Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Aja, und der MoH Trailer, sowie der SWTFU Trailer waren auch ingame ne :wink:
Ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen, aber zumindest im Falle von Medal of Honor haben wir wohl in der Tat In-Game-Sequenzen gesehen (Quelle).
wenn mich die Vergangenheit eins gelehrt hat, dann traue keinem Publisher. Wenn das Game released wird werdens wir sehen. Killzone 2 lässt grüßen!
Da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Grund, weshalb ich dieser Aussage zum jetzigen Zeitpunkt keinen Glauben schenken sollte. Wenn der Release am Freitag anstehen würde und das einzige Material, das ich bislang gesehen hätte, dieser Trailer wäre und ich dann mit dieser Aussage seitens EA konfrontiert werden würde, wäre ich ohne Frage auch skeptisch. Aber so sind bis zum Release noch etwa zehn Monate Zeit, in denen wir mit Sicherheit viele weitere Videos zu Gesicht bekommen werden und dann wird sich schon zeigen, ob EA hier die Wahrheit getwittert hat oder ob das Statement nichts weiter als heiße Luft gewesen ist und das Spiel in Wirklichkeit wie der erste Teil der Doom-Reihe aussieht. Von daher nehme ich die Aussage erstmal unkommentiert hin und warte weitere Eindrücke in Form von Bildern, Videos, Previews und Reviews ab.

Unabhängig davon sollten wir die Diskussion an dieser Stelle vielleicht lieber ruhen lassen. Denn immerhin geht es in diesem Thread ja um Halo: Reach und nicht um Medal of Honor.
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Erynhir hat geschrieben:
Kirkwood24 hat geschrieben:Irgendwie ein wenig langweilig der trailer und ich kann mir gut vorstellen das es Ingame ist so bombe sieht die Grafik ja nicht aus, wenn man das mal mit anderen aktuellen titeln vergleicht.

Aber sonst bin ich doch etwas enttäuscht was die ankündigung angeht.
Sieh dir mal diese Bilder an. ;)
http://www.widedesigns.de/bilder/reach_an.jpg
Der Spartan mit dem Totenkopf auf dem Helm sieht ja geil aus 8O
Auf dem letzten Bild steht: Covenant Carrier verglast Reach
Was soll den das heißen?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Moltaro hat geschrieben: Der Spartan mit dem Totenkopf auf dem Helm sieht ja geil aus 8O
Was soll den das heißen?
Die meisten großen Allianzschiffe besitzen eine Waffe, mit der sie einen extrem heißen Energiestrahl erzeugen können, der wortwörtlich die Oberfläche von Planeten verglasen lässt.

Die Allianz will damit die Welten ihrer Feinde komplett unbewohnbar machen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Moltaro hat geschrieben: Der Spartan mit dem Totenkopf auf dem Helm sieht ja geil aus 8O
Was soll den das heißen?
Die meisten großen Allianzschiffe besitzen eine Waffe, mit der sie einen extrem heißen Energiestrahl erzeugen können, der wortwörtlich die Oberfläche von Planeten verglasen lässt.

Die Allianz will damit die Welten ihrer Feinde komplett unbewohnbar machen.
Ich dachte die machen das damit die Flood sich nicht mehr fortpflanzen kann?

Und zum Trailer. Die Grafik sieht nicht weltbewegend aus sondern einfach nur besser als die von Halo 3. Wieso dann denken das wäre nicht die Ingame Grafik. Ist ja nicht so dass wir hier fotorealistisches Material kriegen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

deioma hat geschrieben:Und zum Trailer. Die Grafik sieht nicht weltbewegend aus sondern einfach nur besser als die von Halo 3. Wieso dann denken das wäre nicht die Ingame Grafik. Ist ja nicht so dass wir hier fotorealistisches Material kriegen.
Weil einige Leute hier IMMER irgendetwas brauchen um sich zu beschweren. Die ein sagen die Grafik is alt die anderen meinen es ist gerendert. Dann gibts immer noch so Leute die einen von der beiden beiden Parteien UNBEDINGT in einer äußerst arroganten Weise belehren müssen...
Das fällt mir immer mehr am 4players Forum auf, die Gamer werden immer aggressiver unter sich. Für einige wäre ein Hobby neben dem Gaming sehr empfehlenswert.

Ich mag den neuen Trailer, die Atmosphäre "Ruhe vor dem Sturm" ist ganz nett eingefangen, die Charaktere sind Cool... jetz noch ein wenig Erfrischung im Gameplay und könnte wirklich ein Hammer werden.

Und an die ganzen kuhlen Jungs die sich über die kleinen bunten Aliens beschweren, die sind damals halt bei Halo 1 eingeführt worden und sie jetz mit Brau/Grauen Monsterzombies auszutauschen weil ihrs grad cool findet wäre auch iwie doof oder? Wer Halo etwas länger spielt der weiss dass man sich recht schnell daran gewöhnt und in den richtigen Schwierigkeitsstufen auch respektiert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Moltaro hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Kirkwood24 hat geschrieben:Irgendwie ein wenig langweilig der trailer und ich kann mir gut vorstellen das es Ingame ist so bombe sieht die Grafik ja nicht aus, wenn man das mal mit anderen aktuellen titeln vergleicht.

Aber sonst bin ich doch etwas enttäuscht was die ankündigung angeht.
Sieh dir mal diese Bilder an. ;)
http://www.widedesigns.de/bilder/reach_an.jpg
Der Spartan mit dem Totenkopf auf dem Helm sieht ja geil aus 8O
Was soll den das heißen?
und wieder einer der die halo bücher nicht gelesen hat. :wink:
naja, lord zero sagte es bereits.

ich kann sie hiermit nur jedem ans herz legen. jemand der halo gut findet, findet halo dann genial. jemand der halo nicht leiden kann, findet halo dann auch gut.
an sich, sind die spiele nicht so toll. die story, ist nicht schlecht, aber flach erzählt, das stimmt. mit dem büchern, und dem nötigen hintergrundwissen, macht halo gleich viel mehr spaß, und man weiß es richtig zu schätzen.
wenn man halo 1-3 gezockt hat, kennt man ungefähr 10-15% des halo universums. und dann weiß man auch, dass die gesamte story, garnicht schlecht ist, sie wird in den spielen einfach nur schlecht und flach rüber gebracht. halo könnte in seinem umfang locker mit star wars mithalten, wenn man denn mal was richtiges draus machen würde.
wollte das nurmal gesagt haben.

@deioma: schon gemerkt, das die menschen der covenant im weg stehen? darum verglasen sie die planet der feinde.

zur grafik: leute, das sind gerendert sequenzen. also wird das niemals die ingame grafik.
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Vielleicht sollte ich wirklich mal die Halo Bücher lesen..hab schon lange nichts mehr gelesen ^^

Back to Topic:
Wird es neue Gegner geben? Wenn Halo Reach vor Halo 1 spielt wäre es doch unlogisch weil es diese Gegner dann nicht in Halo 1 gab. Es sei denn diese Gegner würden vor Halo 1 aussterben oder so...

Kommen in denn Bücher den Gegner vor die im Spiel nicht vorgekommen sind?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Rosette 3000 hat geschrieben:halo könnte in seinem umfang locker mit star wars mithalten, wenn man denn mal was richtiges draus machen würde.
sorry aber halo wird noch lange nicht mit star wars mithalten können. dafür ist das star wars universum mitlerweile einfach zu groß(und wächst ständig weiter) und gibt es auch schon viel zu lang.
stimme aber zu das die halo-bücher auf jedenfall genial sind (außer band 2..).
habe sie regelrecht verschlungen.

freue mich daher auf das game in der hoffnung man erkennt einiges aus band 1 wieder =) der trailer macht mir aber auf jedenfall lust auf mehr.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Moltaro hat geschrieben:Vielleicht sollte ich wirklich mal die Halo Bücher lesen..hab schon lange nichts mehr gelesen ^^

Back to Topic:
Wird es neue Gegner geben? Wenn Halo Reach vor Halo 1 spielt wäre es doch unlogisch weil es diese Gegner dann nicht in Halo 1 gab. Es sei denn diese Gegner würden vor Halo 1 aussterben oder so...

Wie schon geschrieben bete ich, dass man nicht gegen irgendwelche quieckenden Lila Knubbel kämpfen muss. Hoffentlich sehen die Gegner vor Halo 1 nicht wie lebensgroße Gummibärchen aus. BITTE!

Ansonsten wird auch dieser Halo Teil an mir vorbeigehen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Alking hat geschrieben:
Moltaro hat geschrieben:Vielleicht sollte ich wirklich mal die Halo Bücher lesen..hab schon lange nichts mehr gelesen ^^

Back to Topic:

Wie schon geschrieben bete ich, dass man nicht gegen irgendwelche quieckenden Lila Knubbel kämpfen muss. Hoffentlich sehen die Gegner vor Halo 1 nicht wie lebensgroße Gummibärchen aus. BITTE!

Ansonsten wird auch dieser Halo Teil an mir vorbeigehen.

Was für ein quatsch! Damit wir noch einen shooter haben der das gleiche design hat wie alle anderen shooter? Ich finde gerade das ist eine der besonderheiten von Halo! Man hat sich nicht an das dunkelbraun-grau-08/15-design gehalten, sondern was frisches gemacht! Wer sagt denn, dass alle bösen alienwesen düster aussehen?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hoffentlich behält Halo seinen Stil und wird nicht zu nem düsteren scheißdreck. Wenn dir, Alking, das zu uncool bist, weil du lieber Monster mit der Kettensäge zerfleischst bist du bei Halo einfach an der falschen Stelle.

Nebenbei ich hab nichts gegen GoW. Ich liebe aber auch gleichzeitig die kleinen bunten Hosenscheißer Grunts.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Also mir würde es nichts ausmachen wenn es ein bisschen ernster wird :D
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

@ Alking

Mach dir nichts draus! Ich würde mir auch ein etwas "dreckigeres" Halo wünschen.

Ich glaube übrigens nicht, dass das unbedingt eine Frage der Coolness, sondern viel mehr eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Ich mag diese dunklen, erdfarbenen Töne, die in Shootern wie Gears of War, Gears of War 2 oder Killzone 2 dominieren, und würde schon allein deshalb gerne ein Halo mit dieser Farbgebung sehen. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, wenn der eine oder andere der Meinung ist, dass die Reihe dadurch einen Teil ihrer Identität aufgeben würde. Von daher: Wenn Reach ein dunklerer Shooter werden sollte, bin ich dabei. Wenn nicht, dann freue ich mich für die Fans des klassischen Halo-Stils und wünsche ihnen viel Spaß mit einem hoffentlich grandiosen weiteren Teil der Serie.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

deioma hat geschrieben:Hoffentlich behält Halo seinen Stil und wird nicht zu nem düsteren scheißdreck.
Stimmt, wir brauchen schließlich nicht noch ein ODST...^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Hat jetzt nicht unbedingt viel mit dem Thema zu tun, aber Halo Bücher lesen = lol + omg ?!
Antworten