Ich finde das mit den Kopfgeldern auch machmal unpasssend:
1) Einmal war ich im Post office um Kopfgeld zu bezahlen. Pferd draußen angebunden, rein ins Post office, bezahlen, raus. Da sind 3 Pferde ich geh an mein Pferd steige auf reite weg um festzustellen, dass ich das Falsche Pferd erwischt habe (sah 1 zu 1 aus wie mein Pferd) und jemand mich beim Sherrif verpfiffen hat. Kriege neues Kopfgeld von 40 USD und gefühlt die halbe Stadt ist hinter mir her.
2) Ich reite grad von einem Auftrag zurück und bin mitten im Nirgenwo. 2 Leute auf einer Kutsche mit einem Gefangenem reiten an mir Vorbei. Der Gefange sagt, sass er Entführt wurde und dass die 2 keine richtige Sherrifs sind. Also habe ich die beide zur Rede gestellt und mich danach entschieden den Gefangenen zu befreien. Aufm Pferd Red Eye aktiviert und die Beide über den Haufen geschossen. Einer hat noch verletzt überlebt. Ich wollte auf die Kutsche klettern um ihm den Rest zu geben. Da hat das Spiel gedacht ich möchte die Kutsche klauen und auf einmal wurde es als Verbrechen gezählt. Also wieder 80 USD Kopfgeld und 5 Marshall spawns.
Bin Chronish Pleite, weil ich immer mein Kopfgeld bezahlen muss
...