The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - Absude

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - Absude

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Spieletipp: The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - Absude
Deimos991
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Guide - Absude

Beitrag von Deimos991 »

Man mag mich korrigieren wenn ich mich irre, aber dieser "Guide" ist übelst Sinnlos.
Man kann doch eh nichts craften für das man nicht das Rezept hat. Also hat hier jemand Rezepte abgeschrieben. HUI UI UI! Danke dafür, das ich jetzt schonmal weiss, was ich alles brauche wenn ich in x Stunden Rezept y finde. Ach halt. Das Spiel zeigt mir ja ingame GENAU DIESE INFORMATIONEN selbst an.

Hier ein Klick da ein Klick. Chic Chic.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Die Rezept-Fundorte sind ja auch mit dabei, wenn auch noch nicht überall - ist halt Work in Progress... Außerdem kann man sehen, welche Rezepte einem noch fehlen oder für bestimmte Situationen hilfreich wären, welche Zutaten man lieber aufbewahren sollte statt sie zu verhökern und dergleichen ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
el-duderhino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von el-duderhino »

hey, ich finde die verbesserte Kartätsche nicht. Habe bei dem Banditenlager alles abgesucht. War auch auf ein paar Schiffwracks, aber auch kein Rezept. Man findet in dem Lager ja noch 2 Schätze, welche ich auch gefunden habe. Aber das Rezept der verbesserten Kartätsche war nirgends.

Ich habe auch noch einen anderen Guide im Internet gefunden. Auf gamona (bitte lyncht mich jetzt nicht :Häschen: ) hieß es, ich würde sie im Keller während der Schatzsuche „Vom Regen in die Traufe“ finden. Dort war ich davor aber schon einmal und habe auch nichts gefunden.

[edit] Habe die verbesserte Kartätsche jetzt gefunden! Und zwar in einem Banditenlager östlich des Rücker-Anwesens. Bzw. westlich von Benkelheim.
Bild
el-duderhino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von el-duderhino »

Nach langem Suchen hab ich jetzt auch endlich das Bestienöl, Insektoidenöl und das Vampiröl gefunden. Ja ich weiß, man kann es bei Keira Metz kaufen, Ich - konnte es allerdings nicht mehr.

Jonna. Die Händlerin für Alchemie-Zutaten in Rannvaig südlich von Kaer Trolde hat die Rezepte ebenfalls zu verkaufen
Antworten