Seite mit aktuellen Releasedates

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SOB22
Persönliche Nachricht:

Seite mit aktuellen Releasedates

Beitrag von SOB22 »

Hi,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich regt das immer tierisch auf, wenn sich ein Spiel so kurzfristig verschiebt. Und das schlimme ist, dass man es in den meisten Fällen erst sehr spät erfährt. Ich habe im Internet schon immer eine Seite gesucht, die einem genau zeigt, wann ein Spiel denn nun erscheint und sobald ein Spiel sich verschiebt, dieses sofort erwähnt.
Ich habe so eine Seite aber noch nicht gefunden. Klar es gibt z.B. GameStar.de, aber die haben auch nicht immer die aktuellsten Termine und auch nicht gerade eine lange Liste.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Seite zu entwickeln, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Also wann Spiele erscheinen und sobald sich ein Spiel verschiebt wird die passende News dazu geschrieben.
Neben Terminen zu PC Spielen gibt es auch immer die aktuellsten Termine zu alle Konsolen Spielen. Aktualität steht bei der Seite an oberster Stelle, sobald sich ein Releasetermin ändert, wird dieses erwähnt.

Ich würde gerne mal wissen was ihr von der Idee haltet und wie ihr die Seite so findet. Was euch gefällt, was nicht so toll ist und eventuell, noch was man ergänzen könnte.
Ich bin für Kritik und jeden Vorschlag dankbar.

Hier geht’s zur Seite http://www.whenitsdone.de

Gruß
Tim
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Re: Seite mit aktuellen Releasedates

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

nette idee tim,

leider doch noch sehr unübersichtlich - die bilder solltest du besser schärfer in den newssektor stellen.

ansonsten ganz lecker!

grüße, Björn
Antworten