Was ist anders an der PS3, XBox360 und der WIi ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist anders an der PS3, XBox360 und der WIi ??
hey ich kenn mich nicht so aus und würd gern wissen wo bei den ganzen konsolen der Unterschied ist.
Unterscheiden die sich in Grafik
Gameplay
Preis (teurer/billiger)
Leistung
Zubehör
ich sag gez schon mal danke ^^
Unterscheiden die sich in Grafik
Gameplay
Preis (teurer/billiger)
Leistung
Zubehör
ich sag gez schon mal danke ^^
mfg CrYseR ^^
Wii: komplett andere innovative steurung. per remote und nunchuk wird die steurung per bewegung ausgeführt. schlechtere grafik
PS3: etwas teuer. sehr gute grafik. nicht ganz so handlicher controller (normale steuerung). kostenloser online service
360: günstisgte variante günstiger als die wii. multiplattform title sehen besser aus als auf ps3. sehr guter ergonomischer controller (normale steuerung). bester online service kostet aber 6,99€ im monat.
!!!allerdings ist das mit den 360/PS3 controller meine eigene meinung. gibt da sehr geteilte meinungen.!!!
PS3: etwas teuer. sehr gute grafik. nicht ganz so handlicher controller (normale steuerung). kostenloser online service
360: günstisgte variante günstiger als die wii. multiplattform title sehen besser aus als auf ps3. sehr guter ergonomischer controller (normale steuerung). bester online service kostet aber 6,99€ im monat.
!!!allerdings ist das mit den 360/PS3 controller meine eigene meinung. gibt da sehr geteilte meinungen.!!!
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.04.2008 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm also die WIi fällt dann schonmal für mich weg^^
denn bleiben noch die XB und die PS3
hmmm
sagt mal stimmt das das die XB360 gez nur noch 199euro kostet weil die kein Blueray laufwerk hat? udn das microsoft gez ne neue version auf den markt birngen will die blueray disks unterstüzt??
denn wenn das stimmt würde ich erstmal abwarten
denn bleiben noch die XB und die PS3
hmmm