Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Kommt immer 100% das Item raus, das abgebildet ist. Du hast allerdings KEINE Garantie, das der Helm für deine Klasse kommt. Kann also sein, das du das Engramm mit einem Jäger abgibst und ein Titan-Item erhälst.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab nach dem ersten mal Raid spieln quasi sowas wie ein Alkoholverbot bekommen. Zumindest so weit dass ich beim Start nicht schon lalle ^^The Flower Maiden hat geschrieben:nüchtern war ich auch nicht mehr. XD
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Problem heut auch, einfach Spiel neu starten, dann passt wieder alles.Nuoroda hat geschrieben:Bin grad echt am verzweifeln. Hab gestern die tägliche Story gemacht und keine Belohnung erhalten. Jetzt den 1. täglichen Event gemacht und keine Post bekommen. Wenn ich jetzt auf die tägliche Story gehe, krieg ich nichtmal mehr Belohnungen angezeigt. Jetzt ist das ganze WE mit Xur voll für den Arsch, weil mir noch Münzen fehlen. Kotzt mich das an...
@myn: na das versteh ich xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Meine Engramme werden mittlerweile auch zu Gegenständen mit der selben Farbe.
Ist bekannt ob man die Orbitkarte bald mal jederzeit aufrufen kann? Der zusätzliche Ladescreen ist an sich nicht schlimm, wenn er nicht so lange da bleiben würden.
Ist bekannt ob man die Orbitkarte bald mal jederzeit aufrufen kann? Der zusätzliche Ladescreen ist an sich nicht schlimm, wenn er nicht so lange da bleiben würden.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Patchis jetzt ganz gut, er hat die Chance, dass man Engramme bekommt und diese auch einen Nutzen haben erhöht... zwar nicht doll aber man merkt etwas.
Noch eine Frage.
Wo bekommt man eigentlich diese Hüllen für den Geist?
Noch eine Frage.
Aktuell sind 7 Hüllen bekannt, eine davon hat man von Anfang an. Eine gabs für Vorbesteller (ne rote) und eine lag als Code der Ghost Edition des Spiels bei (ne blaue)..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Noch eine Frage.
Wie man die anderen bekommt? Tja, ich vermute man kann die Dinger als Prämien für eine der "Gilden" bekommen. Ich hatte als Prämie schon 3 Shader, somit ist das nicht unwahrscheinlich.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Heut startet der Eisenbanner wuhu
But I am lost this time
But I am lost this time
Hi Leute,
Kann mir jemand Tipps geben wie man im Schmelztiegel zumindest ein wenig mitmischen kann? Im normalen Spiel bin ich meiner Meinung nach unter den besseren Spielern, aber im Schmelztiegel scheine ich echt ne Niete zu sein. Bei Halo zB. war ich im Multiplayer immer sehr gut, aber was ist bei Destiny anders? Meine Quote lag bisher maximal bei 0.79, meistens bin ich so bei 0.27-0.49. Wie geht man das am besten an? Ich bin schon kurz davor nie mehr in den Schmelztiegel zu gehen und das Spiel dafür zu verfluchen. Als alter Halo-Gamer habe ich mich echt auf den Multiplayer von Destiny gefreut, aber irgendwas mach ich wohl falsch.
Kann mir jemand Tipps geben wie man im Schmelztiegel zumindest ein wenig mitmischen kann? Im normalen Spiel bin ich meiner Meinung nach unter den besseren Spielern, aber im Schmelztiegel scheine ich echt ne Niete zu sein. Bei Halo zB. war ich im Multiplayer immer sehr gut, aber was ist bei Destiny anders? Meine Quote lag bisher maximal bei 0.79, meistens bin ich so bei 0.27-0.49. Wie geht man das am besten an? Ich bin schon kurz davor nie mehr in den Schmelztiegel zu gehen und das Spiel dafür zu verfluchen. Als alter Halo-Gamer habe ich mich echt auf den Multiplayer von Destiny gefreut, aber irgendwas mach ich wohl falsch.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
@Celephai
Wenn du auf Automatikwaffen stehst, schau das du eine Shingen-E bekommst. Die haut im PVP mehr rein als ne vollausgerüstete legendäre Waffe. Desweiteren, arbeite mehr über deine Fähigkeiten. Besorg dir auch immer fleissig schwere Munition. Warten bis Gegner einen Kontrollpunkt einnehmen und Rakete reinklatschen. Ein paar erwischt du dabei immer. Wenn du ein ganz abgewichster Welcher bist, kannst du auch mit der Pumpe rumrennen.
Warlock
Spiel als "Leere-Läufer". Warten bis andere Spieler einen Kontrollpunkt einnehmen wollen, Woge reinklatschen, fertig. 2-4 sterben da eigentlich immer dabei. Viel mit Nahkampf machen, zu den Gegner hinrennen, 2 mal in die Fresse, Gegner putt. Im Regelfall gehst du dabei selbst mit drauf, egal, Kill ist Kill. Und wenn Super ready ist, mit einem dicken Lächeln die Nova Bombe reinklatschen.
Jäger
Spiel als Klingentänzer. Der hat das beste Super aller drei Klassen, die Astral-Klinge. Wenn du die Astral-Klinge anwirfst, fleissig R1 spamen, dann räumst du damit die komplette gegnerische Gruppe weg. Ausserdem hat er eine Haftgranate, wo jeder Spieler sofort instant stirbt wenn sie haftet. Einfach L1, verbeugen und darauf warten das der Gegner in die Luft fliegt. Und auf R1 hast du nen Messerskill, erwischt du einen Spieler damit von hinten stirbt der sofort,
Titan
Hab ich zu wenig im PVP gespielt, da gibt es hier sicher Leute die dir mehr zum Titan sagen können.
Wenn du auf Automatikwaffen stehst, schau das du eine Shingen-E bekommst. Die haut im PVP mehr rein als ne vollausgerüstete legendäre Waffe. Desweiteren, arbeite mehr über deine Fähigkeiten. Besorg dir auch immer fleissig schwere Munition. Warten bis Gegner einen Kontrollpunkt einnehmen und Rakete reinklatschen. Ein paar erwischt du dabei immer. Wenn du ein ganz abgewichster Welcher bist, kannst du auch mit der Pumpe rumrennen.
Warlock
Spiel als "Leere-Läufer". Warten bis andere Spieler einen Kontrollpunkt einnehmen wollen, Woge reinklatschen, fertig. 2-4 sterben da eigentlich immer dabei. Viel mit Nahkampf machen, zu den Gegner hinrennen, 2 mal in die Fresse, Gegner putt. Im Regelfall gehst du dabei selbst mit drauf, egal, Kill ist Kill. Und wenn Super ready ist, mit einem dicken Lächeln die Nova Bombe reinklatschen.
Jäger
Spiel als Klingentänzer. Der hat das beste Super aller drei Klassen, die Astral-Klinge. Wenn du die Astral-Klinge anwirfst, fleissig R1 spamen, dann räumst du damit die komplette gegnerische Gruppe weg. Ausserdem hat er eine Haftgranate, wo jeder Spieler sofort instant stirbt wenn sie haftet. Einfach L1, verbeugen und darauf warten das der Gegner in die Luft fliegt. Und auf R1 hast du nen Messerskill, erwischt du einen Spieler damit von hinten stirbt der sofort,
Titan
Hab ich zu wenig im PVP gespielt, da gibt es hier sicher Leute die dir mehr zum Titan sagen können.
- HT-Ibrahimovic
- Persönliche Nachricht:
Der beste Tipp ist eindeutig:Celephai hat geschrieben:Hi Leute,
Spiele nicht alleine. 3-4 Leute mit denen du kommunizieren kannst helfen ungemein. Ich habe alleine gespielt und meine K/D schwankte von 1.2-2.0, manchmal an ganz schlechten Tagen sogar 0.7, denn wenn deine zufälligen Teamkameraden sich abschlachten lassen und so die Gegner mit ihren "Super-Attacken" füttern, dann ist das kein Spaß mehr^^. Doch als ich anfing mit anderen den Schmelztiegel zu spielen, beträgt meine K/D weitesgehend 3.5-4.0 oder sogar noch höher pro Match.
Ich benutze immer ein solides Automatikgewehr Shingen-E, Sulos Regime, Atheon's Epilogue oder auch den Grim Citizen III. Meine Sekundärwaffe ist stets eine Schrotflinte, da Scharfschützengewehre bei den meisten Maps unbrauchbar sind und Fusionsgewehre liebe ich bei Strikes, Raids oder sonst wo, doch nicht im Schmelztiegel. Und ein Raketenwerfer ist eigentlich ein MUSS für den Schmleztiegel.
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Bei mir musste grad ein Update für Destiny runtergelassen werden. Jetzt kann ich keine Verbindung mehr zu den Servern aufbauen. Fehlercode: stinkbug. Das kann man laut sagen...
Edit: Lag an dem Patch. Grad ging's wieder.
Hab da aber mal ne Frage an die Veteranen. Ich hab jetzt endlich Vorhut Rang 3 und bald 150 Marken. Jetzt wollt ich mir ein Sturmgewehr holen. Wie ist das eigentl. mit der Schlagkraft? Hab das schon vergeblich gesucht, aber nix gescheites gefunden. Das eine Gewehr macht laut Statistik ~100x mehr Schaden, aber das kann ja nicht stimmen. Dafür kann ich bei dem mit mehr Schlagraft einen Punkt vergeben, um diese zu steigern, das macht aber nur einen Pixel aus, das seh ich nur wenn ich mich vor den TV knie... Kann mir das jemand erklären?
Edit: Lag an dem Patch. Grad ging's wieder.
Hab da aber mal ne Frage an die Veteranen. Ich hab jetzt endlich Vorhut Rang 3 und bald 150 Marken. Jetzt wollt ich mir ein Sturmgewehr holen. Wie ist das eigentl. mit der Schlagkraft? Hab das schon vergeblich gesucht, aber nix gescheites gefunden. Das eine Gewehr macht laut Statistik ~100x mehr Schaden, aber das kann ja nicht stimmen. Dafür kann ich bei dem mit mehr Schlagraft einen Punkt vergeben, um diese zu steigern, das macht aber nur einen Pixel aus, das seh ich nur wenn ich mich vor den TV knie... Kann mir das jemand erklären?
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Will in einer halben Stunde den Dämmerungsstrike in Angriff nehmen. Jemand Lust mich zu unterstützen?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Maaaaaan, ich komm einfach nicht voran. Egal was ich spiele, die verdammten Gegenstände dropen nicht. Immerhin hab ich nach über 30h aufm Tacho fast Stufe 1 im Schmelztiegel erreicht, wo es btw auch immer richtig dicke Belohnungen gibt. Aber seht selbst:
Spoiler
Show
http://www.soundcloud.com/coo-music
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja ist meist so dass der beste nichts bekommt, aber mit dem blauen Zeug kann man eh nichts anfangen.
Eisenbanner macht echt Spaß. Mach den heut auf Rang 2
Eisenbanner macht echt Spaß. Mach den heut auf Rang 2
But I am lost this time
But I am lost this time
Spoiler
Show
Helium3 hat geschrieben:@Celephai
Warlock
Jäger
Titan
Mit Pumpe meinst du wohl ne Shotgun? Als, ich frage mich wozu es Nahkampf angriffe gibt, wenn es ne Shotgun gibt die viel effizienter ist. Selbst die Wurfmesser sind viel schlechter. Irgendwie sind auch immer die Spieler am besten die mit einer Shotgun rumlaufen, kann das sein, dass die etwas stark sind im Gegensatz zu den anderen Waffen?
Warlock habe ich nicht, ich habe erst einen Charakter und das ist nen Hunter. Habe mich mal an deine Tipps gehalten und bin zum Klingentänzer gewechselt, ich bekomme meist zwar mehr kills mit der Goldenen Kanone hin, aber die Haftgranate ist mal echt genial, das erinnert doch gleich an die Plasma aus Halo
Und der Messerskill ist auch in Ordnung, hab aber Unsichtbarkeit drauf, seeeehr wirkungsvoll.
Spoiler
Show
HT-Ibrahimovic hat geschrieben: Der beste Tipp ist eindeutig:
Spiele nicht alleine. 3-4 Leute mit denen du kommunizieren kannst helfen ungemein. Ich habe alleine gespielt und meine K/D schwankte von 1.2-2.0, manchmal an ganz schlechten Tagen sogar 0.7, denn wenn deine zufälligen Teamkameraden sich abschlachten lassen und so die Gegner mit ihren "Super-Attacken" füttern, dann ist das kein Spaß mehr^^. Doch als ich anfing mit anderen den Schmelztiegel zu spielen, beträgt meine K/D weitesgehend 3.5-4.0 oder sogar noch höher pro Match.
Ich benutze immer ein solides Automatikgewehr Shingen-E, Sulos Regime, Atheon's Epilogue oder auch den Grim Citizen III. Meine Sekundärwaffe ist stets eine Schrotflinte, da Scharfschützengewehre bei den meisten Maps unbrauchbar sind und Fusionsgewehre liebe ich bei Strikes, Raids oder sonst wo, doch nicht im Schmelztiegel. Und ein Raketenwerfer ist eigentlich ein MUSS für den Schmleztiegel.
Sulos Regime wäre auch ne Waffe die ich gerne hätte, bisher habe ich aber noch keine Exotischen Sachen gefunden. Danke für den Tipp, hab jetzt nen Rakentewerfer ausgerüstet, damit bekommt man echt schneller und leichter Kills als mit der MG.
Jedenfalls danke euch beiden. Ich bin zwar immer noch im unteren Bereich, aber immerhin machts jetzt mehr Laune, hatte bei einem Spiel sogar mal 2.11 aber das war wirklich nur ne Ausnahme. Üben, üben, üben, was anderes bleibt mir nicht übrig. (Und nach Exotischen Sachen Ausschau halten).