Eure Bälger sind nichts besonderes, alle gleich, ich will hier fussball schauen
Die Themen mit Vätern werden schön oft sehr einseitig. Problem dabei: es is ja leider auch verständlich, trotzdem nervt es manchmal einfach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber der kleine Justus-Maksimilian ist doch ein ganz besonderer JungeNerevar³ hat geschrieben: ↑17.05.2018 22:55 Was ist das hier? Wieso wird hier über kleine plagen geredet? Das Vatergequassel hab ich im Freundeskreis schon genug, und jetzt geht's sogar im Singlethread um Kinder und Elternprobleme
Eure Bälger sind nichts besonderes, alle gleich, ich will hier fussball schauen
SpoilerShowned so ernst nehmen. die Kinder von meinen Freunden mag ich sogar, aber manchmal ist es mir halt einfach auch egal dass die kleine jetzt bis hundert zählen kann. Besonders wenn der andere Vater das vor 6 Monaten erzählt hat. Guess what, iwann können Sie bis tausend zählen.
Die Themen mit Vätern werden schön oft sehr einseitig. Problem dabei: es is ja leider auch verständlich, trotzdem nervt es manchmal einfach
Nein, das war mein vollkommener ernst.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑16.05.2018 19:04Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da noch Ironie mitschwing, aufgrund des Smileys...
wenn aber nicht: so ist das genau das Denken wie es auch meine Ex pflegte. Und ich denk mir nur "wtf, why?" Kann man etwa nicht einfach glücklich und zufrieden sein, auch wenn man nicht verheiratet ist? Wieso bitte ist das verschwendet?
Ohne das wertend oder angriffig zu meinen, aber gehören Heirat und Familie möglicherweise auch zum Sinn des Lebens bei dir? Und wenn das beides nicht vorhanden ist, hat das alles keinen Sinn?
Das kenn ich bestens, von sehr vielen. Eine Einstellung, die ich weder teilen noch verstehen kann.
Eigentlich ist es das Gegenteil. Nicht zu heiraten ist irgendein modernes Konstrukt, was sich nur durchsetzen konnte, weil Menschen vermehrt zu Egozentrikern werden.
Was für ein Schwachfug. Als ob es nicht auch gut funktionierende Beziehungen ohne Heiraten gäbe.
trottel
Ist das jener, welcher es quasi nebenan mit ihr getrieben hat?Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑19.05.2018 23:23 Wenn mein Kumpel jeweils an einem Freitag und Samstag Abend nicht in Steam online ist, ist irgendwas merkwürdig. Der geht doch eher selten vor die Tür, vor allem nicht 2 Abende hinter einander.
Da kommt gleich wieder die Vermutung auf, dass er wieder bei meiner Ex ist und da was läuft... ich fürchte, ich komm nicht drum rum, ihn doch mal darauf anzusprechen. Würde wohl so ziemlich das Ende unserer Freundschaft bedeuten.