Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zunächst mal: ich persönlich würde mir lieber einen Test von dir (Jörg) wünschen. Paul ist finde ich nicht in der Lage, Wii-Spiele fair zu bewerten; es sei denn, sie haben eien Knuddeloptik. Und das rechtfertigt mMn nach nicht, dass er einen so großartigen Titel testen darf.. whatever.

Aber mal im Ernst: wir wünschen uns keine Besänftigung durch die Ankündigung einer Kirby-Importreview, sondern einfach die nötige Aufmerksamkeit eurerseits im Wii- und WiiWare-Bereich. Natürlich könnt ihr nicht alles testen, aber wenigstens ein bisschen mehr Engagement in dem Bereich wäre nett. Oder mangelt es euch einfach an Wii-interessierten Testern? Sieht nämlich ganz so aus, wirkt jedenfalls so; Paul kann man ja nicht ernst nehmen. Nun gut. Ich hoffe aber, dass diese Woche wenigstens noch der Trackmania- und der Sonic-Test online gehen, Sonic ist ja eigentlich schon überfällig - erschien ja letzten Freitag und ist seit zwei Wochen in Arbeit. Hängt Ben etwa an ein paar bockschweren "difficulty spikes" aka 2D-Passagen fest? Richt ihm mal nette Grüße aus, er schafft das schon. :P

Immerhin bekommt man hier mal Rückmeldung. Hoffentlich lernt ihr auch was daraus oder erweitert euer Wii-Angebot *g*
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was ist mit Virtual Console neben WiiWare?

:P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

wario. hat geschrieben:Zunächst mal: ich persönlich würde mir lieber einen Test von dir (Jörg) wünschen. Paul ist finde ich nicht in der Lage, Wii-Spiele fair zu bewerten; es sei denn, sie haben eien Knuddeloptik. Und das rechtfertigt mMn nach nicht, dass er einen so großartigen Titel testen darf.. whatever.

Aber mal im Ernst: wir wünschen uns keine Besänftigung durch die Ankündigung einer Kirby-Importreview, sondern einfach die nötige Aufmerksamkeit eurerseits im Wii- und WiiWare-Bereich.
Kann ich so unterstreichen.
Ich freue mich zwar auch sehr auf den Kirby-test, aber das ist nebensache.

Gerade der Sonic Colours-test macht mich etwas stutzig.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich persönlich möchte da fast etwas zurückrudern. So tragisch sehe ich das auch nicht, ich finde es eben etwas ungünstig gewählt und bin der Meinung man sollte Download-Only Titel alle als eigene Sparte zusammenfassen.

Nicht mehr, nicht weniger. Da mach ich kein großes Fass auf. :)

Generell bin ich aber der Meinung, dass auf der Seite hier viele Dinge noch offene Baustellen sind und ich persönlich fänd es besser man konzentriert sich auf weniger Aspekte und die behandelt man dafür richtig umfassend und den Rest lässt man einfach weg.

2 Cent und so.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Falls eer die Sammleredition vorbestellen möchte:

Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition

Bild

Features:
- Vier Super Mario Klassiker auf einer Wii Disc
- Eine CD mit den musikalischen Highlights aus 25 Jahren Super Mario
- Ein hochwertiges Booklet mit der Geschichte von Mario

ENTHÄLT: - Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels.

Bei 4Players Store 27,99 (heute nachgesehen)
Bei Amazon: 27,95 (heute nachgesehen)

Laut Amazon.de wird dieser Artikel am 3. Dezember 2010 erscheinen.

Angaben und Produktbild ohne Gewähr.
Zuletzt geändert von Chigai am 19.11.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schon lange vorbestellt ;P ... btw ... du hast da ne 3 vergessen ... und warum hab ichs bestellt? ... der reine Sammelwahn :twisted: ... + Soundtrack X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hm, seltsamer Copy&Paste-Fehler

Wenn man bedenkt dass alle 4 VC-Titel zusammen 2100 Wipoints (21 Euro) kosten, ist der Preis der Sammleredition inkl. Soundtrack und Heft nicht schlecht. Es sei denn man hat sich die VC-Titel bereits geholt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Chigai hat geschrieben: Wenn man bedenkt dass alle 4 VC-Titel zusammen 2100 Wipoints (21 Euro) kosten, ist der Preis der Sammleredition inkl. Soundtrack und Heft nicht schlecht. Es sei denn man hat sich die VC-Titel bereits geholt.
Wenn man bedenkt, dass die VC völlig überteuert ist, ist das Ganze aber dann doch nicht alzu billig.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

theoretisch dürfte das ganze super mario allstars nicht mehr als 1200 wiipoints kosten... und selbst das wär noch viel.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist nun mal kein "was-wäre-wenn-Spiel". An den Preisen in D gemessen, ist die Sammleredition vom Preis her nicht viel schlechter als nur die VC-Titeln ohne das Drumherum.

Bedeutet aber nicht, dass dieses Super Mario All-Stars -Paket was für mich wäre. 'Habe das bloß für diejenigen gepostet, die sich dafür interessieren.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

musst dich doch nicht rechtfertigen, ist doch immerhin hier der kreis der anonymen wii-besitzer ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Flextastic hat geschrieben:musst dich doch nicht rechtfertigen, ist doch immerhin hier der kreis der anonymen wii-besitzer ;)
:)

EDIT:

Was? Das WiiWare-Spiel "And Yet It Moves" gibt's jetzt für den PC für einen Pay What You Want-Betrag. Link

Naja, das Spiel sagt mir eh nicht so zu.
haihoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

wario. hat geschrieben:Zunächst mal: ich persönlich würde mir lieber einen Test von dir (Jörg) wünschen.
Naja wenn es um Wii Spiele geht sind für mich weder Jörg noch Paul die Favoriten - die sind offensichtlich meistens nicht auf einer Wellenlänge mit meinem Spielegeschmack (und letzterer als erklärter HD- und Gamepadfan offensichtlich auch nicht auf einer Wellenlänge mit der Mehrheit der Wii Spieler).

Es ist einfach so, dass 4players-Besucher offensichtlich meist PS3/Xbox-Spieler sind und daher wird für den Wii-Bereich wenig Aufwand betrieben.

Selbst die Wii-Testberichten wirken oftmals so, als wären sie für PS360-Besitzer geschrieben die "nebenbei" noch eine Wii haben, die aber eigentlich wegen der niedriger aufgelösten Grafik sowieso nicht mögen und nur überzeugt werden wollen das sich das geteste Wii-Spiel sowieso nicht zum kaufen lohnt.

Was nun zuerst da war das Ei oder die Henne, also weniger Wii Besucher oder inhaltlich fragwürdige Wii-Tests oder umgekehrt ist jetzt sowieso nicht mehr relevant. Bis 2012, wenn die nächste Konsolengeneration startet wird sich daran sowieso nichts mehr ändern.

Was ich an 4players mag ist die Pro- und Contra-Liste beim Fazit, die ordentlichen Tests für PC-Spiele uns das Forum, darum schaue ich gelegentlich mal wieder rein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.escapistmagazine.com/article ... Everywhere

Interessanter Artikel wie ich finde....vielleicht ja auch andere. :wink:
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

hey morgen erscheint ja "Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise" und keiner weiß es (also ich zumindest (wusste es) nicht :D ).
http://www.amazon.de/Raving-Rabbids-Die ... 737&sr=8-1
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Antworten