the suffering 2 - ties that bind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
the suffering 2 - ties that bind
bin schon sehr neugierig auf den release vom zweiten teil von torques martyrium, hab aber noch keinen thread dazu gefunden. offizielle-site gibt es ja auch schon, habs aber auf der GC verschwitzt mal anzuzocken. Hat jemand anderes das teil schon gespielt?
hab letztens den Test in der playzone gelesen, da wird es zumindest mehr als vollmundig angepriesen;)
der Tester schreibt da Sachen wie..: "nur knallharte Naturen werden beim Spielen ganz ruhig bleiben, alle anderen sollten sich schon mal darauf einstellen, vorher die Windeln anzulegen." :wink: Fazit ist dann 85 % und der hit award...
spielt's denn inzwischen schon wer?
der Tester schreibt da Sachen wie..: "nur knallharte Naturen werden beim Spielen ganz ruhig bleiben, alle anderen sollten sich schon mal darauf einstellen, vorher die Windeln anzulegen." :wink: Fazit ist dann 85 % und der hit award...
spielt's denn inzwischen schon wer?
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
-
- Persönliche Nachricht:
joah, ich - hab zwar noch nicht all zu viel gespielt, aber das ist auf jeden fall ne nahtlose fortsetzung
das blöde ist, dass ich so hohl war, meinen spielstand von teil 1 zu löschen, sonst hätte ich je nach dem damaligen ende nen anderen anfang gehabt!
ist aber auch sonst krass, sieht auch auf jeden fall besser aus..
das blöde ist, dass ich so hohl war, meinen spielstand von teil 1 zu löschen, sonst hätte ich je nach dem damaligen ende nen anderen anfang gehabt!
ist aber auch sonst krass, sieht auch auf jeden fall besser aus..