Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
brandschatzen ftw
Re: Die Wutecke
was hamse gemacht?
@topic: grmpf, ich hasse es... act of war bestellt, erst kams nich, nach ner mail hatts der shop noch mal losgeschickt, kam auch heute an als einschreiben und jetz läufts nich -.- vllt mal aufm lappy probieren aber wies aussieht streikt act of war wohl auf systemen mit 64bit-os und mehr als 2gb speicher -.-
@topic: grmpf, ich hasse es... act of war bestellt, erst kams nich, nach ner mail hatts der shop noch mal losgeschickt, kam auch heute an als einschreiben und jetz läufts nich -.- vllt mal aufm lappy probieren aber wies aussieht streikt act of war wohl auf systemen mit 64bit-os und mehr als 2gb speicher -.-
Re: Die Wutecke
maaaah fuck!>_<
hoffentlich hatte sich der PC eben nur "verschluckt". Hab mich beim Booten eben gewundert, das das Bild im 4:3 Verhältnis war, und dann kamen die ersten Bildfehler, im Windows wurde die Graka nicht erkannt und fast alles war verzerrt und mit Blöcken übersäht... Wenn mir jetzt die Graka wegstirbt drehe ich endgültig durch.
zumindest nach dem zweiten Anlauf, kurz danach, lief es wieder ohne Probleme.
hoffentlich hatte sich der PC eben nur "verschluckt". Hab mich beim Booten eben gewundert, das das Bild im 4:3 Verhältnis war, und dann kamen die ersten Bildfehler, im Windows wurde die Graka nicht erkannt und fast alles war verzerrt und mit Blöcken übersäht... Wenn mir jetzt die Graka wegstirbt drehe ich endgültig durch.
zumindest nach dem zweiten Anlauf, kurz danach, lief es wieder ohne Probleme.
- weltenwanderer
- Beiträge: 3436
- Registriert: 23.01.2007 14:40
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Beiträge: 3436
- Registriert: 23.01.2007 14:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich hasse diese dümmlichen und plötzlichen Serienunterbrechungen für gleich mehrere Wochen im US Fernsehen 

- Achmedtheanimal
- Beiträge: 4910
- Registriert: 10.09.2009 15:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
geht halt ums Geld 

Re: Die Wutecke
Wieder mal wochenlang kein Warmwasser und auch keine Heizung. Seit einigen Tagen wird wieder nicht weiter daran gearbeit. Die sollen mal in die Pötte kommen!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- TheInfamousBoss
- Beiträge: 6638
- Registriert: 18.03.2006 18:35
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Muss groß und das Bad ist besetzt =/
Re: Die Wutecke
TheInfamousBoss hat geschrieben:Muss groß und das Bad ist besetzt =/

Re: Die Wutecke
1&1 ist wirklich nen affenladen.
letzte woche fing unsere fritzbox an rumzuzicken. sie hat sich immer in unregelmäßigen abständen mehrmals am tag neugestartet, meistens so 5-7 mal, bei telefonaten immer nach 3-5 minuten. somit konnten wir natürlich auch nicht vernünftig mit der 1&1 hotline telefonieren. der erste anruf ist abgebrochen, beim 2. wollte meine mutter dem typen gerade die handy nummer geben...fritzbox neustart. der 3. meinte sie können nicht zurückrufen weil deren telefonanlage nicht für ausgehende anrufe konzipiert sei (wtf?). beim 4. hats dann endlich geklapt. der hat sich wirklich mal mühe gegeben, auch wenns fast 2 std zeit gekostet hat (fritzbox in den betriebszustand zurücksetzen und neu einrichten etc.). gebracht hats natürlich nichts, fritzbox macht die selben mucken weiterhin. technik abteilung schreibt 2 tage später ne mail, dass die störung behoben wurde, obwohl die internetleitung ja ansich keine probleme macht.
ca. 4 anrufe später wurdne wir dann endlich mal direkt inne technische abteilung weitergeleitet. die meinten, dass es natürlich garkein problem sei das wir ne neue fritzbox bekommen......WENN WIR DENN NEN NEUEN VERTRAG ABSCHLIEßEN (weil garantie abgelaufen)! .___. haben denen nach dem satz nen ultimatum von 24 std. gestellt, das sich jemand meldet um nen termin mitm techniker zu vereinbaren und haben aufgelegt...passiert ist natürlich nichts. (who the fuck is Marcell D'Avis?) noch am selben abend gleich kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt geschrieben.
tag darauf bei kabel deutschland angerufen und nen termin mit dem techniker für den kommenden dienstag gemacht. dort schließen wir dann nen neuen vertrag ab und die hardware lässt er gleich da (so sieht service aus). da wir bei 1&1 erst zum 3. januar (oder sowas) kündigen können, bezahlen wir bis dahin auch nichts bei KD (not bad).
so, heute (3 tage nach der schriftlichen kündigung) aufeinmal nur noch 768kbits im downstream von ehemals 2304 freigeschalteten die hier auch voll ankamen. (zufall?). ich bin mit dem kopf gegen die wand gesprungen als ich das gesehen habe. so ein asoziales und antikundeorientiertes verhalten ist mir noch niemals begegnet. 1&1 ist bei mir persönlich bis zu meinem lebensende unten durch. naja, spätestens ab mittwoch freu ich mich auf 100.000kbits für 20€ im ersten jahr und auf einen persönlichen örtlichen ansprechpartner. da ich persöhnlich seit 3 jahren auch paytv kunde bei denen bin bin ich beim service auch relativ zuversichtlich.
letzte woche fing unsere fritzbox an rumzuzicken. sie hat sich immer in unregelmäßigen abständen mehrmals am tag neugestartet, meistens so 5-7 mal, bei telefonaten immer nach 3-5 minuten. somit konnten wir natürlich auch nicht vernünftig mit der 1&1 hotline telefonieren. der erste anruf ist abgebrochen, beim 2. wollte meine mutter dem typen gerade die handy nummer geben...fritzbox neustart. der 3. meinte sie können nicht zurückrufen weil deren telefonanlage nicht für ausgehende anrufe konzipiert sei (wtf?). beim 4. hats dann endlich geklapt. der hat sich wirklich mal mühe gegeben, auch wenns fast 2 std zeit gekostet hat (fritzbox in den betriebszustand zurücksetzen und neu einrichten etc.). gebracht hats natürlich nichts, fritzbox macht die selben mucken weiterhin. technik abteilung schreibt 2 tage später ne mail, dass die störung behoben wurde, obwohl die internetleitung ja ansich keine probleme macht.
ca. 4 anrufe später wurdne wir dann endlich mal direkt inne technische abteilung weitergeleitet. die meinten, dass es natürlich garkein problem sei das wir ne neue fritzbox bekommen......WENN WIR DENN NEN NEUEN VERTRAG ABSCHLIEßEN (weil garantie abgelaufen)! .___. haben denen nach dem satz nen ultimatum von 24 std. gestellt, das sich jemand meldet um nen termin mitm techniker zu vereinbaren und haben aufgelegt...passiert ist natürlich nichts. (who the fuck is Marcell D'Avis?) noch am selben abend gleich kündigung zum nächstmöglichen zeitpunkt geschrieben.
tag darauf bei kabel deutschland angerufen und nen termin mit dem techniker für den kommenden dienstag gemacht. dort schließen wir dann nen neuen vertrag ab und die hardware lässt er gleich da (so sieht service aus). da wir bei 1&1 erst zum 3. januar (oder sowas) kündigen können, bezahlen wir bis dahin auch nichts bei KD (not bad).
so, heute (3 tage nach der schriftlichen kündigung) aufeinmal nur noch 768kbits im downstream von ehemals 2304 freigeschalteten die hier auch voll ankamen. (zufall?). ich bin mit dem kopf gegen die wand gesprungen als ich das gesehen habe. so ein asoziales und antikundeorientiertes verhalten ist mir noch niemals begegnet. 1&1 ist bei mir persönlich bis zu meinem lebensende unten durch. naja, spätestens ab mittwoch freu ich mich auf 100.000kbits für 20€ im ersten jahr und auf einen persönlichen örtlichen ansprechpartner. da ich persöhnlich seit 3 jahren auch paytv kunde bei denen bin bin ich beim service auch relativ zuversichtlich.
- Achmedtheanimal
- Beiträge: 4910
- Registriert: 10.09.2009 15:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
hab mit KabelBW (Kabel D) auch nur die besten Erfahrungen gemacht, und nach meinem Umzug hatte ich auch nur Scherereien mit 1&1
affiger Drecksladen, den mussten wir erst per Fax Kündigung androhen, bis die mal den Arsch hochgekriegt haben
sobald hier im Altbau Kabel gezogen sind, wechsel ich wieder zu Kabel D samt TV
affiger Drecksladen, den mussten wir erst per Fax Kündigung androhen, bis die mal den Arsch hochgekriegt haben
sobald hier im Altbau Kabel gezogen sind, wechsel ich wieder zu Kabel D samt TV
