Ninja Gaiden - Hilfe~!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden - Hilfe~!

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Also, eines Vorweg... ich vermisse bei dem Spiel einen Super-Dupi-Very-Easy-Mädchen-Modus.

Ich hab vorweg viel über den unmenschlichen Schwierigkeitsgrad gelesen... und dachte mir... pah... die übertreiben bestimmt alle... nun ja... taten sie wohl nicht.

Also... gibt es da irgendwelche Tricks, damit das einfach wird?

Ich meine... wie mache ich die wirklich effektiven Combos? Wie funkt das?

Und der blöde erste Nunchako-Gegner, zu dem ich mich mit ca. 2 Tode/Minute durchgekämpft habe... gibt es da was besseres als Blocken und gut getimte Schläge zu versuchen?

Ich geh jedenfalls mal eine Runde weinen...
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Du hättest auf NG Black warten müssen, dort gibt es den Mädchenmodus.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ich fange mit NG heute Abend auch nochmal an, vielleicht kann ich dir dann helfen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Murai bekommst du, indem du ihn näher kommen lässt, dann die Wand hochläufst und ihn von oben mit y attackierst. Das ganze dann 5 - 7 mal und es geht weiter.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Was ist los Evin, gibst du schon auf? Der Nun Chaku Typ (Murai) ist nicht so wild, danach ist es auch erstmal wieder easy und man sagt das er zu den härtesten Gegnern gehören soll. Mag ich nicht so glauben aber ich werd nachher weiterzocken.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Hab ihn erledigt... und hänge jetzt bei so einem Arsch... ich hab gespeichert, keine Heiltränke mehr, nur noch einen Millimeter auf der Lebensanzeige... und kann nicht zurück...

Ich glaube ich fang nochmal von vorne an.... :roll:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

4P|Evin hat geschrieben:Hab ihn erledigt... und hänge jetzt bei so einem Arsch... ich hab gespeichert, keine Heiltränke mehr, nur noch einen Millimeter auf der Lebensanzeige... und kann nicht zurück...

Ich glaube ich fang nochmal von vorne an.... :roll:
naaaa wärs dann letzten endes doch sinnvoller wenn man sich die schweren modi erst freispielen muss??!! und nicht gleich von anfang an überfordert zu werden ?! jez gibt es eben nur zwei möglichkeiten:
1) Evin is zu schlecht oder 2) das spiel ist unfair
da ich an ersteres nicht zu denken wage sehe ich das problem eindeutig am spiel :wink:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ne, das Spiel ist eigentlich nicht unfair. Es will nur wohlüberlegt gespielt werden. Eine Eigenschaft die den meisten Games heutzutage fehlt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Also der einzige nervige Endgegner ist Alma, die fand ich schwer, der Rest geht eigentlich ... n paar Übungstode bis man die Patterns kennt und ab geht die Luzi ^^
Und da ich Evin net spoilern will sag ich nichts weiter dazu ^^
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Sandstrudler hat geschrieben:Ne, das Spiel ist eigentlich nicht unfair. Es will nur wohlüberlegt gespielt werden. Eine Eigenschaft die den meisten Games heutzutage fehlt.
Es besitzt vorallem einige verdammt fiese Fruststellen.

Die erste wirklich saublöde Stelle ist zB folgende:

Man kommt in Hayabusas Dorf, kommt zum Heiltrankhändler, geht ein Stück weiter, Haus stürzt ein, man kann nicht mehr zu ihm zurück.
Dann kommen die blöden Reiter, man geht (gezwungener maßen) weiter, speichert, und dann kommt so ein blöder Zwischengegner (?) mit allerhand Gesocks.

OK!
Die Reiter hab ich mit minimaler Lebensanzeige überlebt und gespeichert.... und jetzt soll ich den Gegner besiegen?? OHNE LEBEN UND HEILTRÄNKE?!

Warum kann man beim Speicherpunkt seine Leben nicht auffrischen? >_<
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Ich denke gerad in diesem Moment an FF X, da geht das nämlich :wink:
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Antworten