PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Sollte mit eSata kein Problem sein. Genau genommen hab' ich eine meiner internen HDDs "extern" per eSata angeschlossen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
könnte man damit auch fraps-/xfire-/raptr-screens in die steam-cloud laden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist für eine Kopie deiner Steam Screens in einem anderen Ordner.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du haste ne koole Steam Skin, darf man fragen wo du die herhast?
Ging doch schon immer. Solange du mindestens 1 mal das Spiel gestartet hattest und schon mal nen Screenshot gemacht hast, einfach in den jeweiligen Ordner kopieren und Steam neustarten. Et voilà - schon lässt sich jedwedes eingefügtes Bild hochladen.Zero Enna hat geschrieben:könnte man damit auch fraps-/xfire-/raptr-screens in die steam-cloud laden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1197385Achmedtheanimal hat geschrieben:du haste ne koole Steam Skin, darf man fragen wo du die herhast?
Wie ist das eigentlich nochmal wenn man während des Löschvorgangs im Windows Explorer bei der Hälfte des Vorgangs abbrechen drückt. Ist dann alles wie vorher oder werden dann teilweise Dateien gelöscht?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann ist die eine Hälfte "gelöscht" bis zu dem Punkt wo beendet wurde
@Scorcher
danke für die Skin, kennst du noch welche die mit dem neuen Layout funzen (alle die ich finde stellen die Big Picture Modus Button nicht dar)
@Scorcher
danke für die Skin, kennst du noch welche die mit dem neuen Layout funzen (alle die ich finde stellen die Big Picture Modus Button nicht dar)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der ist da.Achmedtheanimal hat geschrieben:dann ist die eine Hälfte "gelöscht" bis zu dem Punkt wo beendet wurde
@Scorcher
Der doppelte Pfeil.
Der Skin wird ständig aktualisiert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ja ist mir schon klar, aber ich suche noch andere die das unterstützen, weil andere es eben machen ^^
Wo sind denn die Screenshots jetzt zu finden? Seit ich W-7 habe sind da keine mehr im "userdata" Ordner und auf der Vista HDD sind sie auch weg :/ Und du nutzt wohl Steam Beta? Hab das mit dem selber Ordner wählen nicht.Scorcher24 hat geschrieben:Neues Feature auf Steam.SpoilerShow
also ich hab meine screens im userdata-ordner unter 760 (die id für steam selbst iirc?)
Oh Mann, die 760 hatte ich nicht mehr auf dem Zettel Lange nichts darin gemacht.Zero Enna hat geschrieben:also ich hab meine screens im userdata-ordner unter 760 (die id für steam selbst iirc?)