Spiel´ nie in schlechter Gesellschaft!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Spiel´ nie in schlechter Gesellschaft!

Beitrag von 4P|Bot »

Was hat die Games Convention bewiesen? Dass man auf Spielemessen keine Spiele genießen kann. Es ist so laut wie im Stadion, so hektisch wie am Bahnhof. Kein Wunder, dass da nicht die Atmosphäre aufkommt, die einen daheim auf der Couch packt. Viel zu schnell frisst die dröhnende Besucherkulisse jeden Funken Spielspaß. Am Ende erträgt man Halo 2 und Splinter Cell 3 nur noch mit Oropax Ultra.<BR><BR>...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=86" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Das kenne ich nur zu gut. Ich habe einen Bekannten der muß alles was mir gefällt immer schlecht machen. Noch dazu hat er halt überhaupt keine Ahnung über aktuelle Grafiktechnologien. Wenn ich mir dann immer so Statements anhören darf wie: \"Die Grafik bei Doom3 sieht ja total scheiße aus, sowas gabs bei Quake 3 ja auch schon\" - oder: \"EverQuest 2 sieht irgendwie genauso schlecht aus wie EverQuest 1 nur die Texturen werden halt höher aufgelöst\" dann setzt bei mir echt manchmal aus.
Wie sagte Dieter Nuhr auf meinem Anrufbeantworter schon so schön:\"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten\" :)
Antworten