Da ist sich einer aber treu geblieben *respekt*TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Passt perfekt.moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:So!
Hab eigentlich nichts zum Thema beizutragen.
Wollt nur mal gucken, wie mein neues Profil so aussieht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi,
Wie im Titel erwähnt, geht es hier um ironische Spekulationen über zukünftige Spielehits. Es soll hier bitte nich darum gehen, irgendwelche Titel zu bashen. Von dem, was ich hier schreibe soll auch nichts als Beleidigung verstandn werden. Ich fange mal mit Crysis an.
Crysis erscheint Ende November 2007. Gamestar schreibt als erstes Magazin einen Test und vergibt eine 91, wobei besonders die Grafik gelobt wird. Obwohl Petra Schmitz im Eröffnungsteil der Action Rubrik von Liebe und großen Spielmomenten schreibt, gelingt es Crysis dennoch nicht, Battlefield 2 (das noch immer nicht um einen einzigen Punkt abgewertet wurde) von der Spitze der Actioncharts zu verdrängen.
Im nächsten Monat wertet die PC Games Crysis ähnlich hoch wie die GS, während die PC Power Play mit der Schlagzeile wirbt: Crysis, guter Shooter oder doch große Enttäuschung. Die Power Plays vergibt 75 % und damit die weltweit niedrigste Wertung, wobei die Tester selbst nicht so genau zu wissen scheinen, was ihnen nicht gefällt.
Leider kann keine Zeitschrift die DX10-Version des Spiels testen, da Vista immer noch nicht in der Lage ist, moderne Spiele wirklich schnell darzustellen. Alle Hardware-Tests laufen also unter Windows XP und kommen alle zu dem Ergebnis, dass Crysis das erste Spiel ist, das die Karten der 8800-Serie an ihre Grenzen treibt. Über die Lauffähigkeiten des Spiels auf den Karten, die mit dem neuen Ati r600-Chip ausgestattet sind, lassen sich leider keine Aussagen treffen, er ist zum Zeitpunkt der Tests noch nicht erschienen.
Eine Woche nach Erscheinen des Spiels, fordert der bayrische Ministerpräsident AD Günter Beckstein (er wurde nach nur zwei Monaten als MP von der eigenen Partei aufgrund absoluter Unfähigkeit in die Wüste geschickt) im Rahmen einer Talkshow die sofortige Ausweisung der Yerlis Brüder. Zitat: "Da kommen die zu uns und machen brutale Killerspiele, die unsere Jugend verohen. Wenn der Staat da nicht eingreifen tut, wo denn dann? Die sind schlimmer als die Drogendealer von der Russenmafia!" Auf den Einwand hin, dass die Crysis Macher Türken sein, erwiderte Beckstein einfach: "Bei Killerspielen sind Russen, Türken und von mir aus sogar Araber alle gleich: Sie gehören alle verboten!" - Seine Forderung bleibt ohne Folgen.
EA der neue Publisher von Crytek denkt in der Zwischenzeit über ein Sims-Addon im Crysis Stil nach.
Mittlerweile suchen sämtliche US-Spieleredakteure verzweifelt nach einem Ort namns Coburg auf der amerikanischen Landkarte, da sie überhaupt nicht auf die Idee kommen, das Spiel könnte nicht aus den USA sein.
Einen Tag nach Erscheinen von Crysis tobt in sämtlichen Spieleforen ein wilder Krieg zwischen den Anhängern diverser Konsolen über das ob und wie Crysis portiert werden wird. Allein auf 4players.de werden in 2 Tagen über 200 bans ausgesprochen.
Am Ende verzichtet EA übrigens auf ein Sims-Addon im Crysis Stil und zwingt Crytek statt dessen im nächsten Jahr Crysis 2009 herauszubringen.
Weitere Ausblicke auf noch nicht erschienene Spiele sind willkommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So weit daneben war ich mit meinem ersten Post nicht. Die Hardwaregeschichte ist ziemlich genau so eingetreten (wenn man von den Ati Karten absieht) und der Krieg um eine Crysis Konsolenversion hat auch genauso statt gefunden. Nur hab ich das Hypepotential der GS unterschätzt. Wäre niemals auf die Idee gekommen, dass die 94 Punkte vergeben würden. Damals war die GS aber auch noch besser gewesen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: