WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

- 40 Man Royal Rumble Match
öhm ich sag triple H

- WWE Championship
The Miz (c) vs. Randy Orton
the miz

- WWE World Heavyweight Championship
Edge darf seinen Spear nicht ausführen, ansosnten würde er disqualifiziert werden und verliert seinen Titel
Edge (c) vs. Dolph Ziggler
edge

- WWE Divas Championship
(2-on-1 Handicap Match)
Natalya (c) vs. LayCool: Michelle McCool & Layla
natalya

ich freu mich drauf gleich geht es los :)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DarkX3ll hat geschrieben:Wo schaut ihr eigentlich?
Gibt es brauchbare Streams oder gibt es nur JustinTv Crap?
http://www.firstrow.net/watch/46987/1/w ... -2011.html

mit der schlechten quali muss man leben oder bis morgen auf die hd downloads warten.

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Es sieht gut aus, ich bin schlechteres gewohnt. Ihr habt doch gesagt, es fängt 3 Uhr an. Läuft ja schon
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich hoffe beim Royal Rumble Match läuft es genauso flüssig. Ist ein super Stream.
Miz vs. Orton hatte ein interessantes Ende, ich denke das ist auch die Wrestlemania Fehde.
Schaut sonst keiner zu?
7 Positive Bewertungen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sind Streams nicht illegal, wegen... öhm ja. ;)

The Miz ist Champion? Oje Oje, mit der WWF geht es bergab. :(

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Sind Streams nicht illegal, wegen... öhm ja. ;)

The Miz ist Champion? Oje Oje, mit der WWF geht es bergab. :(

Peace.
SPOILER

fuck this omg

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Man merkt es, dass die ganzen Geier erst bei Royal Rumble einschalten, der Stream geht in die Knie. Morrissons Aktion war Awesome, ganz am Anfang.
7 Positive Bewertungen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Warum Spoiler?
pacekillah schreib doch:
- WWE Championship

Also ist Miz doch Champ vor dem RR? Ich kann doch sowieso nicht schauen. Weder Sky noch DSL zum illegal schauen. Ich hole eventuell die DVD (obwohl, ich hab 2010 sie schon nicht geholt, sondern nur die WM -.-)...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Warum Spoiler?
pacekillah schreib doch:
- WWE Championship

Also ist Miz doch Champ vor dem RR? Ich kann doch sowieso nicht schauen. Weder Sky noch DSL zum illegal schauen. Ich hole eventuell die DVD (obwohl, ich hab 2010 sie schon nicht geholt, sondern nur die WM -.-)...

Peace.
aso, ich dachte du hast hier das ergebnis gepostet. da bin ich ja beruhigt. werd mir schnell noch sd anschauen (noch nicht zu gekommen) und wenn ich nachher aufstehe müsste dann auch der rr verfügbar sein.

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

So das wars. Royal Rumble ist vorbei, hier kommt eine schnelle Bewertung von mir:
Spoiler
Show
So, war ein tolles Royal Rumble, ich persönlich hatte auf einen dicken Überraschungsauftritt gehofft, aber vergebens. Und wie ich es erwartet hatte waren die Auftritt von Booker T und Diesel eher peinlich als nostalgisch, aber ich muss zugeben, beide waren viel besser drauf als ich erwartet hatte. Diesel sah fast wie in den alten WWF Tagen aus.
Ich denke Del Rio wird eine Fehde mit Edge bis zur WM aufbauen, was ich sehr gut finde.
Dann Miz vs. Cena *gähn* und Orton vs. Nexus *Double gähn*. Bald heißt es bei Raw, It´s raining RKO, Halleluja, It´s raining RKO Amen.
The Core kümmert sich um Big Show und alles andere werden wir bald erfahren.
Punks Auftritt hat mir am Besten gefallen, dadurch hatte ich einen unvergesslichen Abend erwartet und dann kam Hornswaggle :roll: und ich musste wieder daran erinnert werden, dass ich nicht die Zielgruppe von WWE bin. Als Del Rio mit den letzten 4 im Ring stand, wusste ich, dass er es wird. Weil die anderen es nicht nötig hatten und schon in Fehden verwickelt waren
[/quote]
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, Rumble vorbei ... und ich wurde durchgehen sehr gut unterhalten.

