ja eben so N-Zone neu modern internet typisch zu der zeit.HanFred hat geschrieben:Hier hast du: http://wayback.archive.org/web/*/http://www.4players.deSolid Sn4ke hat geschrieben:Mich interessiert es wirklich, wie das Design vor dem letzten aussah. Es ist eher unwarscheinlich, aber wenn es hier doch Jemanden gibt, der noch ein "Screenshot" von jenem "Design" bei sich auf dem Rechner hat, wäre ich sehr dankbar, wenn Er oder Sie es mir zukommen lassen könnte oder es vielleicht hier einfügt.
Schöne Grüße.
Kommentar: Das neue 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar: Das neue 4Players
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich fange hier gleich an zu weinen. Wie genial ist das denn bitte? Vielen herzlichen Dank.HanFred hat geschrieben:Hier hast du: http://wayback.archive.org/web/*/http://www.4players.de
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Finde das neue Design schrecklich, unübersichtlich ohne Ende und irgendwie wirkt alles wie eine Langweilige Morgenpost.
-
Die 4players-Homepage war eigentlich imme meine Lieblings-Spiele-Seite. Doch jetzt wird sie für mich viel zu unübersichtlich. Lese deswegen auch nicht mehr die Gamestar bzw. Gamepro-Seite. Euer neues Design ist wie ein langer unüberblickbarer Schlauch.. Hatte eigentlich auch nie vor, auf die Xboxfront bzw. Xboxdynasty-Seite zu wechseln - sind derzeit die besseren Alternativen. Also bitte: Macht die Seite übersichtlicher oder stellt wieder aufs alte System um.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja, leider kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Unübersichtlich
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss mal unbedingt was zu gametrailers loswerden, wenn du die schon als Vorzeigebeispiel hernimmst:frankyfife hat geschrieben:Wenn ich Zeitung lesen will, geh ich zum Kiosk.KaiAllard hat geschrieben:Mir gefällt das neue Design sehr gut. Sieht aus wie der moderne Internet Auftritt einer seriösen Tageszeitung aus. Glückwunsch.
Schaut euch mal
gametrailers.com
an. Das ist es, wo ihr euch hinbewegen solltet, wenn ihr euch schon neu erfinden müsst. Übersichtlich, strukturiert und dennoch zum stöbern geeignet. Wenn das hier so ähnlich mit eigenem Stil umgesetzt wird, dann könnts was werden
DIe Seite ist dermaßen scheiße. Nicht vom Design, sondern programmiert. Da läuft dauernd was schief. Videos werden einem nicht angezeigt, erst nach dem 3. refresh. Dann der dauerhaft eingestellte "Autoplay" nervt tierisch und wenn man in den Kommentaren die Seiten durchschaltet, sieht man andauernd ein gemisch aus alten Kommentaren und neuen, aber nie alle. Dass das keinen stört?!"?!
-
- Persönliche Nachricht:
gefällt mir gar nicht, zu unübersichtlich, nichts wirklich betont und dadurch geht vieles unter..
ist casual das schlagwort 2011?
die seite, sie wirkt einfach.. gar nicht irgendwie?
ist casual das schlagwort 2011?

die seite, sie wirkt einfach.. gar nicht irgendwie?
Kommentar
bitte räumt schnell die fehler auf, das tut echt weh
vielleicht vor dem nächsten ändern mal ne studie machen, wie eure benutzer die seite verwenden und was ihnen wichtig ist (ob nun direkt oder über auswertung der logs ist ja wumpe) aber es hat doch den anschein, als wurde das design an den benutzer vorbei entwickelt
und man darf ruhig dazu stehen, dass es hier um SPIELE geht
mich würden tatsächlich mal die logs dahingehend interessieren, wie intensiv und häufig die "vielnutzer" der seite mit dem neuen design noch aktiv sind
vielleicht vor dem nächsten ändern mal ne studie machen, wie eure benutzer die seite verwenden und was ihnen wichtig ist (ob nun direkt oder über auswertung der logs ist ja wumpe) aber es hat doch den anschein, als wurde das design an den benutzer vorbei entwickelt
und man darf ruhig dazu stehen, dass es hier um SPIELE geht
mich würden tatsächlich mal die logs dahingehend interessieren, wie intensiv und häufig die "vielnutzer" der seite mit dem neuen design noch aktiv sind
Zuletzt geändert von Dhampir_ am 07.12.2011 08:41, insgesamt 3-mal geändert.
Kommentar
Tja wie an alles neue, muss man sich erst gewöhnen und das fällt scheinbar vielen schwer. der kopf gefällt mir ganz gut, das ich jetzt elendig scrollen muss, um zu "meinen" kategorien zu kommen ist jetzt nicht so der hammer
und einige seitenlayouts scheinen noch fehlerhaft zu sein
zurück nehmen werdet ihr es wohl nicht ^^ also gilt es wohl dieses hier zu optimieren und damit umgehen zu lernen
und einige seitenlayouts scheinen noch fehlerhaft zu sein
zurück nehmen werdet ihr es wohl nicht ^^ also gilt es wohl dieses hier zu optimieren und damit umgehen zu lernen
Computerbase hat auf jeden Fall besseren Design obwohl die mal wieder Layout gewechselt haben. Ich meine, bei denen kann man zumindest zwischen zwei Ansichten umschalten!
Soweit ich sehen kann, gibt es hier gar keine Borders.... weil ich NoScript and AdBlock habe?
Die Tests haben unter den neuen Design auch gelitten! Beim Fazit sehe ich keine positiv oder negativ aufgeführte Punkte... Wenn ich nicht lange lesen kann/möchte würde ich schon eine knappe Zusamenfassung lesen wollen!
