Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?
guten tach.
ich wollt einfach ma fragen auf welcher konsole ich mir das spiel zulegen soll? für die 360 oder die playsi...
woll soll es den besser ausschauen, weiss das jemand? :>
ich wollt einfach ma fragen auf welcher konsole ich mir das spiel zulegen soll? für die 360 oder die playsi...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?
Ich würd die 360 Version nehmen: Beide werden wohl ziemlich gleich aussehen, aber auf der 360 kannste noch GS kriegen und der Controller ist bequemer!FeslmuDeluxe hat geschrieben:guten tach.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
aufm PC!FeslmuDeluxe hat geschrieben: woll soll es den besser ausschauen, weiss das jemand? :>
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, so viel besser wie z.B. Fifa 08!ChildoftheKoRn hat geschrieben:aufm PC!FeslmuDeluxe hat geschrieben: woll soll es den besser ausschauen, weiss das jemand? :>
Nene ich denke die 360 Version wird, wie in 99% der fälle ein bisschen(aber wirklich nurein bisschen!) besser aussehen.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Kauf für 360.
Die Texturen sind dort nen Tick besser (Hab ich hier gehört) ^^
Die Texturen sind dort nen Tick besser (Hab ich hier gehört) ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Am Anfang hies es das die Xbox 360 Version die etwas stabiliere Framerate hat und es kleine Unterschiede in den Texturen geben würde.
Mittlerweile sollen sich beide Version aber nichts mehr geben, zumindest hat keiner der bisherigen Reviews ein Wort darüber verloren.
Wenn beide Versionen identisch sind werde ich mich für die Xbox 360 Version entscheiden weil mir der Kontroller dort besser liegt.
Mittlerweile sollen sich beide Version aber nichts mehr geben, zumindest hat keiner der bisherigen Reviews ein Wort darüber verloren.
Wenn beide Versionen identisch sind werde ich mich für die Xbox 360 Version entscheiden weil mir der Kontroller dort besser liegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Spiele wirklich identisch sind ist bisher eigentlich immer die XBox360 Version im Vorteil:
1. Rumble vorhanden
2. Ausgereifterer Controller
3. Gamerscore Motivation
4. Falls online: bessere Freundesliste, ausgereiftere Voice-Chat Unterstützung
5. Mehr Spieler online
PS3 hat vor allem bei Rennspielen einen Vorteil: Logitech DFP & G25 Unterstützung (mehr Lenkrad Unterstützung ist gar nicht nötig )
1. Rumble vorhanden
2. Ausgereifterer Controller
3. Gamerscore Motivation
4. Falls online: bessere Freundesliste, ausgereiftere Voice-Chat Unterstützung
5. Mehr Spieler online
PS3 hat vor allem bei Rennspielen einen Vorteil: Logitech DFP & G25 Unterstützung (mehr Lenkrad Unterstützung ist gar nicht nötig )
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: