Schlechte Spiele die du magst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlechte Spiele die du magst.
Wenn ihr ein Spiel mögt, obwohl es eine schlechte Bewertung erhalten hat und alle anderen es voll sche*** finden, könnt ihr es hier posten und zu eurem Geschmack stehen.
Billigspiel von der Softwarepyramide, welches meinen Durst nach Strategie und Stealth voll und ganz befriedigt. Würde von mir locker 85% erhalten. ^^
Billigspiel von der Softwarepyramide, welches meinen Durst nach Strategie und Stealth voll und ganz befriedigt. Würde von mir locker 85% erhalten. ^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
wenns nach den Bewertungen geht, hab ich diverse Spiele, die angeblich schlecht sind, ich aber gut finde (letztes Beispiel Prototype) ... aber es gibt doch sehr wohl Spiele, wo man selbst zugibt, dass sie diverse Macken und Mängel haben ... und genau das sind wohl die Spiele die du hören möchtest ) ...
Es wurde zerrissen ... es wurde drüber gelacht ... es ist nicht sehr Abwechslungsreich ... es hatte wahrscheinlich mehr bugs und versprochende Features als Spieler aufn Server ...
nichts desto Trotz ist und war Hellgate:London im Multiplayer ein einzigartiges Spielerlebnis
Keine nervenden Kinder (aufs geistliche Alter bezogen)... keine Eigennützige Idioten. ... ein wahres Paradies, wenn es um Nächstenliebe ging, war es ingame. (da wurde hier mal selbstlos geholfen ... da mal ein starker Gegenstand verschenkt... und Leute die andere als Noobs bezeichnen, nur weil sie den ersten Tag spielten, haben sich sehr schnell unbeliebt gemacht, und waren sehr sehr rar gesäht.
Vom Spaß, den das agile Zombiemetzzeln mit diversen Klassen, welche sich wirklich unterschiedlich spielten, ganz zu schweigen. So ein Spiel vermisse ich. es gibt einfach kein Multiplayer online spiel, welches so eine Steuerung in kombination mit RPG-Elementen, ein ähnliches Setting und diese grandiose Community hervorgebracht hat.
(einzig und allein die Foren waren anfangs voll von bashern ... aber da musste man drüber stehen )
Es wurde zerrissen ... es wurde drüber gelacht ... es ist nicht sehr Abwechslungsreich ... es hatte wahrscheinlich mehr bugs und versprochende Features als Spieler aufn Server ...
nichts desto Trotz ist und war Hellgate:London im Multiplayer ein einzigartiges Spielerlebnis
Keine nervenden Kinder (aufs geistliche Alter bezogen)... keine Eigennützige Idioten. ... ein wahres Paradies, wenn es um Nächstenliebe ging, war es ingame. (da wurde hier mal selbstlos geholfen ... da mal ein starker Gegenstand verschenkt... und Leute die andere als Noobs bezeichnen, nur weil sie den ersten Tag spielten, haben sich sehr schnell unbeliebt gemacht, und waren sehr sehr rar gesäht.
Vom Spaß, den das agile Zombiemetzzeln mit diversen Klassen, welche sich wirklich unterschiedlich spielten, ganz zu schweigen. So ein Spiel vermisse ich. es gibt einfach kein Multiplayer online spiel, welches so eine Steuerung in kombination mit RPG-Elementen, ein ähnliches Setting und diese grandiose Community hervorgebracht hat.
(einzig und allein die Foren waren anfangs voll von bashern ... aber da musste man drüber stehen )
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Re: Schlechte Spiele die du magst.
Ich fand das Spiel früher sau geilEin Pirat hat geschrieben:
Hat richtig Spass gemacht
Außerdem fand ich Gothic 3 nicht so schlecht als in Tests es so beschrieben wurde (nciht auf Bugs bezogen)
Das ist mir durchaus bewusst sonst hätte ich das ding hier ja überhaupt nicht eröffnet .MØnd©?Øud hat geschrieben:ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen
mir gefällt zb Fuel richtig gut und da ist die meinung von anderen oder 4players für mich belanglos
Ich meine damit Spiele wie z.B. Prototype.
Hat hier eine "relativ" schlechte Bewertung erhalten und wurde von vielen Forenmitgliedern in der Luft zerrissen. Aber es gab auch einige die das Spiel verteitigt haben weil sie es sehr gut fanden.
Ich will nur, dass man zu seinem "schlechten" Geschmack steht.
- Zeldamaniac
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich lustig, da mach ich mit. Meine Bewertungen weichen eigentlich nie mehr als +/- 2 Punkte von den von 4pl vergebenen ab. Aber ich oute mich manchmal wirklich schlechte Spiele gern zu spielen. (Spiele mit 70 Punkten sind keine schlechten! Ich bin keiner der "Ich-spiele-nichts-unter-90-Punkte-Gamer")
TERMINATOR - Die Erlösung 42 Punkte
Ok, iss wirklich rotz langweilig. Aber immerhin habe ich es durchgespielt (auch wenn in gefühlten 2 Stunden).
Vor allem hat es den Film im Kino aufgewertet den ich mir erst danach angeguckt habe. Denn ich bin nach dem Game ohne wirkliche Erwartungen hingegangen.
Genau so gelangweilt aber beschäftigt haben mich:
Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film 48 Punkte
Hammer & Sichel 49 Punkte (Zock ich heute noch, he he)
L.A. Bad Day, ich glaube 18 Punkte oder so...
Wirklich schlimm: ArmA II mit 50 Punkten. Obwohl ich der Bewertung voll zustimme. Ich zock es aber immer noch fast jeden Tag. Zum Glück gibt es ja mittlerweile den Patch 1.03 mit dem alles verschlimmbessert wurde... Nochmal würd ich aber kein Produkt von Bohemia kaufen ohne das 2 Jahre ins Land gestrichen sind... Jetzt ist das Spiel immerhin schon meiner Meinung nach auf 60 Punkte gestiegen, aber immerhin einer meiner Favourites.
TERMINATOR - Die Erlösung 42 Punkte
Ok, iss wirklich rotz langweilig. Aber immerhin habe ich es durchgespielt (auch wenn in gefühlten 2 Stunden).
Vor allem hat es den Film im Kino aufgewertet den ich mir erst danach angeguckt habe. Denn ich bin nach dem Game ohne wirkliche Erwartungen hingegangen.
Genau so gelangweilt aber beschäftigt haben mich:
Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film 48 Punkte
Hammer & Sichel 49 Punkte (Zock ich heute noch, he he)
L.A. Bad Day, ich glaube 18 Punkte oder so...
Wirklich schlimm: ArmA II mit 50 Punkten. Obwohl ich der Bewertung voll zustimme. Ich zock es aber immer noch fast jeden Tag. Zum Glück gibt es ja mittlerweile den Patch 1.03 mit dem alles verschlimmbessert wurde... Nochmal würd ich aber kein Produkt von Bohemia kaufen ohne das 2 Jahre ins Land gestrichen sind... Jetzt ist das Spiel immerhin schon meiner Meinung nach auf 60 Punkte gestiegen, aber immerhin einer meiner Favourites.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Mh, aktuell dürfte das Dynasty Warriors 6 sein, vielleicht noch CrossEdge (da gehen die reviews etwas auseinander); sogar Disgaea 3 könnte man zählen, wenn man die falschen reviews liest
Sonst...keine Ahnung, kenn ja nicht die Wertungen zu jedem meiner games. Was definitiv ein scheiß game ist, wäre CSS. Hab ich aber länger als alles andere gezockt...mh. Aber mögen tu ich's jetzt auch nicht wirklich...schwierger Fall
Sonst...keine Ahnung, kenn ja nicht die Wertungen zu jedem meiner games. Was definitiv ein scheiß game ist, wäre CSS. Hab ich aber länger als alles andere gezockt...mh. Aber mögen tu ich's jetzt auch nicht wirklich...schwierger Fall
äh.. jop. Kann ich zwar nicht so genau bestätigen, dass GTA SA schlechte bewertungen bekam.. aber gut..Zeldamaniac hat geschrieben:GTA San Andreas fand ich gut, obwohl es überall nur 10% bekam.
@topic.
Ich geh allgemein nicht so von Wertungen aus. Prototype ist mtlerweile eins meiner Lieblingsgames obwohl es nur "Mittelmäßig" gewertet wurde.
Ansonsten... will nicht angeberisch klingen oder so, aber eigentlich hab ich nur "gute" Spiele
Das heißt wenn man "gut" definieren kann
es gibt keinen schlechten geschmack bei videospielen nicht und auch nicht bei musik ich könnte jetzt sagen weil du zb schlager und country (nur ein bespiel^^) hörst hast du einen schlechten geschmack aber für dich ist es die beste musik, also wer hat jetzt recht ? natürlich du denn : ,, mein geschmack ist der beste"Ein Pirat hat geschrieben:Das ist mir durchaus bewusst sonst hätte ich das ding hier ja überhaupt nicht eröffnet .MØnd©?Øud hat geschrieben:ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen
mir gefällt zb Fuel richtig gut und da ist die meinung von anderen oder 4players für mich belanglos
Ich meine damit Spiele wie z.B. Prototype.
Hat hier eine "relativ" schlechte Bewertung erhalten und wurde von vielen Forenmitgliedern in der Luft zerrissen. Aber es gab auch einige die das Spiel verteitigt haben weil sie es sehr gut fanden.
Ich will nur, dass man zu seinem "schlechten" Geschmack steht.
und nur weil irgentwelche vidoespiel/musik/essens/usw.-tester futzies meinen das , dass spiel schlecht is. muss es nicht zwingend schlecht für dich sein, das ist genau wie beim essen der eine liebt es der andere hasst es ich steh zum beispiel voll auf Salzgurken die viele nicht mögen, habe ich dadurch einen schlechten geschmack ? nein, denn die vielfalt machts, beim essen, genau wie bei den videospielen, ob wohlman bei videospielen an manchen stellen der vielfalt abstriche machen muss da sich vieles überlagert und für manche geschmäcker nicht soviel dabei ist
und zu prototype hat ja auch der redakteur geschrieben das es für den einen oder anderen noch spielspaß bereit hält, der test von diesem redakteur hat nur dessen meinung wieder gespiegelt und was er von dem spiel hält