Also: Wer hat es schon, wer spielt es schon und wer kann schon etwas zu Grafik, Gameplay, Kampagne und/oder Multiplayer sagen?
EDIT: Hier gibt es schon den ersten offiziellen Test der SP-Kampagne.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laut Test soll der Singleplayer die volle Dröhnung sein. War mmn auch nicht anders zu erwarten. Freue mich riesig auf MW3 nach dem Battelfield 3 für mich ne Enttäuschung war. Ich hoffe nur das Balancing stimmt im Multiplayer. Bei Black Ops stört mich immer dieser "One Shot" Quickscoper scheiß mit nem Scharfschützengewehr.DeadPool HL hat geschrieben: EDIT: Hier gibt es schon den ersten offiziellen Test der SP-Kampagne.
noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
Bitte trollt doch nicht auch noch diesen Thread mit immer den selben Hass-Tiraden voll. Lasst doch den Leuten, die die Spielserie so mögen wie sie ist, wenigstens diesen Thread und ihre persönliche Meinung. Danke.Rosette hat geschrieben:noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
Ja und jetzt? Lass uns doch unsere Meinung. Wenns für dich nicht der "King" unter den Shootern ist...okay. Ich finde Black Ops besser als MW1. Ich bin nicht deiner Meinung. Is mir auch relativ latte wer für dich der "King" ist. Aber lass uns unsere verdammte Meinung und versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.Rosette hat geschrieben:noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.
ich meine kay, nicht jedem liegt das BF3 gameplay, ist mir auch klar, viele mögen dieses schnelle CoD gameplay, akzeptiert. aber könig der ego-shooter ist es nach der entwicklung der letzten jahre von CoD nicht mehr. wenn ein call of duty der könig der ego-shooter ist, dann ist es CoD 4 und kein anderes.
sagt der der seine Meinung für eben allgemeingültig erklärt.Imperator Geta hat geschrieben:Ja und jetzt? Lass uns doch unsere Meinung. Wenns für dich nicht der "King" unter den Shootern ist...okay. Ich finde Black Ops besser als MW1. Ich bin nicht deiner Meinung. Is mir auch relativ latte wer für dich der "King" ist. Aber lass uns unsere verdammte Meinung und versuch nicht deine Meinung für allgemeingültig zu erklären.Rosette hat geschrieben:noobtoobing, akimbo, quickscoping, 0 recoil....wirklich der könig der ego-shooter. sry, das soll jetzt kein bash sein, aber viele sagen BF3 ist so kacke wegen den ganzen campern und den vielen bugs.....aber call of duty soll mit seinem gameplay (online), wo jeder noob in der lage ist durch irgendwelche völlig verrückten waffen/aufsätze/perks frags zu machen, besser sein?fvk hat geschrieben:Der König des Ego Shooters.