Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Ich bin ein alter Pessimist, das ist schon richtig.
Als ich heute meinte, man könne gern auch mal was ansehen oder tun bei dem sie nicht die Hände vors Gesicht halten müsse, auch wenn ich das süss fände, meinte sie nur "ja vllt kein Horror nächstes mal."
Aber wie ich darauf nun aufbauen soll, weiss ich ned. Von ihr kam kein Vorschlag a la "wir könnten gern mal xy" - wirkt also eher wie ein Reagieren statt Agieren. Da fehlt mir das Interesse und ich bin schon fast davor aufzugeben..
Als ich heute meinte, man könne gern auch mal was ansehen oder tun bei dem sie nicht die Hände vors Gesicht halten müsse, auch wenn ich das süss fände, meinte sie nur "ja vllt kein Horror nächstes mal."
Aber wie ich darauf nun aufbauen soll, weiss ich ned. Von ihr kam kein Vorschlag a la "wir könnten gern mal xy" - wirkt also eher wie ein Reagieren statt Agieren. Da fehlt mir das Interesse und ich bin schon fast davor aufzugeben..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
immerhin reagiert sie.
ich würd mich davon nicht beirren lassen. es gibt menschen die zeigen das was sie wollen nicht, bzw sind sie sich zu unsicher für sowas. ob sie so jemand ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber wenn das das einzige problem ist, dann versuch einfach mal das herauszufinden.
solange sie dich nicht zurückweist oder so wirkt als würde sie jeden moment weglaufen wollen, ist alles im grünen bereich. und wenn irgendwas komisches passieren sollte, würde ich direkt nachfragen. da erfährt man oft recht interessante dinge.
ich würd mich davon nicht beirren lassen. es gibt menschen die zeigen das was sie wollen nicht, bzw sind sie sich zu unsicher für sowas. ob sie so jemand ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber wenn das das einzige problem ist, dann versuch einfach mal das herauszufinden.
solange sie dich nicht zurückweist oder so wirkt als würde sie jeden moment weglaufen wollen, ist alles im grünen bereich. und wenn irgendwas komisches passieren sollte, würde ich direkt nachfragen. da erfährt man oft recht interessante dinge.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Captain
Vielleicht mal mit Kampfsport anfangen!? Kenne keine Person, die dadurch nicht selbstbewusster geworden ist.
Sei ein Mann! Wer übernimmt den Part, wenn nicht du?
Vielleicht mal mit Kampfsport anfangen!? Kenne keine Person, die dadurch nicht selbstbewusster geworden ist.
Sei ein Mann! Wer übernimmt den Part, wenn nicht du?
Ahawat Olam
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wenn nicht ich, dann eben sie ^^
Mein Hauptproblem ist, dass ich die Frau nicht deuten kann. Zeigt sie kein Interesse weil keines da ist, oder weil sie von mir die Initiative erwartet?
Kann sie das evtl gar nicht?
Denkt sie sich noch immer nix dabei?
Sie hat sich heut noch kaum mit mir unterhalten, Zeit wär genug da, es löuft ned viel. Aber es kommt halt so nix von ihr - und wenn ich immer derjenige bin der rumstochert wirkt das needy und verzweifelt.
Aber momentan kann/muss ich sie eh ned fragen, am Samstag fährt sie in die Berge.
Mein Hauptproblem ist, dass ich die Frau nicht deuten kann. Zeigt sie kein Interesse weil keines da ist, oder weil sie von mir die Initiative erwartet?
Kann sie das evtl gar nicht?
Denkt sie sich noch immer nix dabei?
Sie hat sich heut noch kaum mit mir unterhalten, Zeit wär genug da, es löuft ned viel. Aber es kommt halt so nix von ihr - und wenn ich immer derjenige bin der rumstochert wirkt das needy und verzweifelt.
Aber momentan kann/muss ich sie eh ned fragen, am Samstag fährt sie in die Berge.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja und dann noch radeln ... und schwups läuft er "Shalom" sagend durch die Gegend
Nene .. da hör lieber auf Chibi
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 08.01.2018 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass das, was ich geäußert habe, Chibis Vorschlag nicht ausschließt, ist selbstbewusstes Auftreten nie verkehrt, auch wenn man das als Tischtennisspieler nicht kennen kann.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 08.01.2018 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
heute ist montag. das sind noch ein paar tage bis samstag.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbstbewusst, ja .. nicht selbstverliebt, Mr. Tim Wiese
Und nun zurück.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, hört alle auf mich
Viel Spaß beim Scheitern!
Selbstsicheres Auftreten ist sicher nie verkehrt aber so überselbstbewusstes Herumstolzieren gefällt (zum Glück) längst nicht jeder Frau.
Kommt also drauf an wie sie drauf ist.
Needy darf man halt echt nie wirken. Da strahlt man das schon aus, dass eine Welt zusammenbrechen würde und man zu einem Haufen Elend schrumpft, wenn sie nein sagt und das setzt sie unter Druck. Da setzt bei Frauen glaub ich schnell der Fluchtreflex ein (umgekehrt ja auch oder?).
Irgendwie ist das echt eine Gratwanderung...
Aufrichtiges Interesse und Zuneigung zeigen aber trotzdem wie ein unabhängiger und zufriedener Single wirken.
Viel Spaß beim Scheitern!
Selbstsicheres Auftreten ist sicher nie verkehrt aber so überselbstbewusstes Herumstolzieren gefällt (zum Glück) längst nicht jeder Frau.
Kommt also drauf an wie sie drauf ist.
Needy darf man halt echt nie wirken. Da strahlt man das schon aus, dass eine Welt zusammenbrechen würde und man zu einem Haufen Elend schrumpft, wenn sie nein sagt und das setzt sie unter Druck. Da setzt bei Frauen glaub ich schnell der Fluchtreflex ein (umgekehrt ja auch oder?).
Irgendwie ist das echt eine Gratwanderung...
Aufrichtiges Interesse und Zuneigung zeigen aber trotzdem wie ein unabhängiger und zufriedener Single wirken.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss halt auch ned wie das wirkt wenn ich sie nun sofort wieder frage ob sie was machen will, nachdem wir uns erst gestern gesehen hatten. Wirkt dann schon fast aufdringlich..
Ausserdem ist unter der Woche eh doof bei mir. Mo/Mi Bandprobe, Di/Do/So je 1 Stunde Gym.
Ausserdem ist unter der Woche eh doof bei mir. Mo/Mi Bandprobe, Di/Do/So je 1 Stunde Gym.
-
- Persönliche Nachricht:
Exakt.
Und eine Frau, deren Interesse man erstmal wecken muss, ist nun wahrlich nichts seltenes. Der Captain muss nur vllt. was abseits vom Kino finden, was seine Absichten etwas verdeutlicht. Zusammen Spaß haben, lachen, sich unterhalten. Also das, was man im Kino eher seltener macht. Besonders bei Horrorfilmen
-
- Persönliche Nachricht:
Dann mach beides. Tempo raus, aber Kurs halten.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑08.01.2018 15:22 Ich weiss halt auch ned wie das wirkt wenn ich sie nun sofort wieder frage ob sie was machen will, nachdem wir uns erst gestern gesehen hatten. Wirkt dann schon fast aufdringlich..
Wie immer ohne Gewehr:
aber sag ihr am Ende der Woche vor'm Urlaub, dass du gerne wieder was mit ihr unternehmen würdest nach ihrem Urlaub und du dir was einfallen lässt. Schönen Urlaub wünschen und gut is.
Bei ihr macht's vllt. Klick in den Bergen, du hast etwas Zeit und musst keine Befürchtung haben, aufdringlich zu wirken.
Na, genial oder?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keine anderen Menschen lieben.
Selbstverliebt muss man trotzdem nicht sein.
@Captain
Wie wärs denn, wenn du dich mit ihr zum Sport verabredest? Badminton oder etwas anderes, was man zu zweit machen kann.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Alles gut. Ist nur Spaßgeplänkel
Keine schlechte Idee. Da würde ich aber auch Billard oder z.B. Dart in den Raum werfen, wo man sich mehr unterhalten kann. Natürlich nicht in der versifftesten Hinterhofkneipe