Forum sieht aber komischerweise besser aus!
Bin selbst keine Designer aber musste mich oft damit herumschlagen als Programmierer.
Kann nur sagen, die Seite hat massiv an der Interesse für mich verloren! Alles wurde beschnitten und gekürzt. Für mich sieht es nach einem neuen Model aus, was eingeführt werden sollte. Bezahlte benutzer bekommen mehr und kostenlose weniger!
Soweit ich sehen kann, gibt es hier gar keine Borders.... weil ich NoScript and AdBlock habe?
Die Tests haben unter den neuen Design auch gelitten! Beim Fazit sehe ich keine positiv oder negativ aufgeführte Punkte... Wenn ich nicht lange lesen kann/möchte würde ich schon eine knappe Zusamenfassung lesen wollen!
Forum sieht aber komischerweise besser aus!
Bin selbst keine Designer aber musste mich oft damit herumschlagen als Programmierer.
Kann nur sagen, die Seite hat massiv an der Interesse für mich verloren! Alles wurde beschnitten und gekürzt. Für mich sieht es nach einem neuen Model aus, was eingeführt werden sollte. Bezahlte benutzer bekommen mehr und kostenlose weniger!
Ist es eigentlich möglich das die News vollkommen flasch wiedergegeben werden. Ist bei mir eine Formatierung mit 3 Worten pro Zeile. Also de facto unlesbar.....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achja, was ich bisher vollkommen vergessen habe zu posten:
Windows-1252? WTF? lebt ihr in den 90ern?
da wird einmal die seite neu gemacht und dann wird auf die einheitlichen verwendung von EINER zeichenkodierung geschissen? seid ihr des wahnsinns?
jetzt ists ja erst recht die gleiche scheiße wie vorher. ein teil läuft auf UTF-8 (das forum) und die hauptseite auf dem wohl mistigsten zeichensatz den es überhaupt gibt.
wie kann man in der heutigen zeit nur eine website machen, auf der informationen aus aller welt zusammenlaufen und keinen unicode zeichensatz verwenden?
es hat früher schon probleme mit etwas eigentümlicheren zeichen gegeben wie das é in pokémon. das hat zwar vielleicht in der news richtig ausgesehen, aber im radar hat man deutlich gesehen, dass das zeichen falsch dargestellt wurde. soweit ich mich erinnere wurde an irgendeiner andere stelle dann nochmal was anders falsch dargestellt, was heißen muss, dass zumindest 3 verschiedene zeichensätze verwendet werden, oder zumindest verwendet worden sind.
und jetzt lässt man die chance das ganze zu vereinheitlichen einfach so sausen.
wer lässt sich sowas überhaupt einfallen? das kann doch nicht euer ernst sein.
Windows-1252? WTF? lebt ihr in den 90ern?
da wird einmal die seite neu gemacht und dann wird auf die einheitlichen verwendung von EINER zeichenkodierung geschissen? seid ihr des wahnsinns?
jetzt ists ja erst recht die gleiche scheiße wie vorher. ein teil läuft auf UTF-8 (das forum) und die hauptseite auf dem wohl mistigsten zeichensatz den es überhaupt gibt.
wie kann man in der heutigen zeit nur eine website machen, auf der informationen aus aller welt zusammenlaufen und keinen unicode zeichensatz verwenden?
es hat früher schon probleme mit etwas eigentümlicheren zeichen gegeben wie das é in pokémon. das hat zwar vielleicht in der news richtig ausgesehen, aber im radar hat man deutlich gesehen, dass das zeichen falsch dargestellt wurde. soweit ich mich erinnere wurde an irgendeiner andere stelle dann nochmal was anders falsch dargestellt, was heißen muss, dass zumindest 3 verschiedene zeichensätze verwendet werden, oder zumindest verwendet worden sind.
und jetzt lässt man die chance das ganze zu vereinheitlichen einfach so sausen.
wer lässt sich sowas überhaupt einfallen? das kann doch nicht euer ernst sein.

- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt eine Weile hier gesurft habe, kann ich meine Kritik nur bekräftigen. Die Hauptseite zeigt viel weniger Inhalt auf demselben Platz an und das Forum macht mich wahnsinnig. In jedem Forum des Internets sind links die Avatare und Usernamen und rechts der Beitrag, was auch sinnvoll ist, da man in unseren Gefilden von rechts nach links liest. Das man es hier anders macht, setzt keine Akzente, sondern geht an jeder Ergonomie vorbei.
Von den mangelnden Kontrasten, die alles zu Einheitsbrei vermatschen mal ganz zu schweigen. Wer auch immer dieses Design entwickelt hat, hat von Usability und funktionalem Design leider absolut keine Ahnung. Da sind zahllose privat betriebene Fanseiten DEUTLICH vorne.
Das Schlimmste daran ist, dass ich das alte Design sehr übersichtlich und informativ fand und es keinen Verbesserungsbedarf gab. Bitte, bitte fügt eine Möglichkeit ein, dass jeder User selbst entscheiden darf welches Design er fährt.
Von den mangelnden Kontrasten, die alles zu Einheitsbrei vermatschen mal ganz zu schweigen. Wer auch immer dieses Design entwickelt hat, hat von Usability und funktionalem Design leider absolut keine Ahnung. Da sind zahllose privat betriebene Fanseiten DEUTLICH vorne.
Das Schlimmste daran ist, dass ich das alte Design sehr übersichtlich und informativ fand und es keinen Verbesserungsbedarf gab. Bitte, bitte fügt eine Möglichkeit ein, dass jeder User selbst entscheiden darf welches Design er fährt.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Immerhin kam 4Players nicht auf die Idee Layoutvorschläge aus der Community zu nehmen. So eine Art Designcontest.