Einen Gaming-Monitor mit stattlicher Größe, einer flotten Bildwiederholfrequenz und einer rasanten Reaktionszeit, findet ihr bei Amazon jetzt zum Tiefstpreis.
Hier geht es zur News Großer Gaming-Monitor mit 180Hz & WQHD unter 300 Euro: Schon vor dem Black Friday bei Amazon abstauben
Großer Gaming-Monitor mit 180Hz & WQHD unter 300 Euro: Schon vor dem Black Friday bei Amazon abstauben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Großer Gaming-Monitor mit 180Hz & WQHD unter 300 Euro: Schon vor dem Black Friday bei Amazon abstauben
Die IIyama-Monitore sind schon qualitativ gut bzw. Preis/Leistung stimmt total (laut Erfahrung)!
Bei anderen Modellen der Red Eagle-Serie war die Display-Steuerung auf der Rückseite, was für mich persönlich ein No-Go ist. Dieses Modell hier hat es (wie auch bei anderen Herstellern gewohnt) an der rechten Unterseite. D.h. praktisch!
Also ich hab leider nicht dieses Modell hier aber denke, laut Datenblatt und Tests (z.B. Amazon Kommentare) bestimmt empfehlenswert
Bei anderen Modellen der Red Eagle-Serie war die Display-Steuerung auf der Rückseite, was für mich persönlich ein No-Go ist. Dieses Modell hier hat es (wie auch bei anderen Herstellern gewohnt) an der rechten Unterseite. D.h. praktisch!
Also ich hab leider nicht dieses Modell hier aber denke, laut Datenblatt und Tests (z.B. Amazon Kommentare) bestimmt empfehlenswert