Ansonsten Secret of Monkey Island angefangen. Demo traf bei Release auf wenig Gegenliebe, aber dann einfach mal im Angebot Weihnachten rum mitgenommen und nun ziemliche bgeistert
Glatt mal 4 Stunden gespielt. Muss nun nur noch die 3. Prüfung, die Schatzsuche, absolvieren und dann bin ich ein Pirat denk ich
The Saboteur die Story etwas vorangetrieben und diverse Gnatsie-Einrichtungen in die Luft gejagt. Das Spiel gefällt mir immer besser und ich bereue den Kauf nicht.
Battlefield Bad Company nochmal auf "Schwierig" angefangen und bis Mitte des 2ten Aktes gespielt. Quasi als Vorbereitung auf den in bälde erscheinenden Nachfolger.
Bioshock: bin jetzt in Fort Frolic. Das Spiel isz zwar gut, aber die blöden Sicherheitskameras nerven extrem.
Company of Heroes Tales of Velor: Die Tigerasskampagne durchgespielt. War erstens viel zu leicht und zweitens viel zu kurz. Aber hat Spaß gemacht, mit dem Tiger durch die Gegend zu fahren und alles umzunieten.
Blood-Beryl hat geschrieben:Hm? Wie meinst du das?^^
Ich habe mir die Bestellungen auf Stufe 3 (und bei Rita und Raven auch auf Stufe 2) aufgeschrieben als sie genannt wurden.
Eben, ohne aufschreiben geht da gar nichts. Das mein ich^^
Ja, aber das sei einem bei solchen Bestellungen ruhig mal erlaubt.^^
Ich meine setz dich mal in ein Restaurant und gib eine Bestellung wie in Stufe 3 auf...du würdest eine geknallt bekommen und im hohen Bogen rausfliegen!
hm hab n bissl gta the ballad of gay toni gespielt just for fun n paar bungiejumps versucht bissl im club gedanced un michael jacksons blood is on the dancefloor war gemacht!
Es dauert viel zu lang um macht zu haben,es geht viel schneller sie zu verlieren!GTA Strassenweisheit