Die Titelmatches waren beide gut und unterhaltsam.
Nix besonderes, aber keine Langeweile.

Und der RUMBLE!!!!

Er fing sehr interessant an, ging stark weiter, steigerte sich und dann kam ... ja, was kam wohl? Wer kam wohl? Was passierte wohl? Hm????
Spoiler
Show
CENA kam rein und schmies ganz alleine das ganze Nexus-Team raus. Ok, Husky war schon draußen ... aber verdammt ey.
Im Ring stand nur Nexus und wartet auf den nächsten Gegner.
Cena kommt und tada ... wie sollte es anders sein, er haut das ganze Team im alleingang raus ... innerhalb von Sekunden.
Ey ich hab gekotzt bei der Szene.

Dann ging die Cena-Domination weiter.
Was Nexus als Team gemacht hat, macht Cena alleine ... super.
Und dann noch mit Hornswoggle ... LÄCHERLICH.
Wie gesagt ... der Rumble startete Knallhart und interessant, ging dann brilliant weiter, wurde immer besser und dann kam das große fette DOWN.
Aus diesem Loch kam das Match zwar wieder etwas rauß, aber das Niveau der erste Hälfte war weg.

Und der Gewinner ...
Spoiler
Show
Del Rio ist jetzt kein halbes Jahr in der WWE.
Hatte 2 PPV-Matches und jetzt gibt man ihm den Rumble-Sieg und ein World-Titel-Match bei WM?
Andere träumen davon und arbeiten hart und lange dafür ... ohne dass sie was davon bekommen.
Und dieser Del Rio bekommt alles nach so kurzer Zeit einfach mal so serviert.

Naja, ich halte seinen Sieg für unpassend, aber was solls.
Aber ich wurde (fast) 3 Stunden lang gut unterhalten ... was ich daran erkenne, dass ich nicht müde wurde. ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

GamePrince hat geschrieben:
Und der Gewinner ...
Spoiler
Show
Del Rio ist jetzt kein halbes Jahr in der WWE.
Hatte 2 PPV-Matches und jetzt gibt man ihm den Rumble-Sieg und ein World-Titel-Match bei WM?
Andere träumen davon und arbeiten hart und lange dafür ... ohne dass sie was davon bekommen.
Und dieser Del Rio bekommt alles nach so kurzer Zeit einfach mal so serviert.

Naja, ich halte seinen Sieg für unpassend, aber was solls.
Spoiler
Show
Hey hey hey Gameprince, let me tell you something, My Name is Alberto Del Rio and I have just won the Royal Rumble...............

but you already know that.

Recht hast du schon, denn sowas muss man sich echt erarbeiten und für so einen großen Gewinn, muss man auch vorher richtig aufgebaut werden. Da ich aber ein großer Del Rio Fan bin, macht es mir nichts aus.
Was ich aber total bescheuert fand, war Kane auf Platz 40 zu setzen. Oh mann ich dachte, jetzt kommt Triple H, nein Batista, nein doch Jericho, wer ist es denn nun??
WHAT? KANE? ARE YOU FUCKING KIDDING ME?
GamePrince hat geschrieben: Aber ich wurde (fast) 3 Stunden lang gut unterhalten ... was ich daran erkenne, dass ich nicht müde wurde. ^^
Glaub mir das lag an deine Energy Drinks. Ich fand die Titelkämpfe höchstens solide.
7 Positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GOTT wie hardcore das war, ich konnte doch nicht gucken, und versuche alles mich nicht spoilern zu lassen, auch wenn ich mich glaub von HBK schon hab spoilern lassen :/
NEEEEED ganz dick DL oder Streamlink oder sonstewas zum Rumble... bitte bitte bitte als pm ! ! ! ._:
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:GOTT wie hardcore das war, ich konnte doch nicht gucken, und versuche alles mich nicht spoilern zu lassen, auch wenn ich mich glaub von HBK schon hab spoilern lassen :/
NEEEEED ganz dick DL oder Streamlink oder sonstewas zum Rumble... bitte bitte bitte als pm ! ! ! ._:

Bollymedia.net? :?
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hast PN, falls noch jemand HDTV Rip haben möchte, PN an mich.
7 Positive Bewertungen
Antworten