick...
Mich nennen hier alle scherzhaft Onix..
Vielleicht sollte ich meinen Nick in "Onix Stonehedge" umändern
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Achso. (edit: ich dachte hier spielt jemand zu viel Pokemon )Oynox Slider hat geschrieben:Jaja schon klar. Das ist ja die IronieMisterFlames hat geschrieben:Onix? Der Gute heißt Oynox SliderSilver hat geschrieben:gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl.
Mich nennen hier alle scherzhaft Onix..
Vielleicht sollte ich meinen Nick in "Onix Stonehedge" umändern
Am besten würde ein Onix-Ava passen, das durchgestrichen ist, damit jeder sieht, dass du NICHT Onix heißt.
Ne, der heißt Onix.MisterFlames hat geschrieben:Onix? Der Gute heißt Oynox SliderSilver hat geschrieben:gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl.
@Onix: Mal sehen, heut nicht. :/
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ok moment^^ Nochmal neu machen. Ich hatte irgend einen Fehler gemacht, ist mir hinterher erst aufgefallenOynox Slider hat geschrieben:Ist leider nicht die richtige größe und der schwarze Hintergrund gefällt mir ganz und gar nicht. Sonst, von der Idee, top!
Hier:
Zuletzt geändert von MisterFlames am 03.11.2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Kein ProblemOynox Slider hat geschrieben:Perfekt, dankeMisterFlames hat geschrieben:
Hier:
Hast auch schon meinen Edit mehr oder weniger reingebracht. Den werde ich jetzt rein machen
Ja ich hatte irgend nen Fehler beim 1. gemacht und das Projekt nicht gespeichert, also einfach schnell neu erstellt xD