WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und ich bin ein Del Rio Fan. Er spielt seine Rolle perfekt und dieses grinsen, der jeden Augenblick in ein Psychoblick weichen kann, finde ich genial.
Ich hab mich echt kaputt gelacht, als er Big Show einen auf den Kopf verpasst, und ins Publikum gegrinst hat.
Bin ansonsten mit Altairre absolut einer Meinung. Verstehe nicht warum die Heels nicht ab und zu zumindest clean gewinnen können. Und sobald die selben Personen Face turnen, bekommen die superkräfte und sind auf einmal unbesiegbar. Und da wären wir wieder beim Thema WWE und Logik
@GamePrince
Coole Signatur.
Ich hab mich echt kaputt gelacht, als er Big Show einen auf den Kopf verpasst, und ins Publikum gegrinst hat.
Bin ansonsten mit Altairre absolut einer Meinung. Verstehe nicht warum die Heels nicht ab und zu zumindest clean gewinnen können. Und sobald die selben Personen Face turnen, bekommen die superkräfte und sind auf einmal unbesiegbar. Und da wären wir wieder beim Thema WWE und Logik
@GamePrince
Coole Signatur.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Danke, könnt ihr euch übrigens alle kopieren und in eure Sign packen.DarkX3ll hat geschrieben:@GamePrince
Coole Signatur.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Doppelpost? Misst, mein Nivea ist wohl alle.
BTW:
Noch mehr Ideen?
BTW:
Noch mehr Ideen?
Re: !
wolflord hat geschrieben:Da Arbeitest du also !GamePrince hat geschrieben:Doppelpost? Misst, mein Nivea ist wohl alle.
BTW:
Noch mehr Ideen?
Bist du auch so ein Hyperintelligenter Lebensmittelkenner wie die Leute aus der Werbung?^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, hatte ich das noch nicht gesagt?wolflord hat geschrieben:Da Arbeitest du also !GamePrince hat geschrieben:Doppelpost? Misst, mein Nivea ist wohl alle.
BTW:
Noch mehr Ideen?
@ Rodhawk:
Ne, noch nicht ... aber in ein paar Jahren, wenn ich Marktleiter bin, dann vlt. schon. ^^
BTW:
Lächerlicher Bild-Spoiler zu Cena:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich finds nur lächerlich.
Da baut man über ein halbes Jahr hinweg eine so tolle Fehde auf, die mit der Zeit immer ernster und wichtiger wurde und dann bringt man zum Finale etwas so lächerliches?
Also ich finde das passt gar nicht zur tollen Nexus-Fehde.
Ich dachte wenn Cena jetzt eine kurze Pause macht, wäre alles im grünen Berreich, aber jetzt war alles umsonst ... auch seine tolle Abschlußrede.
Da baut man über ein halbes Jahr hinweg eine so tolle Fehde auf, die mit der Zeit immer ernster und wichtiger wurde und dann bringt man zum Finale etwas so lächerliches?
Also ich finde das passt gar nicht zur tollen Nexus-Fehde.
Ich dachte wenn Cena jetzt eine kurze Pause macht, wäre alles im grünen Berreich, aber jetzt war alles umsonst ... auch seine tolle Abschlußrede.
@Gameprincebilder: Wenn, dann musst du entweder "I´m Gameprince", oder "I´m against Gameprince" als Bilder anbieten^^.
Spoiler
Show
@Juan Cena: Also doch echt, wie ich es schon vor einer Seite vermutet hatte. Die gleiche Schiene, wie in der House Show werden sie zwar nicht fahren, er muss aber schon eine andere Entrance bzw. ein anderes Moveset bekommen, damit da irgendwas annähernd gutes rauskommt. So ist es nur lächerlich und Nexus steht noch schlechter da, als sie es jetzt schon tuen.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik
Wo ist euer verdammtes Problem?
Man weiß nicht wie es in die Nexus Story eingebaut wird, man weiß nicht wie es on air gemacht wird (ich wäre für Darren Young)
und das es bei den House Shows in Amiland beschissen wäre, nen ewig angekündigten Cena wegzulassen, ist ja wohl klar. (die meisten leute werden ihre tix VOR SuSe geholt haben)
Also für mich definitiv NP.
Man weiß nicht wie es in die Nexus Story eingebaut wird, man weiß nicht wie es on air gemacht wird (ich wäre für Darren Young)
und das es bei den House Shows in Amiland beschissen wäre, nen ewig angekündigten Cena wegzulassen, ist ja wohl klar. (die meisten leute werden ihre tix VOR SuSe geholt haben)
Also für mich definitiv NP.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Mir fehlen echt die Worte. Die Lächerlichkeit der WWE wird auf eine neue Ebene geführt.
Man hätte es auch anders lösen können. Mal abgesehen von der vorhersehbaren "Barrett gewinnt"-Variante, hätte man Cena einfach den unbekannten GM sein lassen. So hätte Cena das alles inszeniert nur um die Nexus zu verarschen. Die Fehde hätte dann noch weitergeführt werden können und es wäre nicht dermassen lächerlich gewesen.
Mit neues Moveset, Entrance und Outfit würde mich mir das vielleicht gefallen lassen, aber auf diese Weise zieht man die eigentlich seit langem gute Storyline von Nexus Vs. Cena in den Dreck.
Wenn das so ist dann freue ich mich auf Jose Michaels und Eduardo Jericho.
@wolflord
ich weiß man muss abwarten, was die Show heute bringt, aber ich habe keine große Hoffnung, dass es was plausibles oder glaubwürdiges sein wird. Man will eine WWE Show ohne Cena einfach nicht riskieren.
@Rodhawk
Wenn sich Cena als GM entpuppt hätte, dann hätte es viele ungereimtheiten in der Vergangenheit gegeben und der Aufschreib der Logikfanatiker wie ich wäre groß gewesen.
Wenn das so ist dann freue ich mich auf Jose Michaels und Eduardo Jericho.
@wolflord
ich weiß man muss abwarten, was die Show heute bringt, aber ich habe keine große Hoffnung, dass es was plausibles oder glaubwürdiges sein wird. Man will eine WWE Show ohne Cena einfach nicht riskieren.
@Rodhawk
Wenn sich Cena als GM entpuppt hätte, dann hätte es viele ungereimtheiten in der Vergangenheit gegeben und der Aufschreib der Logikfanatiker wie ich wäre groß gewesen.
7 Positive Bewertungen