Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Pro:
- Jede Menge Titten und Ärsche
- Viel Gedärm
- (Sound-)Effekte recht gelungen
Kontra:
- alles andere
Der Film ist absolut dumm und einfach übelster B-Movie Trash
-> 5/10
Ahahahahahaha[...]ahahahaha
Wie geil ist das denn? Die perfekte Verarsche aller dämlichen Teenie-Horror-Filme, ohne dabei derart doof wie "Scary Movie" oder Konsorten daher zu kommen. Absolut köstlich und empfehlenswert!
-> 8/10
also, ich muss sagen, ich hab davon auch net viel gehalten und gar net so beachtet. aber als dann immer mehr auf memebase von den ponys kam (nicht zuletzt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=muVfiduj ... r_embedded ) dachte ich mir "was finden alle daran so toll?" und hab nen blick riskiert. und ich fands ganz witzig.TheLaughingMan hat geschrieben:Vielleicht gar nicht mal so sehr. FIM (Friendship is Magic) hat, wie ich neulich mitbekommen habe, eine sehr gemischte Fangemeinschaft.4lpak4 hat geschrieben:
pilot-doppelfolge auf englisch via YT.
ist es arg merkwürdig, wenn mir das als mann gefällt?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hab irgendwo gelesen, dass auch Männer 15-25 das Zielpublikum sind Oo4lpak4 hat geschrieben:also, ich muss sagen, ich hab davon auch net viel gehalten und gar net so beachtet. aber als dann immer mehr auf memebase von den ponys kam (nicht zuletzt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=muVfiduj ... r_embedded ) dachte ich mir "was finden alle daran so toll?" und hab nen blick riskiert. und ich fands ganz witzig.TheLaughingMan hat geschrieben:Vielleicht gar nicht mal so sehr. FIM (Friendship is Magic) hat, wie ich neulich mitbekommen habe, eine sehr gemischte Fangemeinschaft.4lpak4 hat geschrieben:
pilot-doppelfolge auf englisch via YT.
ist es arg merkwürdig, wenn mir das als mann gefällt?
Was ich schon seit Jahren machen wollte: Folgenden Film in einer großen und vor allem ausschließlich männlichen Runde zeigen:
10/10 für diesen tollen Film mit der einzigen FSKAtmo18 die ich kenne. Und 100000/10 für die großartigen und leidvollen Reaktionen der Runde....einfach toll (jap das ist purer Sadismus. )....Frauen stecken das ganze am Ende des Tages dann eben doch cooler weg...verständlich.
10/10 für diesen tollen Film mit der einzigen FSKAtmo18 die ich kenne. Und 100000/10 für die großartigen und leidvollen Reaktionen der Runde....einfach toll (jap das ist purer Sadismus. )....Frauen stecken das ganze am Ende des Tages dann eben doch cooler weg...verständlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mmh. finde ja der ist höchstens ein 5/10er. Und definitiv nicht für erste Dates gedacht
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
KetzerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. finde ja der ist höchstens ein 5/10er. Und definitiv nicht für erste Dates gedacht
:wink:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, es ist immer Geschmacksache - aber was genau fandest du an diesem Film so gut? Der in diesem Film wirklich nervige Tom Cruise oder seine beschissene Tochter die die ganze Zeit nur am nörgeln, schreien oder weinen ist? Oder der Sohn der sich wie ein Arsch aufführt und nicht eine einzige Szene hat in der er eine Nachvollziehbare Reaktion zeigt?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Krieg der Welten
8/10
Oder war es die doch so hervorragende Story oder der Spannungsbogen welcher nur einmal im ganzen Film eine akzeptable Höhe erreicht hat?
In meinen Augen hatte der Streifen nebst einigermassen gelungenen Effekten absolut NICHTS zu bieten und ich hatte mir gewünscht, die Zeit zurückspulen zu können und sie für was besseres zu nutzen - z.B. der Nachbarskatze zusehen wie sie im Garten Junikäfer jagt.
Versteh mich ned falsch, ein jeder darf gut finden was er will und es ist absolut in Ordnung wenn einem der Film gefällt. Ich würd es nur gern versuchen zu verstehen ^^