Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Aussagen fühle ich mich etwas deplatziert.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, verstehe. Darüber hatten wir uns in der Tat unterhalten.
Nunja, ist halt auch der Grund, warum ich am liebsten nach Mitternacht hier aufkreuze. Sind halt dann meist die richtigen Leute da.
Hat einer der hier anwesenden schonmal Final Fantasy Tactics oder einen der Disgaea Teile gespielt?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, du stehst nur mit deiner CoD4-Meinung alleine daTGfkaTRichter hat geschrieben:Ist nur gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, verstehe. Darüber hatten wir uns in der Tat unterhalten.
Nunja, ist halt auch der Grund, warum ich am liebsten nach Mitternacht hier aufkreuze. Sind halt dann meist die richtigen Leute da.
Scherz beiseite, es geht mir genauso.
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Straight
Ich hab mal ein FFT auf dem GBA gespielt. Das war mir ehrlich gesagt zu lahm.
Hmm. Vielleicht sollte ich in meine Sig schreiben, dass ich 1. TRichter und nicht Richter heiße; 2. Die Story von MGS doof finde; 3. Crysis mag und 4. Den SP von CoD4 für einen Moorhuhn Clone halte. Dann müsste ich on vielen topics nur noch einmal posten mit dem Verweis: siehe sig!
Hmm. Vielleicht sollte ich in meine Sig schreiben, dass ich 1. TRichter und nicht Richter heiße; 2. Die Story von MGS doof finde; 3. Crysis mag und 4. Den SP von CoD4 für einen Moorhuhn Clone halte. Dann müsste ich on vielen topics nur noch einmal posten mit dem Verweis: siehe sig!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lol?straightjacket hat geschrieben:Bei solchen Aussagen fühle ich mich etwas deplatziert.^^
@TRichter
Kann es zwar oft nicht sein lassen auch Mittags oder Nachmittags hier zu posten, aber die wesentlich schönere Spammtischzeit ist eben (leider) erst nach 23/24 Uhr.
@Elric
Schreib dir gleich zurück (PN).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gönne jedem seine Meinung.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Den musst Ich ihm einfach reindrückenstraightjacket hat geschrieben:@Elric
Sehr geiler Post im Anime Threat! XD
Aber das war echt eine Genugtuung.
Danke Elric. Hat´s nicht besser sagen können.
@TRichter: Damit würdest du aber das "mystische" um dich zerstören.
FFT ist auf der PSX eigentlich ein recht edles Spiel. Wirkt auf mich aber zu "überladen". Die Story ist zu verworren. Nach 2h Spielzeit kann ich die Namen schon keinem Charakter mehr zuordnen.
Disgaea 2 konnte ich vor ein paar Tagen bei einem freund auf der PS2 spielen. Sehr genial, wenn mann auf das Genre steht.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soo, Ich sag dir jetzt mal was Ich vom CoD4-SP halte.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Straight
Es ist eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt mit streng bestimmten Gleisen, auf denen man auch zu bleiben hat. Aber sie treibt einem das Adrenalin ebenso in den Kopf wie eine richtig fette Achterbahnfahrt, steil, kurvig, viele Loopings, richtig gut. Das ist ein gutes Gefühl. Das man auf vorbestimmten Gleisen fährt, dadrüber sieht man (Außer Trichter :wink: ) dann einfach hinweg. Leider ist diese Achterbahnfahrt, wie sie das immer sind, aber wieder viel zu schnell vorbei.
Das ist meine Meinung dazu.
@Hydro
Ich warteeee ^^
@ST-Thema
Tja.. Ich hab oft Tagsüber keinen Bock mehr zu posten, wenn Ich nur sehe was hier wieder los ist.. es ist verdammt schade.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tagsüber ist es hier wirklich unangenehm geworden.
@ Straight.
Welches mystische soll ich denn zerstören.
@ Elric
Ich bin ein Gameplayspieler und für mich können Atmo, Story und Inszenierung nur sehr begrenzt über Schwächen im Gameplay hinwegtäuschen und davon hat CoD4 mehr als genug. Ich bin eigentlich auch in der Lage, einiges zu ertragen, ich spiele gerade z.B. Gothic 1 mit Genuß und tolleriere die ganzen ewigen Laufwege, die man so heute in keinem Spiel mehr findet, aber ich weiß, wofür ich das tue. Bei CoD4 wusste ich nicht, wofür ich das Ganze ertragen sollte.
@ Straight.
Welches mystische soll ich denn zerstören.
@ Elric
Ich bin ein Gameplayspieler und für mich können Atmo, Story und Inszenierung nur sehr begrenzt über Schwächen im Gameplay hinwegtäuschen und davon hat CoD4 mehr als genug. Ich bin eigentlich auch in der Lage, einiges zu ertragen, ich spiele gerade z.B. Gothic 1 mit Genuß und tolleriere die ganzen ewigen Laufwege, die man so heute in keinem Spiel mehr findet, aber ich weiß, wofür ich das tue. Bei CoD4 wusste ich nicht, wofür ich das Ganze ertragen sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ja, Gameplay-Spieler...
Aber nur weil CoD 4 nicht auf dich zugeschnitten ist, und aber andere mit seiner Atmo, Inszenierung, Story, Realismus und was auch immer in den Bann zieht, kannst du doch nicht sagen das der SP von CoD im allgemeinen scheiße ist.
Für viele kommt halt erst der Spielspaß auf, wenn genau die Sachen geboten werden, die für dich nur sekundär sind.
Da solltest wirklich einfach mal akzeptieren, das jeder seine Prioritäten woanders hat.
Ja, Gameplay-Spieler...
Aber nur weil CoD 4 nicht auf dich zugeschnitten ist, und aber andere mit seiner Atmo, Inszenierung, Story, Realismus und was auch immer in den Bann zieht, kannst du doch nicht sagen das der SP von CoD im allgemeinen scheiße ist.
Für viele kommt halt erst der Spielspaß auf, wenn genau die Sachen geboten werden, die für dich nur sekundär sind.
Da solltest wirklich einfach mal akzeptieren, das jeder seine Prioritäten woanders hat.