Die Schlechtesten Spieleenden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Die Schlechtesten Spieleenden

Beitrag von silverarrow »

SPOILER erwünscht....

Kennt ihr das Leute? Ihr spielt ein hamma geiles Spiel, es ist die Offenbarung... und dann, als ihr das Spiel durch habt, war das Ende soo scheisse, dass es das ganze Spiel iwie versaut?

Ich hatte das neulich bei GTA IV
Spoiler
Show
Ich mein.. was soll der scheiss?! Egal was ich tue.. ob ich den Dimitri Arsch gleich kille, da stirbt die Schlampe da und der Niko is depri, oder zuerst die kohle einsacke, wo dann halt der Roman abkrazt und schonwieder is der Niko depri.... where is the Fuckin HAPPY END?!
Postet eure größten Enttäuschungen, die ihr vom Ende eines Spiels hattet...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

GTA IV hat mich auch enttäuscht, aber eher weniger, wegen dem, was in deinem schwarzen Kasten steht, sondern vielmehr, weil das alles so antiklimatisch abläuft und dann irgendwie ein "endgame" fehlt ;)

Naja, zock selten games zu Ende und meistens solche ohne Ending, bin es dann gewohnt sowas wie "YOU HAVE ACHIEVED CULTURAL VICTORY! Return to menu / Just one more round (continue without score)..." (oder so ähnlich...das soll Civ IV sein ;) ) zu bekommen. Insgeheim hoff ich ja schon, irgendwann auch dafür mal ordentlich belohnt zu werden :D

Sonst...Jade Empire und Fable. Das war so "naja alles getan beend ich halt das game mal...", irgendwie wenig mitreißend. Hätt außerdem liebend gerne noch etwas zu tun gehabt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Resistance 2... der Endgegner war ja fast der einfachste Gegner im ganzen Spiel. Zu mal die Story auch total blöd war und dementsprechend zu Ende gegangen ist.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bioshock (nicht zufriedendstellend)
Half-Life 2: Episode 2 (cliffhanger)
KotoR II (Müll...einfach nur Müll)
Bild
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Eindeutig Resistance 2

Spoiler
Show
Zumal man nichts von der Story erfährt außer man spielt die Co-op Kampagne durch und erfähr erst alles durch dir Infos dort...Und das Ende Bähhh der Charakter Stirbt und dann siehste bloß 4-5 Planeten mit einem Zerstörten Mond da...Und dann Bääm nur fragen Hauptcharakter Tot ??? Wo sind wir neue Galaxie??? Wtf machen die Aliens jetzt??? Woher kommen die ganzen Planeten??? Gibts noch menschen??? Wer führt die Bestien an ???? BÄHHHHHHHHHHHHH Zu viele Fragen will ein bisschen offenes Ende...
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Saints Row 2

Story ist ja genial, wie Carlos stirbt und die Inzenierung... Aber das ende ist ja beschissen
Spoiler
Show
Wo der Spieler das Ultor Gebaüde stürmt, und den Vorsitzenden umbringt. Warum kommen kein neuer Vorstand, der noch mal härtet durchgreift, oder das er sich nach dem Ultor Unternehmen auf die Suche nach seinen alten Kameraden macht?! Die Zusatzmission mit Julius klingt irgendwie drangeklatscht... ( ich hätte ihm verziehen und ihn nicht gekillt! )
Von mir aus hätte die Story länger sein können...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

vor allem bioshock weder das eine, noch das andere ende. und der boss genauso...
und little kings story. son cliffhanger ende bei nem spiel das vermutlich keinen nachfolger bekommen wird. sowas suckt einfach -_-

najo halo2 auch irgendwie ^^
Zuletzt geändert von E-G am 11.07.2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
McRalph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McRalph »

Gears of War 2: Ich kämpfe mich durch Horden von Gegnern, ...
Spoiler
Show
... treffe auf den größten Locust der Gears-Geschichte als Endgegner und besiege ihn, indem ich eine Minute lang stupide den Hammer der Morgenröte auf ihn halte.
*gähn*
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Assassins Creed.

Da quält man sich schon stundenlang durch eine beschissen eintönige Spielmechanik, und dann kommt nichtmal ein brauchbares Ende raus.
Bild
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Mauricius hat geschrieben:Assassins Creed.

Da quält man sich schon stundenlang durch eine beschissen eintönige Spielmechanik, und dann kommt nichtmal ein brauchbares Ende raus.
xD Dann kannst Du nicht denken. Philosophiere mal in das Spiel hinein. Das ist der Fehler, den 95% aller Menschen bei Filmen, Spielen und sogar Literatur machen. Man liest, guckt oder spielt, aber nachdenken tut Ihr nie! Assassins Creed hat ein wahnsinnige geiles Ende, sofern Du es verstehst. Denk einfach mal drüber nach, Verbinde alle Gespräche und Informationen, beziehe es auf Dich, auf Dein handeln im Spiel, im echten Leben...

Back @ Topic:
Dark Messiah Might and Magic

Begründung: Der Endkampf ist langweiler als ein einziger Kampf gegen ein Goblin. Das Ende, egal welches der 3, endet zusehens ähnlich. Es ist einfach nur enttäuschend, nachdem man so viel rummetzeln durfte/musste :?
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Du gestehst dem Ende von AC mehr Substanz zu, als es hat.
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Crysis. Genau dann, wenn das Spiel so richtig in Fahrt kommt und man denkt: "Jetzt geht es los." ist es zu Ende. Da war ich echt enttäuscht.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Das schlechteste Ende war für mich Half Life 2

SPOILER !!

Hallo? man kämpft sich diese behinderte Zitadelle hoch, schießt den Typen ab, das Teil geht hoch und - AUS. ?!? klar mit Episode 1 macht es dann sinn aber so?!?!

Außerdem hat mir z.B. das Ende von R6V gar nicht gefallen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Naruto Ultimate Ninja Storm (vom Anfang bis zum ende müll) :steinigen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Naruto Ultimate Ninja Storm (vom Anfang bis zum ende müll) :steinigen:
Das Ding enthält ja auch praktisch 0 story, muss man schon das anime gesehen oder das mange gelesen haben ;) Und das Ende ist halt das, wo Naruto damals war...aber stimmt, kein echtes Ende ;)

Achja, mit dem Link's Awakening Ende hab ich auch so meine Anfreundungsprobleme ;) Irgendwie hab ich da nie das Gefühl, etwas besonders gutes getan zu haben :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten