Mach aber schnell, bevor ein neuer MS-CEO beschliesst dieses bislang wenig erfolgreiche Entertainment/Wohnzimmer-Experiment abzubrechenSarfinwsl hat geschrieben:Saftsäcke, ich glaub ich wechsel bald ins XBox Lager

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mach aber schnell, bevor ein neuer MS-CEO beschliesst dieses bislang wenig erfolgreiche Entertainment/Wohnzimmer-Experiment abzubrechenSarfinwsl hat geschrieben:Saftsäcke, ich glaub ich wechsel bald ins XBox Lager
Du meinst, wenn Microsoft die "richtige" XBox One ankündigt? Kanns kaum erwarten!Kajetan hat geschrieben:Mach aber schnell, bevor ein neuer MS-CEO beschliesst dieses bislang wenig erfolgreiche Entertainment/Wohnzimmer-Experiment abzubrechenSarfinwsl hat geschrieben:Saftsäcke, ich glaub ich wechsel bald ins XBox Lager
Äh... wie immer hatte ich beim Lesen ein ästhetisches Erlebnis, es war nur kein besonders angenehmes.Noeppchen hat geschrieben:Gute Grafik ist objektiv von Programmen messbar, aber niemals auch nur annähernd von Individuum zu Individuum, weil es eben einige gibt, die zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gescheppert wurden.
Nein, ich meine, wenn der neue CEO die ganze Entertainment-Sparte dichtmacht!!!!Sarfinwsl hat geschrieben:Du meinst, wenn Microsoft die "richtige" XBox One ankündigt? Kanns kaum erwarten!
Und die Miete für die Wohnung in der das steht, und das Auto mit dem man zum Teile einkaufen fährt usw...OriginalSchlagen hat geschrieben:
das obligatorische mobiliar nicht vergessen. pc tisch und sessel. fuer die letzte ausstattung habe ich 280,- € bezahlt.
unter niveau verstehe ich auch lautstärke und stromverbrauch.
auch erheiternd, die erwaehnung von steam sales und so zu tun als gäbe es das für k9nsolen grundsätzlich nicht. um dem dreisten treiben noch eins drauf zu setzen behauptet man konsolenspiele wären viel zu teuer.
leifman hat geschrieben:hast du nicht die reaktion von microsoft dazu gelesen? microsoft ist doch selber schuld wenn die erstens auf den forumpost reagieren und zweitens die vorwürfe indirekt bestätigen. hätten die nicht reagiert, wäre der post vermutlich einfach untergegangen und als fanboyism abgetan.CarterCash hat geschrieben:Irgendein Spieler war angeblich bei einem Promoevent und hat die Konsole samt Spielen gestestet und schreibt in einem Forum im Netz anonym von seinen angeblichen Erfahrungen bzw. subjktiven Eindrücken und es äußert sich ernsthaft jemand vom MSFT dazu und 4P bringt eine News?!
aber wieso sollte eine offizielle aussage seitens microsoft keine news wert sein?
greetingz
Die Identität von Albert Pennello wurde durch Mods geprüft, in diesem Fall kannst Du Dir sicher sein, dass er es ist.CarterCash hat geschrieben:Oder gibt es jetzt die News zu meiner Antwort, wenn ich behaupte sonstwer von MSFT Deutschland aus München zu sein?! Wer würde das glauben, wie sollte man sich im Netz erkenntlich machen?
Ist ja nicht so, dass ich geschrieben hätte, dieser "Krieg" sei neu, deswegen "aber das tut es ja schon lange nicht mehr". :wink:Sarfinwsl hat geschrieben:Als wenn es diesen Krieg erst jetzt geben würde [...]TheDepth hat geschrieben:Ach wenn es doch nur um das Gerät an sich gehen würde. Aber das tut es ja schon lange nicht mehr. Das ist mittlerweile eher eine Art Religion, Glaubenssache ähnlich wie bei Apple....Sir Richfield hat geschrieben:Bin ich im Übrigen der Einzige, den es wundert, wie man Fan von etwas sein kann, das noch gar nicht (auf dem Markt) existiert?![]()
XO oder PS4 Fan bzw. Käufer: verhärtete Fronten im Kampf um...ja was eigentlich? Ach stimmt: um die eigene Identität.
Genau, total unerfolgreich die Xbox, 80 Mio Konsolen in der currentgen verkauft ist echt bitter. Und die Xbox one ist auch Schrott, würde ich als CEO alles einstellen.Kajetan hat geschrieben:Mach aber schnell, bevor ein neuer MS-CEO beschliesst dieses bislang wenig erfolgreiche Entertainment/Wohnzimmer-Experiment abzubrechenSarfinwsl hat geschrieben:Saftsäcke, ich glaub ich wechsel bald ins XBox Lager
Wieviele musste sich wohl eine doppelt oder gar zum 3 mal kaufen weil XJunk den Roten Ring der Liebe hatte?Alking hat geschrieben:[
Genau, total unerfolgreich die Xbox, 80 Mio Konsolen in der currentgen verkauft ist echt bitter.
Alking hat geschrieben: Du bist echt so ein experte, von nix ne Ahnung aber immer die klügsten Sprüche abgeben. Hut ab!
Ich würde mich als CEO der Entertainment Sparte von Microsoft auch in Grund und Boden schämen, wenn ein Hinterhof Spielzeughersteller aus Japan mit seinem Witz an schwacher Fuchtelkonsole 20 Mio Einheiten mehr absetzt und damit - im Gegensatz zu MS - bei jeder einzelnen verkauften Konsole Gewinn gemacht hat...Alking hat geschrieben:Genau, total unerfolgreich die Xbox, 80 Mio Konsolen in der currentgen verkauft ist echt bitter. Und die Xbox one ist auch Schrott, würde ich als CEO alles einstellen.