Southpark.de heute eröffnung alle folgen kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Southpark.de heute eröffnung alle folgen kostenlos
hi leute wie ihr oben lesen könnt wird heute www.southpark.de eröffnet .
viel spass dabei achja alle folgen kann man kostenlos sehen.
MFG
Punisher256
viel spass dabei achja alle folgen kann man kostenlos sehen.
MFG
Punisher256
crap!
Am 15. Juni 2009 startete das deutschsprachige Internetportal southpark.de. Genau wie im englischen Pendant können hier alle Episoden kostenlos und in voller Länge angesehen werden. Seit dem Start der Website ist das Ansehen von Episoden auf der englischen Seite southparkstudios.com von außerhalb der USA nicht mehr möglich.
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
WAS FÜR'N RIESEN HAUFEN SCHEIßE!!!!!!
War gerade dabei alle Staffeln von hinten nach vorne zu schauen. Staffel 6 - 13 hatte ich schon, bin gerade in Staffel 5... UND JETZT SOWAS!!!! Und die aktuellen Folgen wenn die Staffel in Amiland weitergeht kann man auch nicht mehr schauen....
BOAH ICH KANN GAR NICHT SO VIEL FRESSEN WIE ICH GERADE KOTZEN WILL!!!!!!!!
Wenn die beschissenen deutschen Stimmen hör' krieg' ich schon das würgen.
FUCK FUCK FUCK
SCREW YOU GUYS... I'M GOING HOME!!!
War gerade dabei alle Staffeln von hinten nach vorne zu schauen. Staffel 6 - 13 hatte ich schon, bin gerade in Staffel 5... UND JETZT SOWAS!!!! Und die aktuellen Folgen wenn die Staffel in Amiland weitergeht kann man auch nicht mehr schauen....
FUCK FUCK FUCK
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
verdammt... southparkstudios funzt nicht mehr? das find ich schon sehr scheiße...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- crysisfreak
- Persönliche Nachricht:
Finde es wirklich amüsant wie sich hier alle über die Snychro beschweren. Glaubt ihr wirklich ihr versteht den subtilen Humor auch auf Englisch. Klar schindet es verdammt Eindruck etwas auf Englisch zu schauen. "Der ist aber clever." *anerkennendes Raunen*
Aber nur weil es bereits erwähnt wurde. Cartmans Stimme kann ich mir persönlich im Englischen nicht geben. Noch dazu, finde ich SP im Englischen uninteressant. Aber das nur nebenher. Gibt ja schließlich jeder seinen Senf zu. Der einzige Nachteil der mir offensichtlich ist, sind die Zensuren der ersten Staffel wo Texte im Deutschen teils seichter gemacht wurden. Aber ansonsten. Lasst euch nicht abhalten. Und wer gute Seiten im Netz kennt besitzt sowieso die ganzen Staffeln... auf deutsch.
Aber nur weil es bereits erwähnt wurde. Cartmans Stimme kann ich mir persönlich im Englischen nicht geben. Noch dazu, finde ich SP im Englischen uninteressant. Aber das nur nebenher. Gibt ja schließlich jeder seinen Senf zu. Der einzige Nachteil der mir offensichtlich ist, sind die Zensuren der ersten Staffel wo Texte im Deutschen teils seichter gemacht wurden. Aber ansonsten. Lasst euch nicht abhalten. Und wer gute Seiten im Netz kennt besitzt sowieso die ganzen Staffeln... auf deutsch.
ist doch nur eine serie!es wird alles gutVegan Gamer hat geschrieben:WAS FÜR'N RIESEN HAUFEN SCHEIßE!!!!!!
FUCK FUCK FUCK