499$?????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
499$?????????????
also sind bilder von einer ingame scene aus tekken 6. jezt mal abgesehen von HD oder nich. weil soviel wirds auch nich dadurch besser.. ich frag mich wo da die 500$ stecken sollen?! und wie rechtfertigt diese grafik soviel geld?!
dagegen diese bilder aus der video scene die leztes jahr auf der E3 gezeigt wurden.
wie war damals nochd er spruch?!
sond belive the hype oder so gelle?
ich will nich sagen das die bilder scheiße aussehen. vorallendingen nich die video scenen. aber für das geld sollte man mehr erwarten können. vorallen dingen wenn man die aussagen von sony mit 9 kernen etc. in betracht zieht o_O
kein wunder das die immer von nintendo die ideen klauen. so können die nichts reissen auf dem markt.
und noch schlimmer fänd ich die vorstellung wenn das wirklich HD wäre..............^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja also gerade die schlechten Bilder kann ich auch raus suchen. Die gibts auf der XBOX360 nämlich auch... Warum postest du keine Bilder von The Gateway oder MGS4 oder Heavenly Sword oder Warhawk oder Lair oder Virtua Fighter 5 (exklusiv für PS3) oder Final Fantasy XIII oder vom Naughty Dog PS3 SPiel oder von Eight Days oder von Resistance: Fall of Man oder von Motor Storm usw.... ich kann die Liste ewig weiterführen.. aber fürs erste dürfte es genügen... wenn du dir diese Bilder anschaust, dann ist sie mehr als 499€ Wert... wer Bilder sehen mächste, der gehe bitte auf www.onpsx.de
Von deiner Seite über FFXIII. Ein guter Lacher…soll wie CGI aussehen, aber alles Echtzeit Grafik sein (Trailer)
Ich habe mir die Spiele von der Pressekonferenz angesehen. Grafisch sind schon tolle Spiele dabei aber nichts was mir den Unterschied zwischen PS3 und XBox360 deutlich vor Augen führen würde.
Alles irgendwo auf dem selben Niveau.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
resistance. fall of man
man schaue sich im ersten bild zumbeispiel das bein des soldaten an. kannte kannte kannte...
bild 2, ende des tunnels. kannte klannte kannte.
FF 8
tolle bilder aber leider video sequens. ingame screens find ich grad nich. :S
heavenly swords
konturen genau guggen und man sieht irgendwie kein wirkliche verbesserung im gegensatz ztur grafik zu ps2. zwar is eine da, aber da sollte mehr bei rauskommen.
virtua fighter 5
einfach auf die konturen achten.
also die bilder sind alle willkürlich rausgesucht und nich nach dem grad der pixeligkeit fals du das denkst shaukahn. ich könnt nochmehr bilder posten aber das wäre zulang wierig. http://www.gamespot.com/e3/e3images.html
hier is der link dazu. ich sage auch nich das die spiele scheiße aussehen. absolut nicht! sehen toll aus. aber mich stören halt die fakten. wo is die super grafik die sony immer verspricht?! da fehlt einiges an leistung. vileicht liegt es auch nur daran das es die ersten spiele bzw. screens sind und die noch alle verbessert werden. aber da glaube ich irgendwie nich dran. und auch ein bluray player rechtfertigt im moment noch keine 500$. die sind im moment noch kein standart. und bis der standart wirklich da ist, werdne die auch alle billiger sein. ich hätte halt nur mehr erwartet. so in die richtungd er beiden screens von tekken 6 aus dem video. vileicht etwas schlechter. aber nicht ein so gravierender unterschied. :S
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Das war darauf bezogen das diese Seite wohl einem Hype unterliegt. Selbst IGN PS3 gibt zu bedenken, dass es sich beim FFXIII Trailer um eine Mischung von Ingameszenen und CG-Rendersequenzen handelt.
Natürlich gab es auch Ingamesezenen zu sehen. Ich habe auch nicht gesagt dass diese schlecht aussehen würden.
Ich sage nur dass mir die von Sony verbreitete technische Überlegenheit der PS3 bisher nicht vor Augen geführt wurde.
Wenn du „so etwas“ noch nicht auf de XBxo360 gesehen hast dann hast do wohl die Xbox360 Spiele nicht genau angesehen…
Natürlich gab es auch Ingamesezenen zu sehen. Ich habe auch nicht gesagt dass diese schlecht aussehen würden.
Ich sage nur dass mir die von Sony verbreitete technische Überlegenheit der PS3 bisher nicht vor Augen geführt wurde.
Wenn du „so etwas“ noch nicht auf de XBxo360 gesehen hast dann hast do wohl die Xbox360 Spiele nicht genau angesehen…
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: