Dark Souls 3 - Test

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Kya
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Kya »

VicViper hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Regulation oder wie es heißt wurde auf 1.04 gepatcht (was du "Server" nennst), das lädt er automatisch im Spiel runter. Die eigentlich Spielversion ist aber noch 1.03. Is korrekt so alles :wink:

Der richtige Patch kommt erst noch.
Ah ok danke für die Info, dachte, die Versionen müssten immer übereinstimmen ^^ Sagt einem ja auch niemand, sowas :twisted:
Es steht bei jedem! Start des Spiels da.
Das, was Du anscheinend immer sofort wegdrückst. :wink:
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Xris
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Xris »

Also spielen mit Schild ist definitiv derart genervt durch den Umstand das Keiner der Mobs nen Stamina Limit hat, das es keinen Spaß mehr macht. Egal wie viel Stamina. Schild ist nur noch um einzelne treffer die beim "umrollen" des Mobs durchkommen gut. Ansonsten kann mann das Schild auch gleich wegpacken.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Es geht. Es gibt ein paar gute Schilde mit der man die Bosse auch tanken kann.
Aber man sollte wirklich erst gar nicht damit anfangen, weil sonst bekommst du beim Endboss richtig Stress. Der ist nämlich, wenn überhaupt, nur mit Großschildern tankbar.

Hab zwar gelesen das jemand meinte mit dem Schild vom schwarzen Ritter wäre er easy. Aber dem ist nicht so. Selbst mit einem +5 und 30 Ausdauer + Ausdauer Ring zerschlägt er das Schild. Dazu schlägt und schlägt und schlägt und schlägt ...
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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Kya
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Kya »

Man ist quasi gezwungen, das Spiel wie Bloodborne zu spielen.
DeS>DS>DS2>BB>DS3
johndoe1824162
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

So extrem würde ich das nicht sagen. Das Schild leistet schon noch oft genug gute Dienste. Etwas flexibel sollte man schon sein.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ach und an die Leute die meinen Magie wäre zu schwach.

Video vom Endboss mit Magie.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 26.04.2016 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Eirulan
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Eirulan »

Das Video ist cool :)
Ich hab mir mal 2, 3 Bosse angesehen, die ich auch schon selber gelegt habe - der Spieler im Video lässt das aussehen wie ein Klacks ^^

Bild
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Xris
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Xris »

Stalkingwolf hat geschrieben:Es geht. Es gibt ein paar gute Schilde mit der man die Bosse auch tanken kann.
Aber man sollte wirklich erst gar nicht damit anfangen, weil sonst bekommst du beim Endboss richtig Stress. Der ist nämlich, wenn überhaupt, nur mit Großschildern tankbar.

Hab zwar gelesen das jemand meinte mit dem Schild vom schwarzen Ritter wäre er easy. Aber dem ist nicht so. Selbst mit einem +5 und 30 Ausdauer + Ausdauer Ring zerschlägt er das Schild. Dazu schlägt und schlägt und schlägt und schlägt ...
Oh keine Sorge ich hab einmal vereucht den Mini Boss im Tutorial zu blocken. Danach nie wieder.
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Kya »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ach und an die Leute die meinen Magie wäre zu schwach.

Video vom Endboss mit Magie.
Du spielst Souls, oder?
Der Typ ist unendlich überlevelt.
Das würde dann mit einem Schwert genauso aussehen.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Kya hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Ach und an die Leute die meinen Magie wäre zu schwach.

Video vom Endboss mit Magie.
Du spielst Souls, oder?
Der Typ ist unendlich überlevelt.
Das würde dann mit einem Schwert genauso aussehen.
Nein. Das liegt an der Kombination von Waffe, Dolch in der OH und Krone.
Wirklich überleveln kannst du kaum weil der DR sehr hoch ist.
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BigEl_nobody
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Kya hat geschrieben:Man ist quasi gezwungen, das Spiel wie Bloodborne zu spielen.
DeS>DS>DS2>BB>DS3
Was für ein Quatsch...
Schilde sind extrem nützlich, man muss nur damit umgehen können :roll:

Ein Beispiel: Mit einem Großschild und genüg Poise schlagen sich die meisten Schwert und Speermobs mit einem Hit in den Konter (u.a. die Lothric Knights)
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Der Amboss »

BigEl_nobody hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Man ist quasi gezwungen, das Spiel wie Bloodborne zu spielen.
DeS>DS>DS2>BB>DS3
Was für ein Quatsch...
Schilde sind extrem nützlich, man muss nur damit umgehen können :roll:

Ein Beispiel: Mit einem Großschild und genüg Poise schlagen sich die meisten Schwert und Speermobs mit einem Hit in den Konter (u.a. die Lothric Knights)
Zählt das auch für die Bosse und spätere Mobs? Die haben locker so lange Angriffskombos, dass deine Stamina durchs blocken komplett aufgebraucht wird. An einen Gegenangriff ist da nicht zu denken.
Bild
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Kya »

BigEl_nobody hat geschrieben:Was für ein Quatsch...
Schilde sind extrem nützlich, man muss nur damit umgehen können :roll:
Noch ein paar mehr :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich* habe eine Woche vor DS3 erst BB durchgespielt und ja, man* ist quasi "gezwungen" (klar, niemand zwingt Dich dazu) wie in BB zu spielen.
In keinem Teil zuvor habe ich die Leute im coop soviel rollen sehen bzw kein Schild nutzen.
Und bitte noch mehr :roll: :roll: :roll:

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johndoe1044785
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

ist doch Nonsens, hab vorher auch bb gespielt und spiele ds3 bei weitem nicht so offensiv, sondern nutze die block- und parry-möglichkeiten. Auch ist das Spiel bei weitem nicht so schnell im gameplay.
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The_Outlaw
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Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Kann es ebenfalls nicht bestätigen, man müsse wie BB spielen. Hab DS3 wie jedes andere Souls als Tank mit fettem Schild gespielt und ab dem ersten Großschild, wo plötzlich viel mehr Gegner staggern, wenn ihre Angriffe geblockt werden, war's wie eh und je. Musste mir im Gegenteil sogar schon anhören, mit Havels Schild zu spielen sei Lame und die Billo-Variante, weil angeblich wieder hoffnungslos imba.
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