PS3: Preissenkung gefordert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

@Ugauga01:
Danke, dass du nichts geschnallt hast. Du wärst bestimmt auch so ein Leutnant, der meint nur auf grund seines Dienstgrades könne er einen Oberstabsfeldwebel befehlen, wie? Denk mal drüber nach. Nur ein Vollidiot würde sich auf seine Aktienanteile berufen, wenn der komplette Rest einer anderen Meinung ist. Du scheinst so ein Vollidiot zu sein.

Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das hätte jetzt aber nicht sein müssen =/
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Pwned. :P

Ich frage mich nur warum man ein Vollidiot sein soll, wenn man sich Aktienanteile kauft und damit dann keine eigene Meinung vertreten darf.
Wenn 90% der Aktionäre sagen "OK, wir springen jetzt alle ausm Fenster des 10ten Stocks" springst du gleich mit, nur weil der Großteil dieser Meinung ist?
Eigentlich sind es ja die rethorischen Fragen auf die man keine Antwort braucht, bei dir kriege ich sie nun vorerst aus nem anderen Grund nicht. :(
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Der Fisch lässt wieder Köpfe rollen. :lol:
Wobei die letzte Antwort von Miro wirklich sehr undifferenziert war. So kenne ich ihn gar nicht, der war doch immer vernünftig. :Kratz:
Achja, zum Thema: ich würde beim aktuellen Preis zuschlagen, wenn ein Spiel, ein Dualshock3 sowie ein Headset standardmäßig dabei wären. Die PS3 ist schon sehr interessant, finde ich, nur mir persönlich fehlen so die richtig guten Exklusiv-Titel. Klar hat Sony die auch (MGS4, Ratchet& Clank, LBP etc.) aber dafür lohnt die Anschaffung nicht. Ich werde sie mir wohl erst kaufen, wenn endlich God of War 3 erschienen ist. Denn DAS ist wirklich ein Must Have.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Miro strikes back
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miro strikes back »

Ugauga01 hat geschrieben:Pwned. :P

Ich frage mich nur warum man ein Vollidiot sein soll, wenn man sich Aktienanteile kauft und damit dann keine eigene Meinung vertreten darf.
Wenn 90% der Aktionäre sagen "OK, wir springen jetzt alle ausm Fenster des 10ten Stocks" springst du gleich mit, nur weil der Großteil dieser Meinung ist?
Eigentlich sind es ja die rethorischen Fragen auf die man keine Antwort braucht, bei dir kriege ich sie nun vorerst aus nem anderen Grund nicht. :(
Oh, jetzt kommst du mit dem Kindergarten-Vergleich "wenn alle sagen, dass du aus dem Fenster sprignen sollst, springst du dann auch?", oder was? Die Leute sind in Führungspositionen nicht deswegen, weil sie sich dahin gekauft haben, sondern weil sie Qualitäten besitzen, die du anscheinend nicht kennst.

Wenn alle sagen, das und das muss getan werden, dann wird das stimmen, so einfach ist das. Wenn dem CEO wirklich das Wohl seines Unternehmens am Herzen liegt, wird er nie und nimmer seine eigene Mannschaft hintergehen, in dem er sich gegen seine Mannschaft quer stellt.

Um es mal mit Zahlen zu verdeutlichen: wenn 9 klüge Köpfe der Meinung A sind, aber der Zehnte mit 50%+1 Aktienpaket der Meinung B ist, dann wäre es im Interesse des einen Einzelnen, evt. doch Meinung A in Betracht zu ziehen. Wem das nicht in den Kopf geht, ist einfach nur dumm.

@Zierfisch:
Du bist der Held, echt. Ich habe ihn nicht mal direkt beleidigt, bzw. Vollidiot kann man nicht mal als Flame bezeichnen, aber hey, hauptsache jemanden weg vom Fenster, der nicht auf dem selben Fanboy-Zug wie du rumspringst, wie? Armutszeugnis nenne ich sowas. Kack Kinder.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Mironator hat geschrieben:@Ugauga01:
Du scheinst so ein Vollidiot zu sein.
Jo, du hast niemanden direkt beleidigt... ;)
Vor allem was für ein Kind du bist merkt man doch echt an deiner Diskussionsweise. Und nicht vergessen diesen schönen DoppelAccount "Miro schlägt zurück"... :roll: Yeah, stellt euch vor: Miro schlägt zurück, DER MIROOOO, MIIIIIROOO FTW!!!!!1111 :roll:
Werd erwachsen bevor du Scheiße erzählst und ständig Leute beleidigst, weil du außer Beleidigungen keine Argumente liefern kannst. Und außerdem solltest du kapieren, dass jeder ne eigene Meinung haben und vertreten darf und nicht mitziehen muss, weil ne Mehrheit ne andere hat... :idea:
Miro strikes back
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miro strikes back »

Wenn du mich schon zitieren willst, dann aber richtig.
Nur ein Vollidiot würde sich auf seine Aktienanteile berufen, wenn der komplette Rest einer anderen Meinung ist. Du scheinst so ein Vollidiot zu sein.
Das ist aber wieder typisch deutsch, Textverständnis von gleich null. Aber ja, du bist so erwachsen. Alles klar, "Ugchen". Du hast null Plan von gar nichts, hast dich in deiner Argumentation verlaufen und schnallst es nicht mal, aber alle anderen sind die Idioten. Genau so du dich in deiner Argumentation im WoW-Thread wieder verlaufen hast, aber ja, du bist so krass erwachsen, unglaublich. Träum weiter.

Und ja, richtig. Jeder kann eine Meinung haben, wenn es aber um Entscheidungen geht, dann entscheidet die Mehrheit und nicht irgendwelche Aktienanteile, egal wer auf was Anspruch hat. Den Vergleich mit militärischen Dienstgraden haste ja leider nicht kapiert, sonst würdest du nicht weiter drauf rumreiten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Laber ruhig weiter in eine andere Richtung... Das zum Thema Textverständnis, was du ja an anderen bemängelst.
Deine Denklogik mit "Dann entscheidet die Mehrheit und nicht die Aktienanteile" ist doch auch unlogisch hoch 10. Aktienanteile sind auf Hauptversammlungen Stimmen und wenn jemand 10 Aktien hat, hat er 10 Stimmen und seine Meinung hat dann mehr Wert als 5 Stimmen von 5 Personen die je 1 Aktie haben. Aber soweit kannst du ja nicht denken.
Und da du ja auf militärische Ränge und deren Gehorsam ansprichst... Du kannst nur nen Wehrdienstverweigerer sein oder ein kleines Kind was noch weit vom Wehrdienst entfernt ist (wovon ich zu 90% ausgehe), denn wenn du den Wehrdienst hinter dir hättest, wüsstest du was mit dir geschehen wäre, wenn du Befehle von einem Ranghöheren bekommst und dann anfängst "Mimimi MAAAMAAA mimimi, die auf meinem Zimmer sind alle anderer Meinung und deswegen sind wir die Mehrheit. Ich führe den Befehl deswegen nicht aus." Du kämst höchstens ungeschoren davon, wenn der Befehl den du bekamst nicht gegen das Grundgesetz oder andere Gesetze verstoßen würde. Beispielsweise würde beim Befehl "Putz die Toilette mit der Zunge" gegen das Grundgesetz verstoßen (Die Würde des Menschen ist unantastbar). Ich denke Mal, jetzt brauchste in 10 Jahren nicht mehr soviel Angst zu haben, wenn du vorm Wehrdienstbeauftragten sitzt und er dich fragt ob du verweigerst oder den Wehrdienst machst. ;)

Und oooh ja. Ich habe im WoW Thread versagt... Ein WoW-Fanboy unterstellt mir, dass die von mir gesagte Tatsache eine Erfindung meinerseits wäre, ich gebe ihm eine wasserdichte Quelle als Beweis, dass es die Tatsache ist und der Fanboy flamed weiter, weil er es nicht einsehen will. Wenn ich dann nicht weiter meine Zeit mit ihm vergeude, habe ich natürlich gleich versagt und habe mich in meiner Argumentation verlaufen.

Und yeah ich bin "so krass erwachsen" und "alle anderen sind Idioten"... Der Einzige der mehr Beleidigungen als Argumente bringt bist du hier und sonst niemand. Und man braucht kein Pseudo-Erwachsener oder Psychologe sein um zu erkennen, dass du ein Kind in der Anfangsphase der Pubertät bist.
Welcher "Erwachsene" (ich nenne es lieber Volljährige, weil du da näher dran wärst) kriegt nen Temp-Ban und meldet sich dann mit nem Terminator-Namen wie "Miro schlägt zurück" an? Oh, Entschuldigung. Ich meine natürlich "Miro strikes back", weil du musst ja englisch schreiben um die Macht und Coolness zu verdeutlichen. :lach:
Und natürlich habe ich auch null Plan von gar nichts... Im Gegensatz zu dir habe ich in meinem jungen Leben schon einiges auf die Beine gestellt. Und du? Ich wette außer Flames im Internet, mehreren Besuchen im Krankenhaus (weil du ständig verprügelt wirst - zu Lasten deiner armen Krankenkasse) und dem Häufchen was du täglich bei deiner Mama aufm WC hinplumpsen lässt hast du definitiv noch nichts vorzuweisen. Aber natürlich habe ich (und sicherlich fast alle Anderen) null Plan von gar nichts, weil "Miro strikes back" (:lach:) das sagt. :)

Wenn du willst können wir uns ja gerne Mal im RL treffen und ziehen Mal nen Tag durch ne Stadt und dann kannste mir ja beweisen wie ultra du bist. Ich hole dich sogar vor der Haustüre ab und kutschiere dich überall hin wo du willst. Brauchst dich auch nicht zu schämen bei den ganzen Pickeln in deinem Gesicht. Ich habe Verständnis dafür, dass die Haut eben nachlässt da unten im Keller. ;)
Guess who's back again
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guess who's back again »

Danke, dass du ein Eigentor geschossen hast. Jeder, der bei der Bundeswehr war, wird wissen, dass ein Leutnant, der vielleicht 3 bis 4 Jahre Dienstzeit hinter sich hat, wobei er davon die Hälfte auf Lehrgängen verbracht hat, einem Oberstabsfeldwebel mit mindestens 20 Jahren Diensterfahrung nie was befehlen wird, auch wenn er nach §4 der VVo Vorgesetzter nach Dienstgrad und -gruppe ist. Eher wird der Leutnant spurten, wenn der Oberstabsfeldwebel was sagt. Aber hey, ich habe keine Ahnung. Komm du erst mal in den Alter, wo man auch was vom Leben lernt.

Du bist nicht ernst zu nehmen. Und da ich eh gleich wieder gebannt werde, spar ich mir die weitere Mühe.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bild

Wie gut, dass du wieder was ganz anderes laberst als ich behauptet habe... Lies nochmal alles durch, dann wirste vll verstehen was ich gesagt habe.
Auf dich Kind gehe ich definitiv jetzt nicht mehr ein. Redest von Eigentoren, aber hast dir das größte geschossen indem du dich ein drittes Mal angemeldet hast, bloß um Klugzuscheißen (wobei du dabei noch das Thema verfehlt hast).

Ich verabschiede mich schonmal von dir, weil du ja gleich (gerechtfertigt) das dritte Mal gebannt wirst, Kind. :banane:

Und bevor dein Monitor so endet: :fupc: ,
schlage ich dir schonmal weitere Namen für die Neuregistrierung vor:
1. Miro wurde gepwned
2. Miro got pwned (das entspricht deiner Coolness sicherlich mehr als 1)
3. Jungfrau 8, sucht.
4. Kriegsveteren, 50
5. Pure Pwnage Miro

Da haste schonmal 5 Namen für deine nächsten 5 Bans, aber da du ja so bewandert bist, wirste sicherlich selber noch 200 andere erfinden. Miro ftw :anbet:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Uga: Dafür, dass du auf dieses Kindergartenspiel eingehst gehörst du eigentlich genauso gebannt! (Abgesehen davon, dass der erste Bann völlig übertrieben war imo)
Also sei nicht allzu stolz auf dich, denn vor geistiger Reife strotzen deine Beiträge auch nicht grade...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Die Xbot's halten zu den Xbot's... deswegen sollte man nicht jeden hier als Mod einstellen.
baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

Aufgrund der Beschimpfungen und Beleidigungen nur allein in diesem Thread hoffe ich, dass in absehbarer Zeit auch bei 4Players eine Forenmoderation Einzug hält. Falls es eine solche gibt, bleibt zu hoffen, dass 4P|Zierfisch kein Einzelkämpfer ist; jedoch bleibt er der Einzige, der auffällt.

Man braucht keine 50% + 1 Aktienmehrheit, um den Kurs eines Unternehmens beeinflussen zu können - bereits 30% reichen völlig aus.
Voraussetzung dafür ist aber, dass der Aktienbesitz gestreut ist. Bei Microsoft ist eine Aktienstreuung gegeben, und Bill Gates hält, anders als von einigen vielleicht vermutet, keine 50% der Aktien, sondern "nur" 10%.

@Ugauga01

Warum immer so aggressiv und konfrontativ? Einfach mal locker bleiben. :wink:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

@Ugauga

Lass es doch, das lohnt nicht. Er beleidigt überall in allen möglichen Threads Leute und jeder der anderer Meinung ist, ist dumm, ein Vollidiot, Fanboy, usw.

Dass er fachlich null Ahnung hat, hat er ja eindrucksvoll bewiesen.
Um es mal mit Zahlen zu verdeutlichen: wenn 9 klüge Köpfe der Meinung A sind, aber der Zehnte mit 50%+1 Aktienpaket der Meinung B ist, dann wäre es im Interesse des einen Einzelnen, evt. doch Meinung A in Betracht zu ziehen. Wem das nicht in den Kopf geht, ist einfach nur dumm
Ja nee is klar, Private Equity Gesellschaften gibt es in der Realität nicht, Hedge Fonds auch nicht. Was ist denn bei Hugo Boss oder Grohe geschehen?

Aber so ist das mit ignoranten Leuten, die sich selbst als Quell der Weisheit sehen. Von daher ist es auch völlig sinnlos mit diesen Menschen zu diskutieren, da sie ihr Unrecht eh nie einsehen würden.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wir die Bundeswehr jetzt hier schon in den 4P Foren eingesetzt. :lol:

Dann gute Nacht. :wink:
Antworten