Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Die Besucher der diesjährigen E3 werden die ersten sein, die Marios neues Sandbox-Abenteuer für die Switch anspielen können, wie Nintendo mitteilt. Neben Super Mario Odyssey sollen aber auch noch andere Switch-Titel ihre Premiere als spielbare Versionen feiern. Zudem sind Videopräsentationen, Livestreams sowie Turniere zu Splatoon 2 und Arms geplant. Hier die bisherigen Programmpunkte m Überblick:...
Hier geht es zur News Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Hier geht es zur News Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
"...E3-Programm am Donnerstag, dem 13. Juni..."
Der 13. ist ein Dienstag. Donnerstag ist er erst im Juli.
Der 13. ist ein Dienstag. Donnerstag ist er erst im Juli.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Super Mario Odyssey und weitere Switch-Titel erstmals auf der E3 spielbar
Oh hell yes!!! Bin schon mega gespannt!
Wird es auch eine normale Version von Mario für die Switch geben? Ich kann mit 3D Mario nichts anfangen und mir bzw. uns ist 2D Mario lieber. Eine WiiU Portierung würde mir auch reichen. Und so nebenbei: Als Switch Hater bin ich seit gestern auch ein Switch Besitzer weil mein Sohn eins für sein Geburtstag haben wollte. oO Aber ich muss schon sagen, mittlerweile finde ich es auch ziemlich praktisch und cool. Evtl. haben wir eine bessere Version bekommen weil es nichts zu bemängeln gibt. Den Lüfter höre ich nicht, JoyCons funktionieren gut, und zerkratzt wurde bis jetzt auch nichts, aber eine Panzerglas-Folie ist schon unterwegs. Das ich mal das sagen werde... ^^
Bisher ist nix angekündigt. Würde mich aber ehrlich gesagt fast wundern, wenn da auf Dauer nix käme...
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass dir die 3D Marios nicht zusagen. Das neue scheint das bisher kreativste und coolste 3D Mario seit 64 zu werden, wenn man sich den Trailer anschaut und wie der vollgestopft ist mit toll aussehenden Gameplay-Elementen.Gaspedal hat geschrieben: ↑11.05.2017 20:12 Wird es auch eine normale Version von Mario für die Switch geben? Ich kann mit 3D Mario nichts anfangen und mir bzw. uns ist 2D Mario lieber. Eine WiiU Portierung würde mir auch reichen. Und so nebenbei: Als Switch Hater bin ich seit gestern auch ein Switch Besitzer weil mein Sohn eins für sein Geburtstag haben wollte. oO Aber ich muss schon sagen, mittlerweile finde ich es auch ziemlich praktisch und cool. Evtl. haben wir eine bessere Version bekommen weil es nichts zu bemängeln gibt. Den Lüfter höre ich nicht, JoyCons funktionieren gut, und zerkratzt wurde bis jetzt auch nichts, aber eine Panzerglas-Folie ist schon unterwegs. Das ich mal das sagen werde... ^^
Ich bin mir sicher, dass Mario Maker für die Switch erscheint. Ist einer dieser idealen Titel um ihren Online Service zu pushen, weil das Spiel nur mit Fanlevels erst richtig glänzt.
Zu einem normalen 2D Ableger kann ich mich nur an ein Zitat von Miyamoto erinnern, in dem er sagte, dass das nächste 2D Mario definitiv etwas richtig neues bieten muss und dass es weniger so wird wie New Super Mario Bros. Wii/U. Mehr gibts aber nicht.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die 3D und 2D Teile und denke auch das an einem 2D Teil schon fleißig gearbeitet wird.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Ich hab abgesehen von 3d World noch kein 3d Mario gespielt aber ich bin sicher , dass das auch was für mich wird, da die ersten Bilder schon sehr verlockend aussahen.
Da gibts bestimmt viel zu entdecken, zu rätseln und man wird sicherlich gute Ideen vorfinden.
Da gibts bestimmt viel zu entdecken, zu rätseln und man wird sicherlich gute Ideen vorfinden.
momentan spiele ich....
Wahrscheinlicher ist eher, dass diese Probleme garnicht sooooo verbreitet sind, wie gerne getan wirdGaspedal hat geschrieben: ↑11.05.2017 20:12 Evtl. haben wir eine bessere Version bekommen weil es nichts zu bemängeln gibt. Den Lüfter höre ich nicht, JoyCons funktionieren gut, und zerkratzt wurde bis jetzt auch nichts, aber eine Panzerglas-Folie ist schon unterwegs. Das ich mal das sagen werde... ^^
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2d Marios gab es doch nun wirklich genug + Mario Maker wo man quasi endlos welche von der Stange hat. Ich finde MM könnte das sowieso komplett ersetzen, weil ihn den letzten Jahren wirklich nichts besonders kam.
-
- Persönliche Nachricht:
Autsch. Hast du eine Wii U? Dann gib dir Mario Galaxy 1 und 2. Wenn nicht: Hol dir für einen Zwanziger eine gebrauchte Wii und siehe obensuperboss hat geschrieben: ↑11.05.2017 20:41 Ich hab abgesehen von 3d World noch kein 3d Mario gespielt aber ich bin sicher , dass das auch was für mich wird, da die ersten Bilder schon sehr verlockend aussahen.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das tut echt weh nur ein 3d Mario für die Konsole gespielt zu haben, das ursprünglich für den 3ds geplant war und Nintendo es faulerweise rübergeportet hat.
Und es war nicht mal ansatzweise so gut wie 64 oder Galaxy...Nintendo warum nur?!
Und es war nicht mal ansatzweise so gut wie 64 oder Galaxy...Nintendo warum nur?!
Ohhh Odyssey würde ich auch gerne anspielen
Dann würde ich aber mal Galaxy 1und2 nachholen für mich jedenfalls in meinen Top10 der besten Spiele überhaupt ganz vorne mit dabei. Kann man auch auf der WIIU spielen braucht man nur ne Remote und Nunchuck die Investition lohnt sich aber vor allen weil man sich dann auch direkt noch die Metroid Prime Trilogie kaufen sollte für nen 20er.
superboss hat geschrieben: ↑11.05.2017 20:41 Ich hab abgesehen von 3d World noch kein 3d Mario gespielt aber ich bin sicher , dass das auch was für mich wird, da die ersten Bilder schon sehr verlockend aussahen.
Dann würde ich aber mal Galaxy 1und2 nachholen für mich jedenfalls in meinen Top10 der besten Spiele überhaupt ganz vorne mit dabei. Kann man auch auf der WIIU spielen braucht man nur ne Remote und Nunchuck die Investition lohnt sich aber vor allen weil man sich dann auch direkt noch die Metroid Prime Trilogie kaufen sollte für nen 20er.
Super Mario Galaxy sollte man mMn schon nachholen, sofern man die Ausstattung dafür hat. Man beraubt sich selbst, wenn man das einfach an sich vorbeiziehen lässt.
Auch wenn das gerne (völlig zu Unrecht) gehatet wird, kann ich nur empfehlen Super Mario Sunshine zu zocken wenn man irgendwie die Möglichkeit hat. Völlig unterschätzt in meinen Augen.
Super Mario Odyssey wird wahrscheinlich DER Titel für die Switch. Was man bisher kennt sah schon sehr gut aus und hinsichtlich der großen 3D-Marios hat Nintendo immer top abgeliefert.
Auch auf die Stadt wird man sich freuen können. Hab ja schon einige meckern sehen von wegen das passe doch nicht, aber ich denke das wird recht kreativ und witzig umgesetzt als Hub und sehr viel Spaß machen.
Tja, wenn sich Nintendo Ende des Jahres wahrscheinlich die Jump'n'run-Krone zurückholt, kann ich die Switch-Besitzer nur beneiden.
Super Mario Odyssey wird wahrscheinlich DER Titel für die Switch. Was man bisher kennt sah schon sehr gut aus und hinsichtlich der großen 3D-Marios hat Nintendo immer top abgeliefert.
Auch auf die Stadt wird man sich freuen können. Hab ja schon einige meckern sehen von wegen das passe doch nicht, aber ich denke das wird recht kreativ und witzig umgesetzt als Hub und sehr viel Spaß machen.
Tja, wenn sich Nintendo Ende des Jahres wahrscheinlich die Jump'n'run-Krone zurückholt, kann ich die Switch-Besitzer nur beneiden.