GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

elCypress hat geschrieben:Aus nem anderen forum geklaut:
I just remembered this as I went in to the store to buy Virtua Tennis 3 on my lunchbreak.

Outside of the store Webhallen here in central Stockholm, sweden (you know the one where I found the first GTA4+ps3 official bundle), there are a few people camping, waiting in line for GTA4. They have been there for a few days, so they basically started camping three weeks in advance. Remember this is Sweden, we even had snow a few days ago!

There is a reason for this madness though, and a good one. The store will open at midnight on the 29th of April, to start selling the game. They will have what they call a battle between Xbox360 and Playstation 3, with seperate lines for the two versions of the game. The 10 first customers in each line will get to buy their respective system + GTA4 for 1 Skr = 0.17 US$ ! Pretty cheap... The Xbox360 is an Elite. Numbers 11-60 will get to buy GTA4 for 1 Skr. The rest will get a slight discount on the normal bundle price. There will also be prices handed out everyday there is a que, so that should have started already.
11-20 bekommen für den Preis jeweils noch GTA4 alleine.
Schweden das neue Japan?
11-60 sogar :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gabba91 hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Aus nem anderen forum geklaut:
I just remembered this as I went in to the store to buy Virtua Tennis 3 on my lunchbreak.

Outside of the store Webhallen here in central Stockholm, sweden (you know the one where I found the first GTA4+ps3 official bundle), there are a few people camping, waiting in line for GTA4. They have been there for a few days, so they basically started camping three weeks in advance. Remember this is Sweden, we even had snow a few days ago!

There is a reason for this madness though, and a good one. The store will open at midnight on the 29th of April, to start selling the game. They will have what they call a battle between Xbox360 and Playstation 3, with seperate lines for the two versions of the game. The 10 first customers in each line will get to buy their respective system + GTA4 for 1 Skr = 0.17 US$ ! Pretty cheap... The Xbox360 is an Elite. Numbers 11-60 will get to buy GTA4 for 1 Skr. The rest will get a slight discount on the normal bundle price. There will also be prices handed out everyday there is a que, so that should have started already.
11-20 bekommen für den Preis jeweils noch GTA4 alleine.
Schweden das neue Japan?
11-60 sogar :wink:
kann das mal einer übersetzen bin des English nicht so mächtig :P
BildBild

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Der Laden hat ein spezielles Angebot für GTA4. Es gibt zwei separate Schlangen (360/PS3) und die ersten 10 in jeder Schlange kriegen die jeweilige Konsole plus GTA4 für umgerechnet 17 US-Cent, wobei die 360 dann eine Elite ist. Die nachfolgenden 50 kriegen das Spiel dann für 17 US-Cent. Deswegen campen einige schon jetzt vor dem Store.
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Hät ich Zeit und grad nix zu tun für 3 Wochen würd ichs vll auch machen, wenn sowas hier in der Nähe wär und ich noch einer von den ersten 10 wär (:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Und da steht auch, dass die anderen alle einen Rabatt bekommen auf das Bundle. Also die, die wohl zum Mitternachts-Shopping kommen.

Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

voll geiles angebot
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

3 Wochen in Schweden vorm Laden campen.. dann ham die sich das aber auch wirklich verdient.^^
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, ich finde es einfach nur krank und extremst bedenklich. Um ca. 60€ zu sparen, campen die 3 Wochen vor einem Laden. Wenn ich überlege, was ich sinnvolleres tuen könnte. Da käme ich mindestens auf 180€. Davon gehen halt die ganze 60€ drauf für das Spiel, plus habe 120€ über und habe meine Zeit sinnvoller investiert. Das sind doch kranke Zustände. Haben die keine Arbeit?

Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Ähm. sie kriegen auch noch die Konsole dazu. ;)

Also 360/PS3 plus GTA4 für 17 Cent. Da sieht die Sache schon anders aus.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Nur die ersten zehn. Und die Chance da drunter zu sein, das müssen wir uns ja nicht ausrechnen... Die nächsten 50 bekommen nur das Spiel für 17 Cent

Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Im Text steht aber nichts von der Menge der Leute, lediglich "a few people". Und da bei solchen Sachen immer gilt: First come, first serve, haben diese Leute halt eben die Konsole zu dem Preis sicher.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich würde einfach kurz vor Ende da antanzen und freundlich fragen ob mich wer vorlässt...
Dann rauskommen und BaM! "Smash my PS3/Xbox" :>
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

schwedenshredder hat geschrieben:Im Text steht aber nichts von der Menge der Leute, lediglich "a few people". Und da bei solchen Sachen immer gilt: First come, first serve, haben diese Leute halt eben die Konsole zu dem Preis sicher.
Im Text steht eindeutig, dass die 1-10 eine Konsole plus GTA IV für 17 Cent bekommen und die 11-60 nur das Spiel für 17 Cent. Alle danach bekommen einen Discount (= Rabatt) auf den Bundle und das Spiel.

Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Ähm, ja? Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass man nicht weiß wie viele Leute momentan vor dem Laden stehen ("a few") und dass die, die dort jetzt stehen die Konsole plus Spiel zu dem Preis quasi sicher haben?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

elCypress hat geschrieben:Ich würde einfach kurz vor Ende da antanzen und freundlich fragen ob mich wer vorlässt...
Dann rauskommen und BaM! "Smash my PS3/Xbox" :>
:lach:

Oh el u did it again :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten