Dynastie Warriors 4 Hilfe (PS2)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-58319
Persönliche Nachricht:

Dynastie Warriors 4 Hilfe (PS2)

Beitrag von johndoe-freename-58319 »

Also , um eins klar zu stellen !
Ich will keine Cheats (;

Ich würde aber gerne wissen , wie ich in Dynastie Warriors 4 an Pferdesattel komme und wie ich so geheime Ebenen wie z.B. "Die Rückkehr der gelben Turbane" freispiele ....
Würde mich auch freuen , wie man verdammt nochma die unteren 9 Gegenstände bekommt ! ^^

Wenn mir einer helfen kann , dann pls posten oder email an anarchizt_clan@yahoo.de

thx , aN4R aka sNob
johndoe-freename-67659
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67659 »

Hmm das beste Pferd bekommst du wenn du Lu bu's Campagne spielst, in der Mission mit der grossen Burg in der Mitte.
Es ist etwas schwer, also spiel es auf easy, egal wie gut du bist :) . Du darfst keine Generäle töten, sondern musst warten bis Guan Yu das Pferd findet /Ein Event, Video kommt dann). Dann musst du Guan Yu besiegen, auf einer Insel rechts unten kommt eine Spezialkiste mit dem stärksten und schnellstem Pferd. Dann musst du schnell zu Lu bu, er darf nicht sterben. Einfacher wird es wenn du die Mission mit Lu bu selbst spielst ;) .

Spezielle Maps/Missionen gibt es wenn du bei einem Kapitel direkt die letzte Mission machst oder nur die erste und die dritte, oder die zweite und die dritte. Du musst selber gucken :) Die zwischenmissionen heissen dann demensprechend Wu Shu oder Shi - Tales und sind ne tolle Abwechslung.

Für alles weiter, was du wissen möchtest guck auf www.gamefaqs.com. Da steht alles drin
Antworten