Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kampf der Giganten geht in eine neue Runde: Battlefield gegen Call of Duty, Schlachtfeld-Halbrealismus gegen Hollywood-Pomp, Mehrspieler-Wahnsinn gegen Mehrspieler-Wahnsinn, Gesinnung gegen Gesinnung - ein Kampf auf Leben und Tod? Vermutlich nicht. Aber immerhin erlaubt einem die gerade laufende Beta-Version einen ausführlichen Blick auf das, was einen in Battlefield 3 erwartet....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 3
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bf3 beta

Beitrag von johndoe776539 »

ich hab schon vor monaten gesagt, dass die integration des hinlegen-features nur zu noch mehr gecampe führt .... naja mir egal, wird er einfach aufm server gebannt xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Muss ich dem Tester wohl zustimmen. Vor allem das Hinlegen ist echt ein Graus
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Also auf Pc kann ich die vielen Camper nicht bestätigen. Klar, gecampt wird immer, aber mehr als bei BC2 im Rush-Modus war es bisher nicht.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von Messenjah »

Also das mit dem Rumliegen seh ich nicht als Problem, ich habe als Assault schon mehr Sniper auf distanz gekillt, als es in BC2 überhaupt möglich wäre.
Ich liebe das aufblitzende Visier der Sniper, damit sind alle Bushwookies kein Problem mehr für mich. Auch was das Messern angeht, läuft es weitaus einfacher als angenommen (liegende Sniper mitten auf der Straße FTW...?)
Selbst wenn das Spiel noch extrem verbugged ist, ich bereue die Vorbestellung in keinster weise.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Also eine fahrzeuglose Map für die Beta zu nehmen war meiner Meinung nach eine schlechte Idee. Wirkt daher eher wie CoD als wie ein echtes Battlefield, schade.
Bild
Bild
Bild
Bild
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich bin maßlos enttäuscht von der Beta (PC), dass kann unmöglich das hochgelobte BF3 sein. Wenn doch, dann hat CoD MW3 dieses Jahr verdammt leichtes Spiel. Selbst die gestern spielbare Map Caspian Border mit Jets usw war einfach nur langweilig³.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Rumliegen ist also ein "neues Feature".. seit wann spielt der Tester denn seit den guten alten Tagen der ersten Xbox? Das ist doch wohl das selbstverständlichste überhaupt was lediglich wegrationalisiert wurde als man die Titel auch auf Konsolen raus brachte.
Den letzten Shooter den ich gespielt hatte war BF2 und da wurd auch nicht dauercamping betrieben obwohl man sich hinlegen konnte, den Einfluss dieser Möglichkeit sollte jemand der auch nur irgendwie die Serie kennt eigentlich richtig einschätzen können.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wie viel Terabyte muss man da schon wieder downloaden um mit campen zu können?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MF_Uzi hat geschrieben:Wie viel Terabyte muss man da schon wieder downloaden um mit campen zu können?
Ich glaube auf PC sind es 3,4GB.
Auf Konsole waren es nur 1,3
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Neues Feature zu Doom or what?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

"ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken..." Das glaub ich eher nicht schließlich gibt nur rumliegen kaum punkte, und außerdem macht normales spielen auch viel mehr spaß.
Und wenn man ehrlich ist war der sniper in BC2 auch die klasse die die wenigsten punkte gemacht hat.......
Und wenn jetzt wer sagt das stimmt nicht..... dann spielt mal eine runde nur medic und heilt bzw. belebt euer team wieder, da sind ca 10000 punkte drinn wenn man ein gutes team hat :P
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Naja mal davon abgesehen ist es auch sehr logisch, dass man als Sniper NICHT dumm vorrusht etc. wie in diversen anderen Shootern. Da gibts ja dann extra das "neue" Feature namens hinlegen. :E
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: O.o

DonDonat hat geschrieben:"ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken..." Das glaub ich eher nicht schließlich gibt nur rumliegen kaum punkte, und außerdem macht normales spielen auch viel mehr spaß.
Und wenn man ehrlich ist war der sniper in BC2 auch die klasse die die wenigsten punkte gemacht hat.......
Und wenn jetzt wer sagt das stimmt nicht..... dann spielt mal eine runde nur medic und heilt bzw. belebt euer team wieder, da sind ca 10000 punkte drinn wenn man ein gutes team hat :P
Ja aber bei BC2 musste der Sniper den Gegner auch per Kopfschuss töten und die meisten Sniper mussten nach jedem Schuss nachladen

Bei der Beta kann man mit der Sniper die Leute ganz easy abknallen und die Sniper ist Semiautomatik. Kein Vergleich zu den Snipern in BC2. Selbst da musste man mit der T88 oder der VSS ewig in den Gegner reinhauen bis er starb. Bei der Beta hier braucht man einen oder zwei schüsse. Total zum kotzen. Und dazu noch überall Büsche zum verstecken für die Wookies
apemonkeychimp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apemonkeychimp »

Von einem "neuen Feature" zu sprechen ist sowieso Blödsinn! Hinlegen konnte man sich beim Urvater der Serie BF1942 schon und beim Nachfolger BF Vietnam, achso und beim bis jetzt coolsten Teil: BF2!

Das wurde erst seit den Bad Company Teilen wieder entfernt. Da BF3 aber kein BFBC3 (man beachte den Unterschied!), sondern sich offensichtlich eher an BF2 orientiert, wurde dieses Feature diesmal nicht gestrichen.

Gut so, denn sobald ich bei BF2 unter Beschuss geriet, habe ich mich "in den Dreck geworfen", was m.E.n. die natürlichste Form auf einen Beschuss zu reagieren darstellt.

Viel Schlimmer war damals das ganze Heli und Kamfjet Gespamme, das Hinlegen war kein Problem.
Antworten