die letzte war 2000/1 du nup.Silver hat geschrieben:99-09 9Jahre?E-G hat geschrieben:
ftw :/
9 jahre is die letzte her, da müsste mal wieder eine kommen....
nur gibts davon keine brauchbaren bilder.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die letzte war 2000/1 du nup.Silver hat geschrieben:99-09 9Jahre?E-G hat geschrieben:
ftw :/
9 jahre is die letzte her, da müsste mal wieder eine kommen....
Schön wärs jaWiiInsider hat geschrieben:Europe
Spring Super Mario Galaxy 2 (Temp.) - 2010
242 Sterne + 9999 Sternenteile --> noch Fragen?Lekter hat geschrieben:^^Ich glaub, das haben hier fast alle.Uhufuchs hat geschrieben:Hat eigentlich einer Teil 1 mit allen Planeten und allen Extras durchgezockt? Habs nie ganz geschafft.
Super Wario hat geschrieben:242 Sterne + 9999 Sternenteile --> noch Fragen?Lekter hat geschrieben:^^Ich glaub, das haben hier fast alle.Uhufuchs hat geschrieben:Hat eigentlich einer Teil 1 mit allen Planeten und allen Extras durchgezockt? Habs nie ganz geschafft.
Hehe ... und dann noch 3 oder 4 Mal durchgezockt :wink:
Bin mal gespannt, wie lange mich dann der zweite Teil fesseln wird
Quelle: NintendoWiiXDas allererste Mal wird es im nächsten Jahr sein, wenn Mario auf ein und derselben Konsole zum zweiten Mal mit einem 3D-Jump&Run erscheinen wird: Auf der E3 2009 hatte Nintendo Super Mario Galaxy 2 für Wii angekündigt und damit einen Nachfolger zum (der Meinung vieler nach) bisher besten Wii-Spiel.
Doch wie bei Nintendo eigentlich üblich hörte und sah man seit der Ankündigung fast nichts mehr aus dem neuen Spiel, in dem Miyamoto und sein Team die vielen Ideen verwenden wollten, die sie nach Fertigstellung des Erstlings noch hatten: Man wird im zweiten Teil mit Yoshi spielen können, Planeten quer durchbohren und die Zeit verlangsamen können.
In der aktuellen Ausgabe von GameTrailers TV, in der sich alles um Nintendo drehte, warf Designer und Produzent Shigeru Miyamoto nun einen Blick voraus auf den Release des Titels: Nintendo sei in der Entwicklung von Super Mario Galaxy 2 gerade mitten in der Endphase. Man habe alle Ideen eingebracht und letztendlich ein Spiel entworfen, das noch mehr Herausforderung für alle mit sich bringen soll, die den ersten Teil gespielt haben.
Nach wie vor gibt es kein festes Release-Datum für Super Mario Galaxy 2. Wenn die Entwicklung allerdings tatsächlich fast beendet ist, stehen die Chancen gut, dass Nintendo den letztgenannten Termin im Jahr 2010 einhalten werden kann.
Ja, wäre schön. Der erste Teil war bis auf zwei Ausnahmen ...kindra_riegel hat geschrieben:Freue mich aber sehr. Hoffentlich wird es zum Ende hin gemein schwierig!
/signSuper Wario hat geschrieben:Ja, wäre schön. Der erste Teil war bis auf zwei Ausnahmen ...kindra_riegel hat geschrieben:Freue mich aber sehr. Hoffentlich wird es zum Ende hin gemein schwierig!
... relativ leicht. Ich hoffe auch, dass der zweite Teil richtig umfangreich wird, noch mehr als der ersteSpoilerShowa) Münzensammeln auf Luigi
b) Münzensammeln in der Kanonenflotte-Galaxie
Ich erwarte nicht mehr als das beste Wii-Jump&Run aller Zeiten, und dass es den Vorgänger übertrifft. [/spoiler]
Ich wollte es nicht sagen, habs mir extra verkniffenDer Chris hat geschrieben:ich erwarte nicht mehr als das beste spiel aller zeiten
Hehe. Ja, bei dem hatte ich auch zuerst ein paar Probleme, aber die von mir genannten Sterne waren noch viel schwerer zu ergattern :wink:BrainStew hat geschrieben:sign
Allerdings fand ich den komischen Geister/Steinboss mit einem Lebenspunkt auch recht schwer, was aber daran lag, dass ich mich völlig übermüdet und leicht angetrunken an dem versucht hab...nach einigen Frustbekundungen meinerseits, wurde ich dann aber auch wieder wach genug dafür