Was ist anders an der PS3, XBox360 und der WIi ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist anders an der PS3, XBox360 und der WIi ??
hey ich kenn mich nicht so aus und würd gern wissen wo bei den ganzen konsolen der Unterschied ist.
Unterscheiden die sich in Grafik
Gameplay
Preis (teurer/billiger)
Leistung
Zubehör
ich sag gez schon mal danke ^^
Unterscheiden die sich in Grafik
Gameplay
Preis (teurer/billiger)
Leistung
Zubehör
ich sag gez schon mal danke ^^
mfg CrYseR ^^
Wii: komplett andere innovative steurung. per remote und nunchuk wird die steurung per bewegung ausgeführt. schlechtere grafik
PS3: etwas teuer. sehr gute grafik. nicht ganz so handlicher controller (normale steuerung). kostenloser online service
360: günstisgte variante günstiger als die wii. multiplattform title sehen besser aus als auf ps3. sehr guter ergonomischer controller (normale steuerung). bester online service kostet aber 6,99€ im monat.
!!!allerdings ist das mit den 360/PS3 controller meine eigene meinung. gibt da sehr geteilte meinungen.!!!
PS3: etwas teuer. sehr gute grafik. nicht ganz so handlicher controller (normale steuerung). kostenloser online service
360: günstisgte variante günstiger als die wii. multiplattform title sehen besser aus als auf ps3. sehr guter ergonomischer controller (normale steuerung). bester online service kostet aber 6,99€ im monat.
!!!allerdings ist das mit den 360/PS3 controller meine eigene meinung. gibt da sehr geteilte meinungen.!!!
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.04.2008 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm also die WIi fällt dann schonmal für mich weg^^
denn bleiben noch die XB und die PS3
hmmm
sagt mal stimmt das das die XB360 gez nur noch 199euro kostet weil die kein Blueray laufwerk hat? udn das microsoft gez ne neue version auf den markt birngen will die blueray disks unterstüzt??
denn wenn das stimmt würde ich erstmal abwarten
denn bleiben noch die XB und die PS3
hmmm
sagt mal stimmt das das die XB360 gez nur noch 199euro kostet weil die kein Blueray laufwerk hat? udn das microsoft gez ne neue version auf den markt birngen will die blueray disks unterstüzt??
denn wenn das stimmt würde ich erstmal abwarten
mfg CrYseR ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Xbox360 kostet nur noch 199,- weil die Xbox360 von Nintendo genatzt wird und so noch versucht einigermaßen zu konkurieren. Außerdem hat diese Xbox nur MemoryCard, Kabelcontroller und schlechte Arcadegames inne (Ansich ein Top Angebot!). Mit BluRay hat das alles nichts zu tun und in der hinsicht ist auch noch nichts bestätigt.
-
- Persönliche Nachricht:
einkaufratgeber?:
den wii wenn man oft freunde da hat und kurze partyspiele mag. nintendomaskotchenfan sein hilft auch.
aktuell xbox360 kaufen alle spiele spielen die dort erhältlich sind die einem gefallen. etwa 1 jahr warten (wärend man xbox spielt) dann die heruntergesetzte ps3 kaufen und dort die spiele (die ja wohl endlich bis in einem jahr dann auch mal da sind) spielen. viel geld spaaren und alles spielen...cooool! ^^
den wii wenn man oft freunde da hat und kurze partyspiele mag. nintendomaskotchenfan sein hilft auch.
aktuell xbox360 kaufen alle spiele spielen die dort erhältlich sind die einem gefallen. etwa 1 jahr warten (wärend man xbox spielt) dann die heruntergesetzte ps3 kaufen und dort die spiele (die ja wohl endlich bis in einem jahr dann auch mal da sind) spielen. viel geld spaaren und alles spielen...cooool! ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du auf nintendo überspiele wie mario, metroid und zelda stehst kauf die wii
willst du gute multiplattform titel haben und noch kommende exklusiv überspiele wie gow3, mgs4 und ff13 kauf dir die ps3
reichen dir geile spiele die fast nur ego shooter sind, aber dafür online super funzen...hol dir die box
und das nintendo microsoft natzt heisst das microsoft langsam auf ihren boxen sitzen bleibt und das die wii wech geht wie geschnitten brot
willst du gute multiplattform titel haben und noch kommende exklusiv überspiele wie gow3, mgs4 und ff13 kauf dir die ps3
reichen dir geile spiele die fast nur ego shooter sind, aber dafür online super funzen...hol dir die box
und das nintendo microsoft natzt heisst das microsoft langsam auf ihren boxen sitzen bleibt und das die wii wech geht wie geschnitten brot
-
- Persönliche Nachricht:
zum 360-controller: hab gestern bei media markt das erste mal einen in der hand gehabtSpartan 117 hat geschrieben:Wii: komplett andere innovative steurung. per remote und nunchuk wird die steurung per bewegung ausgeführt. schlechtere grafik
war wirklich sehr positiv überrascht...hast recht dass der sehr handlich is und auch i-wie voll cool! :wink:
p.s. hätte auch gern ne box ...aba pc+wii reichen fürs erste...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: