GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenigstesn haben wir den Code geknackt. 2405 = 2+4+0+5 = 11 = 11. Monat (November). Die Zahl musste für irgendwas gut sein. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin ja immer noch für einen Mai Release: 2*4*0+5=5 Fünfter Monat ist Mai.

:ugly:

Scheiß Zahl :P
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Oynox Slider hat geschrieben:Da muss man nicht zuversichtlich sein. Das ist Fact, dass wir Infos bekommen. GI bringt keine Cover Story zu einem Spiel ohne Infos. Die Cover Story von Skyrim hat schon ziemlich viel aufgedeckt und nur noch wenig für neues gelassen.
Nun... Die aktuelle Ausgabe ist in insgesamt fünf verschiedenen Varianten erhältlich, wobei jede Ausführung sein Titelblatt einem anderen Spiel (Fuse, Metro: Last Light, Ni No Kuni, Dead Island: Riptide, Beyond: Two Souls) widmet. Das heißt allerdings nicht, dass das Heft deswegen fünf vollwertige Titelstories beinhaltet. Stattdessen bekommen wir fünf relativ umfangreiche Artikel serviert, die lediglich das, was bereits bekannt ist, noch einmal zusammenfassen. Soll heißen: Auch wenn die GI-Redaktion ihre Leser im Falle von GTA V nie und nimmer derartig hinters Licht führen würde, ist ein Titelblatt nicht zwangsläufig eine Garantie für eine Infoflut...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Da muss man nicht zuversichtlich sein. Das ist Fact, dass wir Infos bekommen. GI bringt keine Cover Story zu einem Spiel ohne Infos. Die Cover Story von Skyrim hat schon ziemlich viel aufgedeckt und nur noch wenig für neues gelassen.
Nun... Die aktuelle Ausgabe ist in insgesamt fünf verschiedenen Varianten erhältlich, wobei jede Ausführung sein Titelblatt einem anderen Spiel (Fuse, Metro: Last Light, Ni No Kuni, Dead Island: Riptide, Beyond: Two Souls) widmet. Das heißt allerdings nicht, dass das Heft deswegen fünf vollwertige Titelstories beinhaltet. Stattdessen bekommen wir fünf relativ umfangreiche Artikel serviert, die lediglich das, was bereits bekannt ist, noch einmal zusammenfassen. Soll heißen: Auch wenn die GI-Redaktion ihre Leser im Falle von GTA V nie und nimmer derartig hinters Licht führen würde, ist ein Titelblatt nicht zwangsläufig eine Garantie für eine Infoflut...
Naja schon klar, dass sie nich in jedem Heft weltexclusiv ein neues SPiel vorstellen können und als erstes immer die Infos haben. Aber alleine so Sachen wie damals mit Gears zeigen einfach, dass man bei ihnen immer darauf setzten kann das sie gerne mal ne Bombe platzen lassen
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Das auf jeden Fall. Letzten Endes ist das ja auch genau das, wovon die GI lebt.

Ich meine... Wegen der hochwertigen Reviews wird die Zeitschrift mit Sicherheit nicht gekauft...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

superboss hat geschrieben:März klingt gut 8)
Klingt beschissen mein Lieber. Im März kommen das neue God of War, Tomb Raider, Metro Last Light, Crysis 3, Lost Planet 3 ... einfach viel zu viel was echt interessant aussieht.

Ich denke ein GTA 5 werde ich wieder spielen, aber nicht zum Release. Die Schwächen der Rockstarspiele werden wohl wieder enthalten sein. Beschissene Checkpoints, nervige und ellenlange Autofahrten und der Reiz der großen Stadt wird wohl schnell wieder verfliegen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht hat man ja diesmal wirklich was zu tun in dieser Open World und nutzt sie nicht nur zum Strecken der Spielzeit.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Das Cover wird da nicht so viel darlegen.. ;)

Eher der Artikel, der einige Tage später im Heft sein wird.
Alter Klugscheißer :D
Alking hat geschrieben: Klingt beschissen mein Lieber. Im März kommen das neue God of War, Tomb Raider, Metro Last Light, Crysis 3, Lost Planet 3 ... einfach viel zu viel was echt interessant aussieht.

Ich denke ein GTA 5 werde ich wieder spielen, aber nicht zum Release. Die Schwächen der Rockstarspiele werden wohl wieder enthalten sein. Beschissene Checkpoints, nervige und ellenlange Autofahrten und der Reiz der großen Stadt wird wohl schnell wieder verfliegen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht hat man ja diesmal wirklich was zu tun in dieser Open World und nutzt sie nicht nur zum Strecken der Spielzeit.
Joa, Mai wäre wohl etwas klüger.

Die Schwächen wurden aber, finde ich, mit RDR größtenteils behoben. GTAIV hatte noch die selben Macken wie SA oder VC - lange Fahrten, miese (bzw. gar keine) Checkpoints und lahmes Gunplay. Nun gibt es innerhalb der Missionen auch Checkpoints und alles wirkt so viel stimmiger, nicht zuletzt auch wegen dem Auto-Heal, welches ich in Open-World Spielen begrüße. Das Gunplay war zwar lange nicht perfekt aber auch nicht so statisch wie in den Vorgängern. Hoffentlich übernimmt man da Elemente aus Max Payne, DAS war Gunplay. Die langen Fahrten bzw. Ausritte sind mir in RDR nicht aufgefallen, was wohl an deinem letzten Punkt liegt: der Westen war einfach so unglaublich schön und atmosphärisch dass man da gerne rumreitet. Hab's wieder vor einer Woche gespielt und der Reiz ist immer noch nicht verflogen ;)
Ich bin gespannt, IV war für mich nicht der Bringer und SA und VC waren für mich auch nur mit Cheats spielbar. Mit RDR ging man in die richtige Richtung. Außerdem: wir wissen immer noch nicht was dieses ominöse "a bold, new direction" bedeutet :D

Bah, da habe ich wieder viel zu viel geschrieben, schreibe doch nächste Woche zwei Klausuren ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

"A bold new direction" wird in jedem neuen Spiel geboten, genauso wie "stunning graphics", "cinematic experience" und "twisted storyline". :ugly:
Sicher genauso wahr wie Bill Clintons "I did not have a sexual relationship with that woman".
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Alking hat geschrieben:Ich denke ein GTA 5 werde ich wieder spielen, aber nicht zum Release. Die Schwächen der Rockstarspiele werden wohl wieder enthalten sein. Beschissene Checkpoints, nervige und ellenlange Autofahrten und der Reiz der großen Stadt wird wohl schnell wieder verfliegen.
Meintest du nichtmal, du magst GTA nicht so sehr? Klingt auch so. Wenn du die Autofahrten nicht magst, frage ich mich, wieso du es dann spielst. Bei mir ist auch der Reiz der großen Stadt nicht schnell verflogen...

Ich weiß auch nicht, ob du TBoGT gespielt hast, aber dort waren die Checkpoints ganz ordentlich :)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe ja auf die Implementierung eines (einfachen) Stealth-System. Versteht mich nicht falsch! Ich erwarte hier ganz sicher kein Metal Gear Solid. Wenn ich aber beispielsweise im Rahmen einer Mission in ein Gebäude eindringen muss, dann wäre es schön, wenn man mir die Möglichkeit geben würde, Gegner unbemerkt auszuschalten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Gehört, wie bei AC3, mMn zum Spiel. Und wenn es erstmal nur das leiste Kehle durchschneiden wie in San Andreas ist... Wobei es schon zu begrüßen sein würde, wenn auch ein Kopfschuss mit einer Waffe mit Schalldämpfer unbemerkt bleibt (jajaja ich weiß, dass das unrealistisch ist... egal).
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Stealthsystem in San Andreas war fast perfekt. Schön einfach, nicht anspruchsvoll, aber spaßig - genauso wie der Rest. Mir ist ein Rätsel, warum gerade dieser (gerade zum restlichen GTA IV-Realismus passende) Teil des Gameplays entfernt wurde. Stattdessen muss sich Nico immer seitwärts hopsend durch Gegnerscharen ballern. Ich kann mir vorstellen, dass Teil 5 wieder Stealth bieten wird. Schon im ersten Trailer konnte man Schalldämpfer sehen. Hoffentlich gibts wieder Stealtheinlagen!

@Oynox Slider

Das mit dem Schalldämpfer ist aber unrealistisch... :ugly:
In San Andreas ging doch auch, oder? Jedenfalls in den Stealthmissionen; sonst war der Schalldämpfer nutzlos. :D
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 14.10.2012 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Zur Vorfreude-steigerung hier mal ein cooles Cover vom GTA 4 Theme :D

GTA IV Theme song by London Philharmonic Orchestra
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... RD4llFxOzA
http://www.mzee.com/forum/showthread.ph ... 17&page=62

Wäre natürlich der Oberhammer aber wahrscheinlich auch in der kommenden Generation unrealistisch oder?
Bild
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja, nehme ich mal stark an.
Antworten