Multiplayer kann, wenn auch teilweise frustig, echte Freudenmomente erzeugen. Z.B. wie ich in Battlefield 1947, 8 Gegner gleichzeitig mit meinem Bombenangriff in die Spawnhölle schickte, da hab ich echt laut gejubelt als Noob!Maiuss hat geschrieben:Als ich zum ersten mal 100 Abschüsse in Modern Warfare 2 hatte hab' ich schon recht breit gegrinst.
Generell kommt Stolz meist dann raus, wenn man in MP-Spielen den Gegner ordentlich abzieht, z.B. als ich meinen Kumpel in Hearts of Iron II in 2 Jahren von der Landkarte geputzt habe (Er war Deutschland, ich Sowietunion)
Video-Spiel Stolz...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Dieser Mensch hat eine Engelsgeduld, ich hätte dir nach'm 30. Tod (maximal) den Hals umgedreht ^^die-wc-ente hat geschrieben:Ich hab mal gegen einen Kollegen bei Soldier of Fortune 100 zu 0 gewonnen. Man was war der am ausrasten
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich war damals stolz das ich Ocarina of Time als erster von meinen Freunden durch hatte. Da muss ich circa 11 gewesen sein... ne im ernst da war ich schon recht stolz.
Und dann war ich auch stolz Wind Waker durchgehabt zu haben.
Auf Demons Souls bin ich jetzt nicht so stolz aber es reicht um das ein oder andere mal gegen den ein oder anderen zu sticheln wenn er meint er würde mich in irgendeinem Spiel "plätten"
Und dann war ich auch stolz Wind Waker durchgehabt zu haben.
Auf Demons Souls bin ich jetzt nicht so stolz aber es reicht um das ein oder andere mal gegen den ein oder anderen zu sticheln wenn er meint er würde mich in irgendeinem Spiel "plätten"
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF