So ich dacht so wirds übersichtlicher
Hier können wir uns Verabreden , Taktik besprechen oder sowas
MfG
BF3 4pPlatoon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zuerst mal eine Frage:
Was genau bringt uns das Platoon Ingame? Ich kann zwar am PC im Battlelog sehen, wer spielt, wer irgendwas freigeschaltet hat usw, aber im Spiel kann ich dann nur mit PSN-Freunden spielen.
Gibt es irgendeine Funktion mit der ich mich auch im Spiel mit Battlelog-Freunden spielen kann oder muss ich meine Freundesliste mit Soldaten zuspammen?
Was genau bringt uns das Platoon Ingame? Ich kann zwar am PC im Battlelog sehen, wer spielt, wer irgendwas freigeschaltet hat usw, aber im Spiel kann ich dann nur mit PSN-Freunden spielen.
Gibt es irgendeine Funktion mit der ich mich auch im Spiel mit Battlelog-Freunden spielen kann oder muss ich meine Freundesliste mit Soldaten zuspammen?
Finde es wirklich unsinnig, dass das Platoon nur im Battlelog organisiert wird. Es wäre doch viel besser, wenn das Platoon abrufbar wäre bzw. Spieler die online sind auch angezeigt werden, damit man sich zusammenschließen kann und nicht extra jede ID in die Friendlist nehmen muss...
Bei der PC-Version mag das ja alles so der Fall sein, aber bei den Konsoleros ist das wirklich nicht gut gelöst.
Bei der PC-Version mag das ja alles so der Fall sein, aber bei den Konsoleros ist das wirklich nicht gut gelöst.
-
- Persönliche Nachricht: