Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3
Der Kampf der Giganten geht in eine neue Runde: Battlefield gegen Call of Duty, Schlachtfeld-Halbrealismus gegen Hollywood-Pomp, Mehrspieler-Wahnsinn gegen Mehrspieler-Wahnsinn, Gesinnung gegen Gesinnung - ein Kampf auf Leben und Tod? Vermutlich nicht. Aber immerhin erlaubt einem die gerade laufende Beta-Version einen ausführlichen Blick auf das, was einen in Battlefield 3 erwartet....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bf3 beta
ich hab schon vor monaten gesagt, dass die integration des hinlegen-features nur zu noch mehr gecampe führt .... naja mir egal, wird er einfach aufm server gebannt xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
BF3
Also das mit dem Rumliegen seh ich nicht als Problem, ich habe als Assault schon mehr Sniper auf distanz gekillt, als es in BC2 überhaupt möglich wäre.
Ich liebe das aufblitzende Visier der Sniper, damit sind alle Bushwookies kein Problem mehr für mich. Auch was das Messern angeht, läuft es weitaus einfacher als angenommen (liegende Sniper mitten auf der Straße FTW...?)
Selbst wenn das Spiel noch extrem verbugged ist, ich bereue die Vorbestellung in keinster weise.
Ich liebe das aufblitzende Visier der Sniper, damit sind alle Bushwookies kein Problem mehr für mich. Auch was das Messern angeht, läuft es weitaus einfacher als angenommen (liegende Sniper mitten auf der Straße FTW...?)
Selbst wenn das Spiel noch extrem verbugged ist, ich bereue die Vorbestellung in keinster weise.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Rumliegen ist also ein "neues Feature".. seit wann spielt der Tester denn seit den guten alten Tagen der ersten Xbox? Das ist doch wohl das selbstverständlichste überhaupt was lediglich wegrationalisiert wurde als man die Titel auch auf Konsolen raus brachte.
Den letzten Shooter den ich gespielt hatte war BF2 und da wurd auch nicht dauercamping betrieben obwohl man sich hinlegen konnte, den Einfluss dieser Möglichkeit sollte jemand der auch nur irgendwie die Serie kennt eigentlich richtig einschätzen können.
Den letzten Shooter den ich gespielt hatte war BF2 und da wurd auch nicht dauercamping betrieben obwohl man sich hinlegen konnte, den Einfluss dieser Möglichkeit sollte jemand der auch nur irgendwie die Serie kennt eigentlich richtig einschätzen können.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
O.o
"ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken..." Das glaub ich eher nicht schließlich gibt nur rumliegen kaum punkte, und außerdem macht normales spielen auch viel mehr spaß.
Und wenn man ehrlich ist war der sniper in BC2 auch die klasse die die wenigsten punkte gemacht hat.......
Und wenn jetzt wer sagt das stimmt nicht..... dann spielt mal eine runde nur medic und heilt bzw. belebt euer team wieder, da sind ca 10000 punkte drinn wenn man ein gutes team hat
Und wenn man ehrlich ist war der sniper in BC2 auch die klasse die die wenigsten punkte gemacht hat.......
Und wenn jetzt wer sagt das stimmt nicht..... dann spielt mal eine runde nur medic und heilt bzw. belebt euer team wieder, da sind ca 10000 punkte drinn wenn man ein gutes team hat

I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: O.o
Ja aber bei BC2 musste der Sniper den Gegner auch per Kopfschuss töten und die meisten Sniper mussten nach jedem Schuss nachladenDonDonat hat geschrieben:"ich sehe es schon kommen, dass sich da 64 Sniper in 64 Büschen verstecken..." Das glaub ich eher nicht schließlich gibt nur rumliegen kaum punkte, und außerdem macht normales spielen auch viel mehr spaß.
Bei der Beta kann man mit der Sniper die Leute ganz easy abknallen und die Sniper ist Semiautomatik. Kein Vergleich zu den Snipern in BC2. Selbst da musste man mit der T88 oder der VSS ewig in den Gegner reinhauen bis er starb. Bei der Beta hier braucht man einen oder zwei schüsse. Total zum kotzen. Und dazu noch überall Büsche zum verstecken für die Wookies
-
- Persönliche Nachricht:
Von einem "neuen Feature" zu sprechen ist sowieso Blödsinn! Hinlegen konnte man sich beim Urvater der Serie BF1942 schon und beim Nachfolger BF Vietnam, achso und beim bis jetzt coolsten Teil: BF2!
Das wurde erst seit den Bad Company Teilen wieder entfernt. Da BF3 aber kein BFBC3 (man beachte den Unterschied!), sondern sich offensichtlich eher an BF2 orientiert, wurde dieses Feature diesmal nicht gestrichen.
Gut so, denn sobald ich bei BF2 unter Beschuss geriet, habe ich mich "in den Dreck geworfen", was m.E.n. die natürlichste Form auf einen Beschuss zu reagieren darstellt.
Viel Schlimmer war damals das ganze Heli und Kamfjet Gespamme, das Hinlegen war kein Problem.
Das wurde erst seit den Bad Company Teilen wieder entfernt. Da BF3 aber kein BFBC3 (man beachte den Unterschied!), sondern sich offensichtlich eher an BF2 orientiert, wurde dieses Feature diesmal nicht gestrichen.
Gut so, denn sobald ich bei BF2 unter Beschuss geriet, habe ich mich "in den Dreck geworfen", was m.E.n. die natürlichste Form auf einen Beschuss zu reagieren darstellt.
Viel Schlimmer war damals das ganze Heli und Kamfjet Gespamme, das Hinlegen war kein Problem.