Altes profil erstellen.

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-98909
Persönliche Nachricht:

Altes profil erstellen.

Beitrag von johndoe-freename-98909 »

Hallo wie bekommt man den ein altes profil erstellt????Habe mir ein neus Bild und namen erstellt und habe jetzt(logischerweise)kein speilstandt oder sonst mehr,wie bekomme ich das rückgängig gemacht?Auf der festplatte ist ja noch alles drauf!Danke für jede hilfe!!!!! :roll:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Also: 1. Schritt: Konkret sagen wovon man spricht und um welche Konsole es handelt

2. Schritt: folgt nach Ausführung des 1. Schrittes

Sollte es sich um die Xbox 360 handeln: einfach Profil abmelden (X drücken) und das alte Profil wieder auswählen.
johndoe-freename-98909
Persönliche Nachricht:

X BOX 360 Virus

Beitrag von johndoe-freename-98909 »

Ahso ja ich dachte es würde hier nur um x box 360 gehn sorry!Ich wusste auch gar nicht das man bei der alten x box ein profil erstellen konnte mit bild und namen und so, na ich wahr auch nie im netz mit dem teil ich bin halt en unwissender grins,danke der tip hat geholfen!!!Noch ne frage kann sich die x box einen virus einfangen? :?: Ich hoffe das wahr konkret genug. :lol: [/b]
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Nein, ist mir zumindest nicht bekannt.

Ob man bei der alten box ein Profil erstellen kann weiß ich nicht, glaube aber schon, trotzdem solltest du erwähnen um welche Konsole es sich handelt ;)
Antworten