Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ich hatte mir auch mehr erhofft. mehr kampfszenen gegen die terminatoren. er kommt auch auf jedenfall nicht an die ersten 3 ran obwohl ich jetzt nur einen punkt abgezogen hab (teil 3)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

boah ne, Teil 4 war grausig ^^.... würde dem 2/10 geben. In Anbetracht dessen wie gut eigentlich die ersten 3 Teile waren (mir persönlich hat der 3. Teil auch ziemlich gut gefallen, kommt natürlich auch nicht an den genialen 2. Teil ran ^^).
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hast du schon die serie zu terminator gesehen die soll ja laut amazon-rezensionen sehr gut sein.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Valkesh hat geschrieben:hast du schon die serie zu terminator gesehen die soll ja laut amazon-rezensionen sehr gut sein.
naja Amazon Rezensionen.... ^^.... habe mir das Gedöns angeschaut, jedoch hat mir die Serie überhaupt nicht gefallen nach meinem Geschmack :-/.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Sucker Punch - Extended Cut - 1/10

Boom Boom Boom. Hui, war der Film "cool" und an slowmos kann man sich auch nie satt sehen..
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Weeds Season 7 Episode 1
Bild
endlich geht es weiter!
Spoiler
Show
Hätte nicht gedacht, dass es so einen 3 Jahressprung gibt in dem Nancy tatsächlich im Knast und der rest tatsächlich in Kopenhagen ist. Fand ich aber gut so
Hat mir gut gefallen! 8/10
Da war ich auch überrascht,
Spoiler
Show
mit 'nem Spung habe ich auch nicht gerechnet.
Scheint wieder ziemlich schräg zu werden
Spoiler
Show
Tasche voller Granaten^^
Soll sie
Spoiler
Show
ihre Lesben-Freundin aus dem Knast sprengen ?
:D
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

The Borrower Arriety (Ghibli)

8O
Auf japanisch schon angesehen oder wie? Oder is der auf Französisch schon heraußen? Der spricht mich wieder total an! Übrigens entspricht dein Marathon auch ziemlich genau meiner Sammlung :wink:
DSFreak hat geschrieben:DAS ist das Ende von Twin Peaks? Das DARF NICHT das ENDE von Twin Peaks sein! Bitte nicht!

Oh, die beste Serie, die ich (mal abgesehen von Simpsons) je gesehen hab ist sie mit meilemweitem Abstand dennoch:

12/10

Aber nein... Es ist ja scho schlimm genug, dass ich jetzt alle Folgen gesehen hab und nur der komsiche Film noch übrig ist... Aber so was... Und die ganzen anderen Cliffhanger: Arrggghh!
Ist schon bitter ja. Der Film is eigentlich ganz gut, verdichtet im Grunde aber nur die Atmosphäre und spielt vor Twin Peaks.

@ Topic:
Bild

Sauspannend!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Arriety
Japanisch, war nur einer der ersten Googletreffer für ein Plakat. Französisch ist mir wohl doch zu hoch... :wink:
Kann ich nur empfehlen den Film.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Insidious - 6/10

Ein relativ klassischer Gruselfilm, setzt etwas auf zuviele Klischees, aber mich hats doch paar mal gefröstelt :o Leider ist das Ende eher unpassend.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Der Mandant

Bild

Klasse Film :) schon lange keinen film mit dieser machart gesehen ... mir gefällt die bildführung und die erzählweise ...

8/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

bum0r hat geschrieben:Bild
Yarp, it's here!
http://www.digitalfernsehen.de/Blu-ray- ... 327.0.html
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7,5/10
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:Bild
Yarp, it's here!
http://www.digitalfernsehen.de/Blu-ray- ... 327.0.html
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0058NVK4E/

Ausserdem hat bum0r doch die englische Version gepostet und ich dachte die Problem tauchen nur bei der deutschen Version auf.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Evil Grafico hat geschrieben: Ausserdem hat bum0r doch die englische Version gepostet und ich dachte die Problem tauchen nur bei der deutschen Version auf.
Nein, das Bild war bloss von der englischen Packung, aber ich hab schon die Deutsche Version daheim stehen.
Also mir sind nur die Probleme aufgefallen wie ich sie beschrieben hab. dass er Ton dumpfer/tiefer/whatever sein soll als bei der DVD, hätte ich nicht bemerkt - diesbezüglich sind mir keine Unterschiede aufgefallen.
Den zweiten hab ich mir noch nicht ansehen können, aber auch dort wird sich natürlich zeigen, ob das Ganze in Ordnung ist oder nicht. Sollten sich Probleme aufzeigen und eine neue Version in Bälde verfügbar sein, ist klar, dass ich auf einen Umtausch bestehen werde.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
7/10
Schön schwarzer Humor :lol:
Antworten