Xbox 360 umgefallen --- Guitar Hero kaputt --- was nun ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 umgefallen --- Guitar Hero kaputt --- was nun ???
So ein mist !!!
Hab mir heute das Spiel Guitar Hero World Tour gekauft und war auch wirklich glücklich mit dem spiel!
Doch dann bin ich aufgestanden und bin über das Kabel gestolpert, wobei dann die XBoX 360 umgefallen ist !
Als ich dann GH weiterspielen wollte ging es nicht mehr,und die CD hat nun einen dicken Kratzring !!!
Kann ich die CD jetz noch umtauschen ?? ( hab sie bei Game Stop gekauft )
Gibt es i-eine möglichkeit die CD wieder zu reparieren?
Hilft vllt. sogar die Methode : Spülmittel auf die CD ► und dann ins Gefrierfach legen???
Bitte Helft mir !!!
Hab mir heute das Spiel Guitar Hero World Tour gekauft und war auch wirklich glücklich mit dem spiel!
Doch dann bin ich aufgestanden und bin über das Kabel gestolpert, wobei dann die XBoX 360 umgefallen ist !
Als ich dann GH weiterspielen wollte ging es nicht mehr,und die CD hat nun einen dicken Kratzring !!!
Kann ich die CD jetz noch umtauschen ?? ( hab sie bei Game Stop gekauft )
Gibt es i-eine möglichkeit die CD wieder zu reparieren?
Hilft vllt. sogar die Methode : Spülmittel auf die CD ► und dann ins Gefrierfach legen???
Bitte Helft mir !!!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch erstmal die Methode mit der Videothek ausprobieren. Die haben ja meist Geräte, um verschmutzte oder beschädigte Datenträger wieder abspielbar werden zu lassenLiikemetal hat geschrieben:Wie lang dauert das so ungefähr??
Oder du wendest dich direkt an den Publisher und fragst ganz nett ob du eine neue DVD bekommen kannst. Denn bezahlt hast du das Spiel schließlich, mit Beleg kannst du es auch nachweisen, dann geben sie dir vielleicht auch Ersatz. Bevor du nochmal fragst wie lange es dauert; ruf am besten morgen gleich bei denen an, dann geht es auf jeden Fall am schnellsten. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich hab ma gehört, ein ritual um mitternacht soll helfen. brauchst nurn sack mehl, 3 schwarze kerzen, 3 schwarze katzen, und einen spiegel (selbstverständlich muss der auch schwarz sein, nur der rahmen natürlich, und vorher mit unheiligem wasser abspülen). das mehl verstreuste im kreis, stellst dich rin in das runde, tust die kerzen anzünden (von links nach rechts und ausserhalb des kreises), dann tuste punkt mitternacht die drei schwarzen katzen in den drei schwarzen kerzen verbrennen (eine katze je kerze) und dabei wiederholt das 'vater unser' beim letzten wort angefangen aufsagen... jo, dann sollte dir der gehörnte im spiegel erscheinen.
viel glück.
viel glück.
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 29.06.2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.