Ich auch nicht, nachher bricht die sich noch wasDon3zh hat geschrieben:zu dünn?? .... Die würde ich bei weitem nicht von der Bettkante schubsen
Genug Off-Topic für den Moment
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
achne, so "dünne" (ich würde eher sagen, Hammer Figur) Mädels halten genug aus, die gehen nicht kaputt (glaub mir )Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich auch nicht, nachher bricht die sich noch wasDon3zh hat geschrieben:zu dünn?? .... Die würde ich bei weitem nicht von der Bettkante schubsen
Genug Off-Topic für den Moment
Nachholen! Was die Wenigsten wissen: Der Film ist ein Remake eines Gangsterfilmklassikers von 1932, dem man sich, wie ich finde, auch heute noch sehr gut angucken kann. Einer der Gründe dafür: Der Streifen ist "pre-code", d. h. vor der Vereinbarung aller Hollywood-Studios entstanden, die harte Gewalt, Nacktheit, Sex, Fluchen, etc. in Produktionen untersagt und damit auf Jahrzehnte den wichtigsten Filmstandort der Welt lähmte und Auswirkungen bis heute hat.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Den hab ich noch nie gesehen...Don3zh hat geschrieben: Scarface
Kann ich mir immer und immer wieder anschauen... so hammermäßig
10/10
Danke für den Ratschlag, das mit Remake hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt. Aber das mit dem Pre-Code war mir wirklich neu.DdCno1 hat geschrieben:Nachholen! Was die Wenigsten wissen: Der Film ist ein Remake eines Gangsterfilmklassikers von 1932, dem man sich, wie ich finde, auch heute noch sehr gut angucken kann. Einer der Gründe dafür: Der Streifen ist "pre-code", d. h. vor der Vereinbarung aller Hollywood-Studios entstanden, die harte Gewalt, Nacktheit, Sex, Fluchen, etc. in Produktionen untersagt und damit auf Jahrzehnte den wichtigsten Filmstandort der Welt lähmte und Auswirkungen bis heute hat.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Den hab ich noch nie gesehen...Don3zh hat geschrieben: Scarface
Kann ich mir immer und immer wieder anschauen... so hammermäßig
10/10
Hab hier noch ein paar Worte zu dem Film geschrieben.
Brian da Palmas Adaption ist freilich zugänglicher in dem Sinne, dass sie als jüngerer Film einen geringeren Anspruch und weniger Toleranz verlangt. Ich würde also empfehlen, zuerst das Remake und dann das Original zu gucken (was du wahrscheinlich auch ohne meinen Rat machen würdest...).
Jop mein ernst. Ich finde sie sieht aus wie eine weibliche Version von Dolph Lundgren. Nicht mein Fall. Zu eckiges Gesicht, Schlauchbootlippen, zu dünn. Unterwäsche Modell halt. Tapezierte Knochen.Raeyz-x hat geschrieben:dein ernst?!Evil Grafico hat geschrieben: Das einzige was mir nicht gefallen hat war die blonde Omme. Da hätte man auch Cindy aus Marzahn nehmen können von Sexappel her.
<- hat alle 6 hintereinander gesehen und fands geil.Bulli1992 hat geschrieben:müsst ich eigentlich auch mal wieder am Stück gucken, da ich ja gerade genug Zeit habErdbeerfeldheld hat geschrieben:
In einem Rutsch durchgeschaut....1000/10