Hilfe!!! Meine Wii spinnt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe!!! Meine Wii spinnt!
Hi. Ich hab ein Problem mit der Wii, oder mit dem Marvel: Ultimate Alliance. Ich weiß es nicht.
Mein Problem: Wenn wir zu zweit spielen, und mein Mitspieler sich den Wiimote von meinem Untermieter ausleiht, funktioniert meine Steuerung nicht richtig. Meine Figuren fangen andauernd an zu blocken. Zeitgleich meldet sich sein Wiimote bei mir wieder von selbst ab, und bei meinem Untermieter an und funkt dort im Spiel herrum.
Man sollte dazu sagen, das unsere Wii´s gleichweit von dem Punkt entfernt sind, wenn wir spielen. Also von dem Wiimote zu meiner Wii, als auch zu der meines Untermieters. Der hat seine genau eine Etage tiefer, aber sonst auch an quasi der gleichen Stelle, und uns trennt nur eine Holzdecke.
Kennt ihr so ein Problem? Was soll ich machen? Oder ist das ein Problem des Spiels? Hilfee!!!
Mein Problem: Wenn wir zu zweit spielen, und mein Mitspieler sich den Wiimote von meinem Untermieter ausleiht, funktioniert meine Steuerung nicht richtig. Meine Figuren fangen andauernd an zu blocken. Zeitgleich meldet sich sein Wiimote bei mir wieder von selbst ab, und bei meinem Untermieter an und funkt dort im Spiel herrum.
Man sollte dazu sagen, das unsere Wii´s gleichweit von dem Punkt entfernt sind, wenn wir spielen. Also von dem Wiimote zu meiner Wii, als auch zu der meines Untermieters. Der hat seine genau eine Etage tiefer, aber sonst auch an quasi der gleichen Stelle, und uns trennt nur eine Holzdecke.
Kennt ihr so ein Problem? Was soll ich machen? Oder ist das ein Problem des Spiels? Hilfee!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, alles gemacht. Licht ist es nicht, weil war keins an. Lustigerweise ist es nicht der 1., sondern der 2. Stick. Meinen Ersten kann ich nicht mal oben abmelden und unten anmelden, weil er sich dann automatisch oben (bei mir) wieder anmeldet, und meine Wii anschaltet. *G* Momentan spiele ich nur alleine und auch nur, wenn die Wii unten aus ist. Dann gibts auch keine Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: