Gears of War 3 ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears of War 3 ?!
da ich als Gears of war fanboy an sowas sehr interessiert bin, wollte ich mich mal erkundigen was ihr von geasr haltet und mal nach dem dritten teil fragen.
was konkretes hab ich bis jetzt noch nicht bei google gefunden ....
was wisst ihr ????
was konkretes hab ich bis jetzt noch nicht bei google gefunden ....
was wisst ihr ????
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ein 3. Teil MUSS kommen und kommt auch zu 100%. Ich mein nach dem Ende von GoW2 ist das ja klar. Aber Infos gibts so weit ich informiert bin noch nich. Es wird also denk ich noch ein bischen dauern. Wenns noch 2010 kommen würde wär sehr geil
Aber so oder so der 3. Teil wird wohl auch wieder grandios und ich hoffe sie schaffen es die Multiplayer Probleme zu beseitigen
Aber so oder so der 3. Teil wird wohl auch wieder grandios und ich hoffe sie schaffen es die Multiplayer Probleme zu beseitigen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3 ?!
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der angeblich direkt bei Epic Games als Cliffs Stylist arbeitet und der meint, dass es wohl zu Weihnachten exklusiv für PSP Go erscheinen wird.^^DMC999 hat geschrieben:was wisst ihr ????
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3 ?!
Alastor hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der angeblich direkt bei Epic Games als Cliffs Stylist arbeitet und der meint, dass es wohl zu Weihnachten exklusiv für PSP Go erscheinen wird.^^DMC999 hat geschrieben:was wisst ihr ????
ich dachte nintendo ds :/
-
- Persönliche Nachricht:
bestimmte spielmodi.DMC999 hat geschrieben:gern, sobald meine neue box da ist, werd ich mir auch xbox live holen.Veyron22 hat geschrieben:hey DMC999 wir suchen noch paar spieler für gears 2 wen du willst kannst du mich adden
erzähl mal, was spielt man da so ? die kampagne oder was ?
oder bestimmte spielmodi ?
habe die noch nie alle gezockt aber die kannste auch offline gegen "bots" zocken...5on5 oder sowas in der art gibt es,usw.
-
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:gern, sobald meine neue box da ist, werd ich mir auch xbox live holen.Veyron22 hat geschrieben:hey DMC999 wir suchen noch paar spieler für gears 2 wen du willst kannst du mich adden
erzähl mal, was spielt man da so ? die kampagne oder was ?
oder bestimmte spielmodi ?
Du bist Gears Fanboy und hast es noch nie im Multiplayer gespielt?!?