Konsolen behindern sexuelle Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol Lustig, aber wie Ilove7 schon sagte, niemand lutscht an der Konsole, also zumindest sollte das niemand. Deswegen versteh ich das Problem nicht. Konsole = Spielzeug, das sollte man mal Grundlegend ändern. Spielzeug ist eben nicht gleich Spielzeug. Ob man nun über einen Gummi-Spongebob, oder einer konsole redet, da ist einfach mal ein riesen Unterschied.
Zählt ein PC denn auch zum Spielzeug eines Neugeborenen?
Zählt ein PC denn auch zum Spielzeug eines Neugeborenen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo. Die leben eben von Spenden. Spenden fließen nur, wenn man Aufmerksamkeit erzeugt.Hotohori hat geschrieben:Die Überschrift und These ist schwachsinnig, aber der Rest was so an Stoffen in Konsolen bei der Produktion verwendet wurden durchaus nicht uninteressant. Dennoch kein Grund gleich so zu übertreiben, Greenpeace eben.
Wenn sie jetzt 'Giftige Inhaltsstoffe in Konsolen könnten zu Entsorgungsproblemen führen' schreiben würden, würde das keine Sau jucken und diesen Threat gäbe es nicht.
Das ist so ähnlich wie bei 4Players. Ordentlich provokativ den Konsolenkrieg angeheizt und *schwupp* +10% Hits.
Steve, gibt der letzte Absatz jetzt eine Verwarnung?
Ne ähnliche Aktion hat Greenpeace ja auch mal mitm iPhone gemacht. Da gabs extra einen Trailer was wo alles drin ist, am Ende musste Greenpeace dann zugeben, dass alle anderen Handys den selben scheiss drin haben.
Aber so grundsätzlich find ich gut zu wissen was fürn Müll da drin ist. Als Elternteil würd ich mir auch überlegen das ins Zimmer meines Kindes zu stellen.
Aber so grundsätzlich find ich gut zu wissen was fürn Müll da drin ist. Als Elternteil würd ich mir auch überlegen das ins Zimmer meines Kindes zu stellen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: