GTA III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA III
Hi,ihr kennt mich schon wahrscheinlich und deshalb verzichte ich darauf mich vorzustellen.
Wie ihr bestimmt schon wißt habe ich GTA III und wenn ihr Tips zu dem Spiel braucht oder Fragen habt wie man auf uncut umstellen kann oder so was in der richtung bin ich im bezug auf GTA III für euch da.
Euer Die Hard
PS2 ruleZ
Wie ihr bestimmt schon wißt habe ich GTA III und wenn ihr Tips zu dem Spiel braucht oder Fragen habt wie man auf uncut umstellen kann oder so was in der richtung bin ich im bezug auf GTA III für euch da.
Euer Die Hard
PS2 ruleZ
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Uncut
Um die pal version auf uncut umzustellen musst du in den systemkonfiguration der PS2 die Sprache auf Englisch stellen und im Spiel auch danach fließt blut.
Secrets habe ich keine gefunden aber dafuer habe ich einen coolen tipp:schnapp dir ein geiles auto (cabrio is gut ) und halte neben einer nute sie kommt zu dir und wenn du glueck hast steigt sie ein dann fährst du zu deinem speicherplatz und bleibst dort vor der garage stehn ( im auto bleiben)dann fängt das auto an langsam zu wackeln und dann immer schneller und deine lebensenergie steigt bis über 100 leider kostet die geschlechtsverkerh auch etwas is es aber alle male wert den es ist lustig und hilfreich zu gleich wegen der erhöhten lebensenergie.
wenn du sonst noch etwas wissen willst dann frag mich einfach
PS2 ruleZ
Secrets habe ich keine gefunden aber dafuer habe ich einen coolen tipp:schnapp dir ein geiles auto (cabrio is gut ) und halte neben einer nute sie kommt zu dir und wenn du glueck hast steigt sie ein dann fährst du zu deinem speicherplatz und bleibst dort vor der garage stehn ( im auto bleiben)dann fängt das auto an langsam zu wackeln und dann immer schneller und deine lebensenergie steigt bis über 100 leider kostet die geschlechtsverkerh auch etwas is es aber alle male wert den es ist lustig und hilfreich zu gleich wegen der erhöhten lebensenergie.
wenn du sonst noch etwas wissen willst dann frag mich einfach
PS2 ruleZ
-
- Persönliche Nachricht:
GTA III Help
Brauche unbedingt Hilfe bei GTA III. Ich komme bei der Mission von Asuka, wo ich mit 3 Autos, die mir in der 3. Stadt folgen irgendwaas machen muss. WAS BITTE ?!?!
-
- Persönliche Nachricht:
Hier die Hilfe
Du musst die Autos einzel ( am besten ) zum punkt der auf der karte markiert ist locken ,lass dich von ihnen nicht zu oft rammen sondern versuch einen guten vorsprung vor ihnen zu haben wenn du an dem punkt ankommst stheen dort die yakusa die sie mit ihren waffen begruessen wenn noetig hilf mit dann gehts schneller denn die leute sind auch nich t unsteblich. wenn du sonst noch welche fragen hast ich bin hier im Forum
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann ich die diversen bekannten Cheats wieder abstellen?
Hallo,
ich hab mal nur zum Spaß, den Cheat aktiviert wo alle Bürger ausrasten. Dann habe ich weitergespielt und gespeichert.
Dumm, denn allmählich nerven die Leute. man kann sich nicht mehr normal auf der Straße bewegen und die Typen springen mir ständig vors Auto. Das gefällt der Polizei von Liberty City nicht besonders.
Jedenfalls kriege ich den Cheat nicht mehr deaktiviert und das macht die ohnehin schon knackigen späteren Missionen nicht gerad leichter.
Wie werde ich also diese abgedrehte Bevölkerung wieder los???
ich hab mal nur zum Spaß, den Cheat aktiviert wo alle Bürger ausrasten. Dann habe ich weitergespielt und gespeichert.
Dumm, denn allmählich nerven die Leute. man kann sich nicht mehr normal auf der Straße bewegen und die Typen springen mir ständig vors Auto. Das gefällt der Polizei von Liberty City nicht besonders.
Jedenfalls kriege ich den Cheat nicht mehr deaktiviert und das macht die ohnehin schon knackigen späteren Missionen nicht gerad leichter.
Wie werde ich also diese abgedrehte Bevölkerung wieder los???
- seotaiji23
- Persönliche Nachricht:
leider gar nicht
Leider gar nicht. Die Fußgänger-Cheats sind permanent.
Jedenfalls laut Gamespot:
"The pedestrian cheats are permanent, so don't save your game unless you want to keep the effects."
Quelle:
http://gamespot.com/gamespot/stories/hi ... 90,00.html
Hab aber auch noch nichts anderes gehört. Da hilft nur eins: alten Spielstand laden und nochmal von vorne...
mfg
Seotaiji
Jedenfalls laut Gamespot:
"The pedestrian cheats are permanent, so don't save your game unless you want to keep the effects."
Quelle:
http://gamespot.com/gamespot/stories/hi ... 90,00.html
Hab aber auch noch nichts anderes gehört. Da hilft nur eins: alten Spielstand laden und nochmal von vorne...
mfg
Seotaiji
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt brauch ich doch noch mal professionelle Hilfe
Ich stecke fest und komme nicht weiter.
Ich habe den Auftrag "Die Übergabe" vor mir. Eine alternative Mission gibt es nicht.
Ich fahre mit dem Auto zum Kartell Hauptquartier und übergebe $500000 für Catalina. Dann soll ich dem Hubschrauber folgen. Zeitlimit 6 Minuten.
Bis dahin kein Problem.
Ich folge dem Hubschrauber bis zum Cochrame Damm. Zeit habe ich noch genug, es gelingt mir auch fast alle von den Gegnern aus der Ferne auszuschalten.
Aber immer wenn ich mich dem Hubschrauber nähere hebt er ab und nur wenige Sekunden später kommt die Meldung:
"Mission fehlgeschlagen!"
Ich vermute der Hubschrauber stürzt immer ab.
Ich weiß aber absolut nicht was ich machen soll. HAbe eigentlich schon alles versucht.
Wer kann mir weiterhelfen???
Ich habe den Auftrag "Die Übergabe" vor mir. Eine alternative Mission gibt es nicht.
Ich fahre mit dem Auto zum Kartell Hauptquartier und übergebe $500000 für Catalina. Dann soll ich dem Hubschrauber folgen. Zeitlimit 6 Minuten.
Bis dahin kein Problem.
Ich folge dem Hubschrauber bis zum Cochrame Damm. Zeit habe ich noch genug, es gelingt mir auch fast alle von den Gegnern aus der Ferne auszuschalten.
Aber immer wenn ich mich dem Hubschrauber nähere hebt er ab und nur wenige Sekunden später kommt die Meldung:
"Mission fehlgeschlagen!"
Ich vermute der Hubschrauber stürzt immer ab.
Ich weiß aber absolut nicht was ich machen soll. HAbe eigentlich schon alles versucht.
Wer kann mir weiterhelfen???
-
- Persönliche Nachricht:
Kann sein das die deine freundin mitgenommen haben
Kann sein das die deine freundin mitgenommen haben und deshalb du die mission verleirst...probier mal auf die leute wo in der nähe deiner freundin steh zu schiessen und dann auf den helikopter damit er abstürzt...........
-
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht
Verdammt es geht einfach nichts,
ich komme nicht mehr weiter.
und ich finde auch keine komplettlösung im internet.
kennt jemand eine adresse?
Ich verzweifle noch, das kann einfach nicht sein.!!!
ich komme nicht mehr weiter.
und ich finde auch keine komplettlösung im internet.
kennt jemand eine adresse?
Ich verzweifle noch, das kann einfach nicht sein.!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe ?? NOCD C.
Hilfe !!!
Weiß einer ob Gta 3 mit 850 MHZ (AT) 128 MB SDRAM und einer Geforce 2 Ti gut läuft .....
bitte dringend um Hilfe , danke im voraus !
-=MFG SPOEX=-
Offizeler...nOCdc by Chucky (Coodinator)
http://www.essener-rulez.de/chucky/gta3 ... ky2910.zip
Weiß einer ob Gta 3 mit 850 MHZ (AT) 128 MB SDRAM und einer Geforce 2 Ti gut läuft .....
bitte dringend um Hilfe , danke im voraus !
-=MFG SPOEX=-
Offizeler...nOCdc by Chucky (Coodinator)
http://www.essener-rulez.de/chucky/gta3 ... ky2910.zip
-
- Persönliche Nachricht: