Killzone: ist der hype gerechtfertigt???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Killzone: ist der hype gerechtfertigt???
hab heute die dvd der playzone gesehen und war überrascht als killzone auf der dvd zum ersten mal in bewegten bildern zusehen war! und ich war geschockt! war es das selbe spiel, was überall heftig gelobt und gehypt wurde? so ein ein drecksspiel sorgt also für offene münder und gesprächsstoff? so ein [edit by admin]? soll das ein scherz sein?
ich hab tatsächlich gedacht, dass ein supergame auf mich zukommt. die grafik sah in den bildern ja noch vielversprechend aus doch in wirklichkeit ist es höchstens mittelmaß und wird auf der ps2 defintiv keine maßstäbe setzen!
schon krass was die lächerlichen medien über killzone geschrieben haben. wenn das der halokiller sein soll, dann will ich nicht wissen, wie [edit by admin]halo ist.
was sagt ihr dazu jungs?
ich hab tatsächlich gedacht, dass ein supergame auf mich zukommt. die grafik sah in den bildern ja noch vielversprechend aus doch in wirklichkeit ist es höchstens mittelmaß und wird auf der ps2 defintiv keine maßstäbe setzen!
schon krass was die lächerlichen medien über killzone geschrieben haben. wenn das der halokiller sein soll, dann will ich nicht wissen, wie [edit by admin]halo ist.
was sagt ihr dazu jungs?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: ist der hype gerechtfertigt???
Es haben ja nicht grade viele in deinen Thread geschrieben , obwohl du es am 14.03 aufgemacht hast !Agallah is back hat geschrieben:hab heute die dvd der playzone gesehen und war überrascht als killzone auf der dvd zum ersten mal in bewegten bildern zusehen war! und ich war geschockt! war es das selbe spiel, was überall heftig gelobt und gehypt wurde? so ein ein drecksspiel sorgt also für offene münder und gesprächsstoff? so ein fuckgame? so ein dreck? soll das ein scherz sein?
schon krass was die lächerlichen medien über killzone geschrieben haben. wenn das der halokiller sein soll, dann will ich nicht wissen, wie scheisse halo ist.
was sagt ihr dazu jungs?
Ich glaube es liegt daran weil du [edit by admin] redest , Junge !! Du bist bloß verwöhnt von der PC Grafik ! Doch für die Konsolen ist die Grafik verdammt gut ! Und wie du dich ausdrückst ! "So ein Fuckgame" spiel das Spiel erstmal an , du [edit by admin]!
Hier ist ein etwas besseres Video , es wurde bloß noch keine richtige KI eingesetzt , da das Video 4 Monate alt ist ! Es geht aber wesentlich länger als das PlayZone-Video !
, der Gangsta war hier !
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, Agallah spielt nicht am PC genauso wenig wie ich. Das einzige was uns verbindet...Hab das Video auch gesehen und grafisch sieht es nun wirklich arm aus das Spiel. Aber das Spiel selber macht einen guten Eindruck auch wenn sie massig von Halo geklaut haben, der Hype ist natürlich nicht gerechtfertigt alleine schon der traurigen Grafik wegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: ist der hype gerechtfertigt???
Bist bestimmt so ein xboxer [edit by Mod],zieh dir mal den stock aus dem [edit by Mod] xbox ist nicht die beste konsole,nur weil du dir einer abgeht wenn du spielst ist sie nich die beste konsole ok,das nur mal nebenbei.Warts einfach ab killzone wird ein hammer spiel,nur weil du so ein [edit by Mod] video gesehen hast meinst du das du anung hast.Warte bis das spiel in den läden steht dan spiels mal und dan kannst du deine sinnlosen kommentare beifügen also bis dann agallah.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: